Browser Games

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kennt jemand von euch gute browsergames so ähnlich wie travian oder stoneagekings , .... gefallen mir beide nur iergendwie nicht so , ....

      am liebsten wäre mir eigentlich sowas wo man ein Burgermeister ist und man eine stadt hochziehen muss oder so :)

      alternativ von mir aus auch sowas wie ogame , .... aber alles bissel stylischer , ich weiß auch net wie ich euch das genau beschreiben kann.

      halt iergendwas was schön aufgebaut ist und man viel oder auch wenig zeit mit verbringen kann ( kein nachts aufstehen weil man angegriffen wird oder so :P )
    • Bei Browser-Games die ähnlich Travian sind fallen mir eigentlich gleich die-kreuzzuege und die-staemme ein. Bei beiden hast du einen Schlafmodus d.h. du kannst nachts einfach in den Schlafmodus gehen und keiner kann dich angreifen.
      Beide haben auch Speedserver falls dich das interessiert.
      Grafisch und von der Anzahl ist die Staemme besser wobei es dort pro Welt ein Spielerlimit gibt
    • Eigentlich sind entweder Ikiraiam oder Imperion die beste wahl für dich.

      Imperion ist im Prinzip ein leicht verändertes Travian in Starcraft. Hat wie Travian und Ogame auch den nachteil das es etwas hecktisch werden kann wenn man oben mitspielen will, aber wie bei Travian löst ein Dual das Problem größtenteils. Außerdem haben sie Nova auf der Startseite !!!11elf.

      Ikariam ist ein sehr gemütliches Spiel.
    • [quote alin] Bei Browser-Games die ähnlich Travian sind fallen mir eigentlich gleich die-kreuzzuege und die-staemme ein. Bei beiden hast du einen Schlafmodus d.h. du kannst nachts einfach in den Schlafmodus gehen und keiner kann dich angreifen. [/quote]
      täusch ich mich, oder ist das nicht der "nachtmodus", bei dem du 100% verteidigtunsbonus hast?
      Und selbst der schützt dich nicht, wenn dich einer angreift, der seine Truppen dann bei der eintreffen lässt, wenn der Nachtmodus ausläuft.
      Und davon gibt es bei Die-Stämme sehr viele.
      Das ist das blöde bei den browsergames, entweder man muss dauerhaft zeit haben, damit man nicht umgewalzt wird, oder man spielt ein rollenspiel, was aber relativ langweilig ist, da hauptsächlich textbasiert.

      Chrynox
    • legend-of-war.de/

      textbasierendes RPG. Man kann die ganze Zeit Monster killen, leveln, Haus bauen, Mounts kaufen, Gilden gründen, Richter werden, Häuser ausrauben etc. - Hauptaspekt des Spiels aber, den man jedoch nicht wahrnehmen muss, ist das Rollenspiel in den Chats, die es überall gibt (Dorfplatz, Wald, Schenke, Haus usw.) Da schreibt man dann einfach mit anderen Spielern sowas wie: "Knappe Kunibert greift zu seinem Methumpen und schlägt ihn dem Söldner ins Gesicht." Bei der Charaktererstellung ist man im Grunde komplett frei, solang man es nicht übertreibt (Ork mit 3 Armen is ok, aber sich in einen 200m langen Drachen verwandeln is zu viel).

      Wenn man erst mal richtig reingekommen ist kanns durchaus echt süchtig machen. Es gibt unzählige Server, die oft auch eigene Versionen des Spiels stellen und so mit eigenen Features aufwarten.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Dafür ist aber Legend of war die falsche wahl. lotgd.de würde ich da viel mehr empfehlen. Mehr spieler, mehr features, dafür weniger runden. Ist ein Tick-Basierendes Game.

      Ansonsten wurde schon Freewar genannt, sau geil!!!1111 Habe ich jahrelang gespielt und bin da auch sehr Erfolgreich.

      Und die Stämme wäre auf jeden Fall was wie Travian, nur viel besser ;)