Hexor has a new team !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey hey hey, Hexor war in _keinem_ der drei Games schlechter als das Team.
      Game 1 hat ganz TR ÜBERRAGEND gespielt. Da waren alle sehr stark und Hexors Leistung war sogar noch mal extra geil.
      Die beiden anderen Games verliert TR halt gegen das beste EU-Team, was ewig eingespielt ist und dann auch noch seine momentane Form zeigt. Das ist keine Schande und sicherlich auch nicht Hexors Fehler. PGG hat ebenfalls nicht immer 'ne gute Figut gemacht. Und naja, IllidanSTR und klif halte ich eh für deutlich weniger skilled, als PGG, Hexor und Smile/ARS-ART.
      Ich finde insgesamt aber, dass Hexor da ganz gut reinpasst. Hoffe nur, dass sich TR zumindest für IllidanSTR 'nen stärkeren Ersatz sucht, ansonsten reicht's imo nicht für die Spitze.
    • Ja, ist nicht ganz falsch, Smile war in den Games 2 und 3 ziemlich schwach. Dafür ist er aber sonst eigentlich 'ne Bank mit so gut wie allem (Maiden & ES sind Helden, die ich immer mit diesem Spieler verbinde)
      Aber ehrlich: PGGs Puck war ja wohl schlimmer als Smiles TC...
      Whatever: DTS ist einfach >>> TR. Keind Wunder, dass einige Spieler dann schlecht da stehen. Um so stärker war halt Game 1.
    • besser ist das ;)
      wen soll man den sonst unterstützen momentan?
      chinesen die stur runterfarmen und immer safe spielen wie maschinen?
      deutsche? xD mym? xDDD

      not rly .*
      mcity, paar nordländer, paar asiatenbobs die was ausprobieren und vor allem russen ftw =)
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Ich sag nur Roccat, DTS, EHome <3
      DTS spielt momentan nahe an der Stärke von ESWC-EHome.
      EHome spielt halt einfach grandioses Dota auch abseits von Farming.
      Und Roccat ist ja mal sehr innovativ. Wobei sie auch rltv viel farmen.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Ich weiß, dass ich ein unbelehrbarer Russenbob-Fan (und damit meine ich den ganzen Osteuropa-Haufen) bin, aber das lasse ich mir solange auch nicht nehmen, bis ein Team, was nicht von da kommt, so herrliches aggressives (und deshalb auch mal failendes) DotA spielt.

      Ich hol' mal weit aus:
      Früher habe ich schon DOTA[xxx], say_PLZ und maGe (später VP) geliebt, weil sie damals einfach krass erfolgreich mit einem stark aggressiven Spielstil waren. Man denke nur Mal an die Dagger-Ära, die wohl ohne VP nie so(früh) zur Blüte getragen worden wäre. <3 Klar, dann war der Dagger auf ein Mal (zurecht) imba, aber vorher hatte das keiner so erkannt. Naja, und alles was dann aus den ganzen Top-Spieler aus Osteuropa kam, war zwar oft nix dauerhaftes, aber dafür versprachen die Teams IMMER Action - und wenn nicht Action, dann wenigstens Spaß. Ich meine wie sympathisch war denn bitte DTS in seiner Turtle-Hochzeit? Dendi: "THIS IS DTS STYLE!" Der hat selber die geilsten Witze gemacht, von wegen kein Game mehr ohne turlen, keiner könnte besser turtlen und das DTS nur so gewinnen könnte. :D Erinnert sich noch jemand als MYM gegen Mouz durch Turtlen dieses eine (schie-mich-tot... kA mehr) Finale gewonnen hat? MASS HATE! Hahaha. Naja, und auch sonst: wo Spielernamen wie vigoss, PGG, LoH, Dendi, Azen & Co. auftauch(t)en, ist immer Trara. Noch dazu sind mir auch immer die EE-Bobs am geilsten rübergekommen: Dendi halte ich für einen sehr drogenfreudigen, durchgeknallten (aber high high skilled) Player. PGG ist der Gott des übergeilen Ownens in einem Game und des unnormalen Failens im nächsten Game. LoH ist seit immer eine Maschine und es ist selten, dass man in (ob im FW, CW oder IHCS) mal ein Spiel durch failen sieht (hinzu komm das EPISCHE Interview zum Thema INDIGO CHILD xD). Dann kommt noch diese mega behinderte Clanhopperei dazu, die Russkis ja wohl vollendet haben. Und natürlich auch noch der unvergleiche Alkoholismus bei PGG & Team. Wer bringt bitte so geilen Scheiß? Und über's Flamen und Drama brauch' ich wohl auch net reden. Und dass DTS im Moment fast nur geile Fun-Taktiken à la Ghostbusters, Naga only oder "FOR THE HORDE!" in IHCS- und FW-Games zockt, ist einer der Gründe, warum DTS mittlerweile fast auf einer Ebene mit TR in meinem Fanboykurs steht. Jaja, usw.

      Die Asiaten schaffen eins: mich zu beeindrucken (mit Perfektion), aber sie schaffen es eigentlich nie, mich zu unterhalten. Und das wünsche ich mir als Rep-Viewer halt um so mehr. Deshalb bleibe ich auf unbestimmte Zeit weiterhin DTS und TR treu. =)
    • Ist mit Abstand das beste was Hexor machen konnte. Er hat die 3 Games alle echt gut gespielt, ist das erste mal das ich persönlich sagen würde, das ich hexor als sehr starken Spieler einschätzen würde. Mmn also bester Schritt für ihn.

      @ Juff: Wann hatn Smile das letzte mal gut gespielt? Ich hatte früher auch ne recht gute Meinung von ihm, aber imo hat er in TH schon echt mies gespielt.. klar is pgg nochmal schlechter, der suckt halt einfach, aber Smile is imo auch alles andere als gut atm..

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!
    • Ohne Scheiß: Smile haut wirklich oft noch 'ne richtig geile Maiden oder 'nen starken Shaker raus. Ist eher selten geworden und betrifft z. T. auch eher FWs (weil man TR ja sooft nun auch nicht sieht), aber ich halte ihn nach wie vor für einen fähigen Spieler (ist halt auch noch mal schwerer, als quasi-immer-Supporter bei 'nem nicht ganz godliken Team zu scheinen). Whatever... Man muss nicht viel diskutieren um zu sehen, dass DTS einfach stärker ist. Hexor macht bei TR aber wirklich 'ne recht gute Figur - nicht zuletzt, weil er in diesem Team locker zu den besten gehört.
    • besser ist das ;)
      wen soll man den sonst unterstützen momentan?
      chinesen die stur runterfarmen und immer safe spielen wie maschinen?
      deutsche? xD mym? xDDD

      not rly .*
      mcity, paar nordländer, paar asiatenbobs die was ausprobieren und vor allem russen ftw =)
      MfG

      omfg was für ein blödsinn dass chinesen nur ricen. die gangen öfter als europäer also laber mal keinen stuss..