Gucke in letzter zeit viel competive dota und sehe das eig immer pts und bottle auf nevermore gespielt werden was meint ihr bottle core ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BoooooooooBs ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BoooooooooBs ()
baneZ- schrieb:
mal auf die PBs bezogen (die sowieso schon schwachsinnig sind):
durch Aktivieren bzw. Casten eines Spells wird ja der "Effekt" der boots deaktiviert, gilt das nur für den xtramovespeed oder auch für die 0-collision-sache ? dann wäre nochnicht einmal die achso supertolle imbacombo mit pbs und ulti durchführbar (geschweige denn sinnvoll)
So steht es zwar bei Dota-Wiki, aber wie soll es in der Praxis möglich sein, sich mit Phaseboots auf den Gegener zu stellen, wenn dieser sich bewegt, zumal Requiem eine Cating-/Animationszeit von einer Sekunde hat. Geht, wenn überhaut nur, wenn der Gegner gedisablet ist.Aggroklee schrieb:
Mit Lothar's Edge kann man sich auf den Gegner stellen, Requiem of Souls casten und somit den vollen schaden austeilen. Dies ist ebenfalls mit Phase Boots möglich .
Hansdampf666 schrieb:
muss man für den vollen ultischaden wirklich genau auf dem gegner stehen oder reicht es, wenn man sich genau neben ihn stellt, ihn sozusagen berührt?
hab gestern pub gespielt mit einem mate, der ES gespielt hat. Er stunnt, ich blink mich direkt neben den Nightstalker und zieh ihm mit Ulti mindestens 3/4 der HP instant. Ich glaub nicht, dass das ohne maximal schaden geht, außerdem kann man ja auch mit dark seer ohne phase/windwalk maximalen schaden austeilen, wenn man vakuum genau auf den sf zentriert
FIFA10_FANBOY schrieb:
Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?Incognito schrieb:
Du bist Deutschland![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hansdampf666 ()
kleiner schönheitsfehler: funktioniert nur bei phase boots und/oder lothars-invis; normale invis rune und die meisten invis-machenden spells lassen soweit ich weiß das kollisionsmodell nicht verschwinden-->kein voller schaden möglich, wenn die kollisionsmodell-aoe wirklich größer als 84 aoe sein sollte.Sharyn schrieb:
Geht also afaik nur mit PB und Invis, weil SF dann im Prinzip kein Kollisionsmodell mehr hat.
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
M74_Warmaster: "Der Pudge ist echt so ein noobhero!"