DotA - Immersion

• Wie mir das auf den Sack geht das ich bei jeden Vid erstmal 2 Minuten Intro skippen muss. Srsly.
      Bewertung kommt per edit.

Edit-Bewertungsskills:

Jaa. Also ich werd hier mal was los was mir schon bei vielen Videos letztens aufgefallen ist. Over-editing. Ganz ehrlich? Ich finds ja auch ganz toll wie ihr mit Sony Vegas umgehen könnt. Aber muss das sein? Das ist so ein Witz. Wenn da jemand sein Torrent benutzt muss nicht alles andere unscharf werden, und ich muss auch keine riesige Earthshaker-Animation quer über dem Video haben, wenn du mir damit nur mitteilen willst das jemand da, ja, ganz genau, gerade eine Fissure gecastet hat. Und wo wir gerade dabei sind, ich muss eine Szene auch nicht dreimal sehen. Ich habe sie beim ersten Mal verstanden. Ist jetzt halt etwas übertrieben dargestellt, aber es sollte klar sein was ich meine.

So, damit wir auch mal davon wegkommen, die Szenen waren allesamt gut, die Musik... Hexor-Style halt, hat aber gut gepasst, Sound-Einblendungen waren schon sehr geil (STORM SPIRIT YO), ist halt trotzdem ein gutes Vid. So.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krabb ()

• außer der szene mit kuro (wr + centaur) war das video richtig nice. vllt ein paar wiederholende sf razes szenen, aber das ist ja jetzt nicht so schlimm.
      gute arbeit ;)

edit: + yamateh sven szene. kennt auch schon jeder :P

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Dein Editing find ich mittlerweile richtig gut, auch die Musik war diesmal in Ordnung, Intro war mal anderes als "Skill, Jukes, Dodges, etc.", und auch die Szenen waren _überwiegend_ gut.
      Allerdings muss ich sagen dass da für meinen Geschmack viel zu viel SF Szenen dabei waren, ich weiß ja dass du den Hero gerne spielst aber es gibt mittlerweile haufenweise Videos in denen du 10 Minuten lang SF sehen kannst und auch in "normalen" Videos gibt es immer so viel SF, dass das eigentlich nichts mehr wirklich Besonderes ist. Die Kuro Windrunner Szene war glaub ich auch schon in dem ein oder anderen Video zu sehen.
    • Von welchem Game war das Intro nochmal ?
      Bioshock oder ?
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • intro somehow unrelated.

szenen waren nice, viel sf zeugs (stört mich aber nicht so), das einzig nervige ist das 100fache wiederholen von szenen. wir sind nicht dumm (großteils) und verstehen es auch beim 1-2 mal :D
    • Hat mich nicht so überzeugt hattest imo schon bessere Vids.

Bioshock Intro fand ich irgendwie unpassend und man kennt es halt, wenn man das Spiel gespielt hat.
      Sound war oft überzogen, Qualität nicht berauschend, besonders die Farbsettings waren nicht so toll, irgendwie so "grau"

Ich würde niemals zu viele Effekte in einem Video kritisieren, aber sie müssen halt auch passen, viele sahen hier nicht besonders gut aus, oft wie einfach nur aufgesetzt.
      Szenen waren auch schon ein paar ältere/schon bekannte dabei.

Das ist natürlich Kritik auf höherem Niveau, insgesamt natürlich trotzdem kein schlechtes Video, aber halt auch für mich kein Gutes.
    • Songs dummerweise schon overused und ich hab sie selbst zu oft gehört, fands aber nicht so übel.

Ich fand auch dass es n bisschen zuviele effekte waren, dafür waren sie aber ziemlich gut. Mir gefiel der Sand und dieses Pulver welches über die Namen fährt, das war kewl. Und nach der SK Ultra-Killszene mit Lina hast du plötzlich schneller gewechselt glaub ich...das hat dem ganzen schwung verliehen, hat mir auch sehr gefallen. Die SF szene von Leaf war imba!!! Versuch mal mehr so Sk, Storm, Lion szenen zu machen, die sind meiner Meinung nach viel cooler als SF ultra-kills mit denen du nen half-hp ezalor onehittest.
      Mir hats auf jedenfall gefallen aber das Intro war echt nicht so :(

Das Editing war auf jedenfall klasse , aber zumindest mich stört dieses abstumpfen/unscharf werden des bildes sehr, wenn du weißt was ich meine. Das verursacht augenschmerzen.
    • Ja denke das ist auch der größte Kritikpunkt bei mir. Das Intro hatte es in sich. Leider nicht im positiven, sry hexor ;), es war meiner meinung nach zu lang und ich hab den Sinn im Bezug auf ein Dota-Video gesucht. Musik hat gefallen auch wenn sie, wie schon gesagt, "overused" ist. Zum Editing: Mich stört dieses tolle aber zu oft verwendete Feuer, um neue Szenen oder so anzukündigen es hat mir noch nie gut gefallen ich find es passt einfach nicht zu diesem animierten oder comic Style wie auch immer man es nennen mag von Wc3. Ansonsten hab ich es mir 3x angeguckt und ich würde es nie hinkriegen wie du es machst also lass dich von meiner Kritik nicht unterkriegen :)
      Fortuna Düsseldorf

West West Düsseldorf die Macht am Rhein,
      hier begrüßen wir deinen Fanbus mit Pflasterstein'

• Ich weis nciht warum so viele Leute solch ein Video kritisieren. Die Szenen waren ziemlich gut. Das Editing hat gepasst, war nicht übertrieben und auch nicht zu schwach. Die Musik als overused zu bezeichnen finde ich falsch. Bisher hab ich allerhöchstens 3 Videos gesehn die eins der Lieder drin hatten. Overused ist zum Beispiel, dass die ganze Zeit Satellite von Lena im Radio gespielt wurde bis es einem zum Hals raushängt, das ist overused, aber nicht wenn man 2 Tracks von Pendulum reinspielt. Crush hab ich noch in keinem Video gehört, Witchcraft aber schon 2 mal, was solls, das Lied gefällt also wäre es durchaus schön es öfters in Videos zu hören. Dass Krabb die Effekte kritisiert kann ich auch nicht verstehn, da ja gerade das Zusammenspiel von skilled szenen und den passenden Effekten ein gutes Video ausmacht. Gerade wenn ein ES Fissure castet ist ein Effekt angebracht, da damit die Intensität des Spells noch verstärkt wird. Von mir gibts 5/5.
    • Ich sags mal so: Szenen gut (wenn auch mehrere alte bekannte :( ), Rest (Musik, Effekte, Intro/Outro) schlecht. Insgesamt einfach ein recht gutes Video von vielen recht guten, ohne den Namen Hexor würden wir es hier nicht so groß diskutieren.
    • Benutzer online 1

1 Besucher