DotA - Immersion

• jo gutes video. manche sachen mir aber unschlüssig
      Du wiederholst eine szene in der eine mirana jediglich eine healing salve auf die maiden "castet". großes kino. nachdem batrider aber 10 sekunden im fog verschwindet und du ihn dann killst, überhaupt nichts? nichtmal ne einbelnde ob das überhaupt batrider war? musik will ich nichts zu sagen. ist halt wirklich geschmackssache. szenen waren größtenteils nice.
      editing leider übertrieben. nichts destotrotz unterhaltsam. 4/5
      edit: imba tippfail meinerseits^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caturday ()

• war nicht so begeistert:
      - szenen teilweise schon in anderen videos gesehen (1 oder 2 stück)
      - imo viel zu viel shadow fiend
      - intro
      - musik standard, nix außergewöhnliches, imo

aber gut, was 'neues' zu finden is halt schwer. die qop-in-arrow-reinblink-szene z.b. war sehr nice.
      kurzum: 5/10
      it ain't nothing but a peanut
    • find es auch nicht so dramatisch wie unser fake acc es behauptet. ich mein quali ist klar ist schlecht aber das mag auch an youtube den auflösungseinstellungen etc etc liegen. ich meine dass man szenen nicht 2x verwenden darf bzw sich dransetzt und nochmal versucht schöne neue edits usw reinzubringen ist mir auch neu. es ist vielleicht ein schlechtes video in der hinsicht dass wir von hexor besseres GEWOHNT SIND. das heißt noch lange nicht dass es schlecht war. klar für hexors verhältnisse vllt nicht ganz so knackig wie die vorherigen über die fast jeder jubelt aber immer hin ein sehr solides und auch zum großen teil schönes werk muss ich sagen. dass kritikpunkte da sind steht ja ausser frage
      Fortuna Düsseldorf

West West Düsseldorf die Macht am Rhein,
      hier begrüßen wir deinen Fanbus mit Pflasterstein'

• zu. viel. sf. mich interessieren keine razes und auch keine ultis. man sieht in dotavids immer nur dieselben helden :/
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • SInd von mir 4,5/5. Das die Qualität schlecht ist stimmt einfach nicht, auf 720p passt bei mir alles, sieht kaum anders aus als in WC3. Szenen waren gut, Editing to much, Intro fand ich die idee ganz gut, aber zu lange. Die blaue Flamme stört bei manchen Szenen, die ist auch irgendwie zu groß.
    • ganz ehrlich corruptas - hör auf so rumzuspasten. früher hat man in jedem video pudge/potm zeugs gesehen, mittlerweile bringt jeder moviemacher so seinen eigenen style mit. entweder lustige kombinationen (--> bazooka movie), krasse escapes oder halt schöne turnarounds. und auch jeder moviemaker hat lieblingshelden die er natürlich präferiert - ist ja auch gut so. wer will denn irgendeinen einheitsdreck? sei doch froh dass es sich mittlerweile auf puck/sf/blah szenen verschoben hat und nicht nur mehr arrows sind -.-
    • ich hab nicht gesagt dass ich das ganze video schlecht finde, ich finde nur, da war zu viel SF drin. da waren schon einige coole szenen, aber keine der SF sachen war jetzt so neu oder überragend, dass sie mich vom hocker gehauen hat, das war zb. bei der pugna szene viel mehr der fall.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Wäre Biosshock nicht gewesen, dann wäre das Intro 20 sec lang und das Video nicht 650 mb gross :> Die einzige SF Szene die nervte, war die mit dem Veno, der von der Triple Wave getroffen wird, gehörte aber zum anderen Kill iwie dazu.

Ansonsten kann man da nicht viel bemängeln, Pendulum Musik aka Witchcraft schon in gut 8 Movies gesehen. Fand aber die älteren Projekte viel besser als dieses.

3/5 bei meiner lustigen RIchterskala was einer gefühlten 8/10 entsprechen sollte....
    • Wichtigste wurde ja schon gesagt...für mein gefühl auch ein bisschen viel SF gedönz und das bioshock intro hättest du auf das einsteigen und hinunterfahren mit der tauchkugel beschränken können ;-) wäre kürzer gewesen und der bezug zumindest zum vidnamen gefunden...leider immer noch kein bezug zu dota :vorhanden D
      aber: wayne its just a name, so dont blame or flame = )
      MfG, Fun
      Achja: gute arbeit ;) aber weniger hype plz, dafür isses nich gut genug :D
    • bigb000nybitches schrieb:

