"thanks to all who helped making this video" shaoishaoishaoi dachte krieg dicken credit T_T
DotA - Immersion
-
-
hm, bisschen langes intro, sinn versteh ich immer noch nicht ganz ^^ imo mittelmäßige szenen (ja ich weiss is schwierig gute zu finden), editing/effekte waren okay bis gut.
muss leider sagen dass du schon bessere vids gemacht hast : (
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying. -
Schlechtestes Hexor-Vid siet Langem! Dämlichstes Intro aller Zeiten, zu viel unnötiges (teils störendes) Editing und (mal wieder) zu viele SF-Szenen
Insgesamt immernoch gut... ;) -
cool aus und verlangt ordentlich viel Skill
wobei man da auch diskutieren kann. dadurch, daß sf so overused ist, kann ihn auch fast jeder 2. trottel zumindest so gut spielen, daß er upchoke 3 razes auf einen ihm zulaufenden gegner ohne disable treffen kann.
genauso wie ulties casten, wenn die gegner so dumm waren alle ihre disables rauszuhauen und den ulti-dmg brutal unterschätzen. oder eben reindaggern und ulti zünden. klar brauch man skill, aber viel weniger als zB mit nem underlevelten supporter ohne items trotzdem noch guten ganks hinzukriegen und nicht dabei draufzugehen.Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
Pendulum pur!
-
hahahaha ich bin im vid mit meinem necromonion bounty hunter
szene mit axe war schon nice, muss ich zugeben -
Ich weiß gar net was ihr habt... über die Musik streiten... war immerhin Musik(und kein so HIpHop/House/Black/R´n´B-unfug der sich nur musik schimpft. Versteht doch alle endlich das man ohne richtige Instrumente keine Musik machen kann) aber ich guck so videos eh immer ohne sound(tv gewinnt
)
Szenen haben mir gefallen(QoP die zweimal mit wave trifft :-*), intro hab ich geskippt. ja man macht sich Arbeit damit und will was cooles hinzaubern, aber die leute wollen die szenen sehen und nicht das intro.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
So, will auch mal meinen Senf dazu abgeben:
Intro war zuerst so: Geil, was daraus wohl wird? Dann wurd es eher: Hmm, wie lang dauert's noch? Und dann halt: Was hatte das mit DotA zu tun...? Kam im ersten Moment ganz geil weil halt was anderes, war dann aber zu lang und halt auch iwie unpassend.
Musik war ganz nice - nix overused und naja, den Geschmack von jedem trifft halt keiner.
Editing lässt merken, dass da jemand mit Skills hintersteckt. Zu viele Effekte? Ja, manchmal schon, aber generell doch ganz geil um halt was mehr Kino draus zu machen. Szenen zu oft (in Teilstücken) wiederholt? Ja, manchmal schon, aber oft fand ich das (halt bei den richtig geilen Szenen) auch ziemlich geil, weil man sich dann direkt zwei oder drei Mal dran erfreuen kann. Zu viel SF? Ja, leider. Vor allem dann auch noch Szenen, die unter dem Durchschnitt der anderen liegen (fand die blind Raze von Loda gegen Lion im Waldstück Bot-Lane bzw. auch die zu lange dazugehörige Szene dazu unnötig). Ansonsten ist SF halt einfach ein geiler Held, der viel Potential für geile Skill-Szenen bietet und den viele Star-Player halt auch gerne spielen... Aber wie gesagt: lieber nur noch die RICHTIG geilen Szenen mit SF - der ist mittlerweile leider schon so 'ne Nummer wie "damals" Hooks & Arrows.
Sonst waren die Szenen imo schon sehr stark. Doppel-Treffer von der QoP-Ulti ist halt epic, Kill durch den Terror-Wave-Dmg der Venge fand ich geil, die "Lina+SK-ownen-ein-ganzes-Team"-Szene fand ich nice... Waren halt viele Szenen dabei, die ziemlich fett waren und wo viel Skill drinsteckte.
Beim ersten Gucken fand ich das Video btw irgendwie schlechter als jetzt beim erneuten Anschauen. Zuerst war ich auch schon kurz davor zu sagen "Bäääh, viel zu schlecht für Hex0r!", aber jetzt finde ich doch, dass es sehr gelungen ist - und auch für Hex0r-Verhältnisse gut ist. -
BaRtiMaeUs schrieb:
3,5/5
Da sind szenen bei da hättest du eher noch meine nehmen können
Aber overall ganz gut! editing bissle naja. intro zu lang (aber finds gut das du mal was ausprobiert hast)
das mit den szenen ist schon iwie wahr.
nachdem du mit deinen szenen-anforderungen erstmal all die, die eine einschicken wollten, verschreckt hast hab ich ganz andere dinge erwartet... -
was stört euch an sf szenen , und ich verstehe die ganzen leute nich die immer sagen "ÖHHHHHH IMMER DIE GLEICHEN HELDEN" . Ihr wollt neue Helden , und ihr wollt kein Pubniveau . Sry dudes das ich eure illusion zerstören muss aber in "Highskilled" games werden nunmal die Helden gepickt die das team zum win führen , und da es zurzeit zwar einen höheren heropool als früher gibt aber er dennoch nicht sehr groß ist , sieht man halt immer die gleichen Helden in Videos.
-
Wenn du aber schon gut 40 Videos mit SF Szenen sahst, dann ist das als ob man die gleiche Anzahl Mirana Arrows/Pudge Arrows/Sunstrikes/Rocket/AA Ulti gesehen hast. Das wird nach einiger Zeit monoton. Und wenn man dann ein Video nur auf diesen Szenen aufbauen will, dann sollte man sich überlegen, ob man es doch ganz sein lassen sollte.
-
Naja wayne,
ich habs schon nen Monat vorher gesehen als es noch nicht ganz fertig war und ich muss sagen es war VIEL geiler als es noch nicht so ein overedit war.
Video is trotzem geil, keine Frage. Nur muss man wirklich jeden Sound in diesem Spiel in das Video einfügen? (lvlup/tango usw)
Das hat meiner Meinung nach die Musik, die wirklich gut ausgesucht ist irgendwie gefickt -_-
Sonst Szenen haben mich alle entertaint (sf < fav)
HASUTE!<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup?