Geiler Elfmeter
-
-
Nice xD
-
-
Tja der Ball ist halt erst sicher wenn er sich nicht mehr bewegt XD
-
Schönes Tor !
-
haha genatzt!
Unsere Fußballer sollten diesen Drall perfektionieren, damit kann man den einen oder anderen Elfmeter mehr reinhauenI'm not a coward, I've just never been tested
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out -
Infrisios schrieb:
haha genatzt!
Unsere Fußballer sollten diesen Drall perfektionieren, damit kann man den einen oder anderen Elfmeter mehr reinhauen
Da kann der Schütze halt mal gar nix dafür.. der Drall, dass der Ball sich rein dreht kommt halt von der Abwehr des Torwarts. -
-
Is das zweite fake?!Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Angeblich nicht. Habs eben auf RTL in den "25 witzigsten TV-Momenten" gesehen (ja ich weiß, sehr anspruchsvolle Sendung ^^) und soll so in Frankreich passiert sein. Kam mir aber auch sehr komisch vor wie die sich alle noch die Hose runterziehen usw
EDIT: 20min.ch/sport/dossier/sportvideos/story/20839120
Der Haken an der Geschichte: Das Spiel fand gar nie statt. Die Sequenz wurde eigens für das «Groland-Magazin» gedreht, das auf «Canal+» ausgestrahlt wird. Es ist ein Satire-Magazin und Groland ist ein frei erfundenes Land, in dem nichts wahr ist. Amüsant ist die Geschichte trotzdem.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()
-
kennt man...
ist einfach nur dummheit des keepers -
ThE[B4D]Kane schrieb:
kennt man...
ist einfach nur dummheit des keepers
.. und ich dachte der regen hätte den ball reingemacht! -
kennt man...
ist einfach nur dummheit des keepers
.. und ich dachte der regen hätte den ball reingemacht!
~~~Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThE[B4D]Kane ()