Cool ist ja, dass das Flash Plugin bei mir dauerhaft verreckt, wenn ichs auf 1080 p laufen lass o_O

fu dein spoiler keks, ich hab das spiel verloren...

hatte meinen comment schon bei yt gepostet:
      intro: mal was anderes, lulz
      edit: 4-5/5
      scenes: 6/5 ( wobei manche used sind )
      songs: 6/5 ( mittlerweile overused, pendulum :love: was auch immer, trotzdem imba )
      outro: doof aber sehenswert 3/5 , weil auch was anderes
      quali war nice, 720 HD reicht vollkommen, 1080p ist schwuchtel, NO DISCUSS PLOX

Edit ( Zitat von Imoshen )
      insgesamt gut, aber ist das nur meine persönliche Meinung oder nerven die ingame sounds?
      Feedback pls, außerdem ist das Bioshok Intro tatsächlich total wasted, während das intro danach sehr nice ist.

Ich find die passend und gut, außerdem isses cool und man hörts ja ingame sowieso auch, also wieso nicht?
      Außerdem so sachen wie invisible musst du ja ingame auch hören oder sehen ( stick etc. ) von dahersind die top :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oW-_-Amoment ()

• ich fands gut.

das outro ist über mit den screenshots die das ganze epischer erscheinen lassen,
      das intro war okay höchstens nen tick zu lang (aber wenigstens mal was anderes),
      musik ging, szenen waren cool, editing bisschen 2 much, ansonsten wie gesagt insgesamt völlig legitim das vid :)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Ich hab nur eine neue Sache, die ich euch mitteilen wollte.
      Erst hätt ich das Video _fast_ ausgemacht, aber mit dem Beginn von "pendulum" (unabhängig davon, dass ich die Band toll finde, tbh hab ich die vorher nie selbstständig mal eingeschaltet oder so) und dem damit einhergehenden Geschwindigkeitsanstieg des Vids kam in mir wieder richtig Lust auf's weitergucken auf - wem gings noch so?
    • Ich weiß ned was ihr habt, finde das Video sehr gut gelungen, früher war man noch entzückt wenn eine spectre mit ihrem spectral dagger nen double kill geholt hat, heute is das "standard" und "overused". Lob an hex0r, sehr schönes Video

Spoiler anzeigen
      ▲▲▲
      ...▲
      ...▲
      ...▲

▲...▲
      ▲...▲
      ▲▲▲
      ▲▲▲
      ▲...▲
      ▲...▲

▲▲▲

▲▲

▲▲▲

▲▲▲▲▲

▲.......▲▲
      ▲..........▲
      ▲▲▲▲▲

...........▲
      .........▲▲
      .......▲▲▲
      .....▲▲▲▲
      ...▲▲.....▲▲
      ..▲▲▲▲▲▲
      .▲▲▲...▲▲▲

▲▲............▲▲
      ▲▲▲.......▲▲▲
      ▲▲▲▲.▲▲▲▲
      ▲▲....▲▲......▲▲
      ▲▲......▲..........▲▲
      ▲▲......................▲▲

▲▲▲

▲▲

▲▲▲

EDIT: U MAD GILES?!?!?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bigb000nybitches ()

the game
      5/19/13 expect us
      Open the spoiler
      [spoil]THE GAME[/spoil]
      Shit brix
    • bigb000nybitches schrieb:

früher war man noch entzückt wenn eine spectre mit ihrem spectral dagger nen double kill geholt hat, heute is das "standard" und "overused".

Zeiten ändern sich (zum Glück!), SF Razes/Ultis sind halt einfach keine Neuheit mehr. Mittlerweile weiß das gemeine Volk, dass man damit ganz toll Helden töten kann, und ich gebe zu das sieht auch bisweilen extrem cool aus und verlangt ordentlich viel Skill. Trotzdem habe ich mich persönlich an solchen, gefühlt "immer gleichen" Szenen satt gesehen, meist bin ich beim Videos schauen eher genervt als entzückt wenn ein SF auftaucht. Man weiß halt sofort was kommt. Selbiges gilt für Potm-Arrows, Pudge-Hooks und in abgeschwächter Form für Clock-Raketen und Kunkka-Torrents. Riesenrespekt an alle, die so extreme Sachen damit anstellen, es gibt auch immer wieder wirklich neuartige sehenswerte Aktionen mit diesen Spells, aber insgesamt fehlt es einfach an der Abwechslung in den Videos. Das ist meine persönliche Meinung, aber es ist ja kein Geheimnis, dass viele Leute diese "Standard"-Szenen nicht mehr ganz so oft sehen wollen.