Liebeserklärung an Caro
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Spoiler anzeigen Wie ich deinen Spoiler, spoilern wollte -
Kannts noch nicht, aber is jetzt irgendwie mehr fremdschämen als wegpissen :S.
-
CARO!<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup? -
Wie ich mir über den Spoiler erst nochmal gedanken gemacht hab als ich Seraphs Bewertung an Cloud gelesen hab
Und mal abgesehen davon erinnert mich das an Bauer sucht Frau (und nein ich gucke TV Total ;)) -
epic spoiler is epic
Wie er sich die ganze Zeit auf seinem scheiß Stuhl hin und her dreht :D:D:D -
Caro kann sich glücklich schätzen. Barträger sind männlich!
Außerdem beweist der feine Kerl hier einen extremst ausgefeilten geschmack für musik und für (man beachte) brettspiele.
Zudem sind männer mit pflichtseinsbewusstsein auch rar anzutreffen (man beachte widerum die to-do-liste am schrank!) -
Er hat vielleicht einen Bart, aber er vergisst, dass Koteletten viel geiler sind
Das Video führt wahrhaftig zum fremdschämen, er hätte besser Stift und Papier verwendet. So macht man richtige Liebeserklärungen, wenn man zu viel schiss hat es ihr direkt ins Gesicht zu sagen! -
Iwie geht das viel weiter als fremdschämen, das ist richtig unangenehm das anzuschauen weil man genau weiß wie der typ failt...Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
pozzie schrieb:
das sind doch beides Kackbratzen, wer Caro heisst ist doch schon gefickt im schädel.
## An die Bewertung von J!ve, nur dank Napo kann ich nemmer bewerten -
Ich möchte ja nicht diskrimierend sein, aber man hört seinen Ost-akzent.
Ansonsten: Ich habe schon Leute gesehen, die bessere Worte (zum blamieren/liebe zu erkären) gefunden haben! -
Die wirklich lustigste Stelle in dem Video ist ab 1:13. Davor sagt er "Und wenn ich an dich denke, kommt immer dieses Gefühl". Anschließend muss er erstmal aufstoßen..
epic!
-
das traurige ist ja das seine angebetete wahrscheinlich auch noch drauf steht
gleich und gleich gesellt sich gern!
und ja der hat nen ost-akzent...sachsen oder sogar meine gegend -
unlustig
-
was ihr immer ausgrabt... tut ja weh beim anschauen...
-
Die wirklich lustigste Stelle in dem Video ist ab 1:13. Davor sagt er "Und wenn ich an dich denke, kommt immer dieses Gefühl". Anschließend muss er erstmal aufstoßen..
epic!
In dem Moment musste ich an Stan von SP denkenIrgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin! -
^jo weil S von SP imemr kotzt wenn er W K will
-
Spoiler anzeigen ja ich weißSpoiler anzeigen [ezalor_64][ezalor_64][ezalor_64][ezalor_64][ezalor_64][ezalor_64][ezalor_64][ezalor_64][ezalor_64][ezalor_64][ezalor_64][ezalor_64][ezalor_64][ezalor_64][ezalor_64][ezalor_64][ezalor_64][ezalor_64][ezalor_64][ezalor_64][ezalor_64][ezalor_64][ezalor_64][ezalor_64][ezalor_64][ezalor_64][ezalor_64][ezalor_64][ezalor_64][ezalor_64][ezalor_64][ezalor_64][ezalor_64][ezalor_64][ezalor_64][ezalor_64][ezalor_64]
achja mit dem heißen scheiß im hintergrund regelt er sich die chickas. der einleitungssatz gehört doch zum text dazu. -
wie ozzie halt recht hat.Leben so.
-
ich nekrophiliere hier mal kurz der vollständigkeit halber:
ich weiß nicht was ich davon halten soll. das ist trolling, das komplett andere dimensionen annimmt