gothic 1 (+ com mod)

• gothic 1 (+ com mod)

verdammt ein bekannter hat mir erzählt es gibt nen mod für gothic 1 (das wohl geilste rp was jemals jemals jemals ever im universum in der vergangenheit, gegenwart und zukunft existieren wird) das dem game gothic 3 grafik verleiht. 2 fragen: hat jemand ne gescheite quelle für kostenlosen gothic 1 download? ja ich weiß das spiel kostet fast nix bei amazon ec aber ich habs schon gekauft vor gefühlten 20 jahren, nur is meine cd im arsch und auf dieses einschick gedöns (wenn es denn klappt) hab ich nu echt keine lust. und weiß einer wie dieser mod heißt? hab mich schon durch world-of-gothic.de geklickt... da gibs mehrere textur mods und ka irgendwie war nich so der aha effekt da. vllt weiß ja jemand genau welcher der richtige ist bevor ich das große rumprobiere starte.

"ans sumpflager denk" *träum

... oh und wer kennt ur-shak noch ^^

und vergesst die nackten tusen im alten lager nich... das war das erste mal das ich titten in nem ernsthaften rpg gesehen hab... eig sogar das letzte mal wenn man mein dragon age mit 20-30 aktiven mods nicht dazuzählt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()

• Bald werde ichs ja auch im Stream zocken, allerdings ist für mich die uralt-Grafik das einzig Wahre. Die Grafikmod will ich nicht und somit kann ich dir leider auch net helfen.

Dexter- schrieb:

... oh und wer kennt ur-shak noch ^^
      "Fremder Tragen Ulu-Mulu, dann Fremder nicht sterben" "Jaja, das mit dem nicht sterben habe ich schon verstanden, aber wo finde ich deinen Freund?" :D
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • "Bau deine Hütte nicht an dem Graben haben sie gesagt, aber keiner hat mir gesagt, was passiert, wenn ich es doch tue! Seit gestern habe ich hier eine zweite Tür und jetzt läuft jeder durch mein Haus! Jeder Arsch!!"
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

Ulu-Mulu

ulu-mulu is was für pussys. ork-lager gehört zernichtet!

gothic I + II + nacht des raben sind einfach mitunter die epischsten spiele, is einfach so. musste ich nur mal wieder loswerden.
      paar lieblingszitate welche ich grad gefunden hab (mitunter auch gothic II)
      "Deine Mutter treibts mit Ziegen."
      "Das tut sie wahrscheinlich auch."

classic mix:
      *zeig mir deine ware*
      *such dir was aus*
      *ich muss weiter*
      *von mir aus*
      *bleib stehen du lump*
      *ich geb dir garnichts*
      *doch, das wirst du*
      *ich glaub ich hau dir mal ein paar aufs mal*
      *waaaas?*
      *ich denke das ist genau das was du jetzt brauchst*

sry für offtopic, mich packt nur immer die gothic-euphorie
      it ain't nothing but a peanut
    • hehe oder:
      alles klar, mit gorn komische festung einnehmen zwecks focusstein. dann ma los, ritze im boden? oh cool fleichschwanzenverwandlung... krabbel krabbel so und nu: zurückverwandeln! hm falscher knopf? zurückverwandeln! damn... egal such ich mir halt ne heiße fleischwanzentuse und gründe eine riesige familie. wer will schon mensch sein?

oh dazu passend:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()

• ? seit wann gabs im neuen lager nackte ischen? die gabs doch nur in gomez' bude und beim obersten sumpfspinner.
      die einzig wirklich nackte war außerdem die in gomez' schlafzimmer, die gebadet hat. ch hab das spiel bestimmt 10 mal durchgespielt oder so.
      am krassesten war es als ich es frisch hatte und mein pc so grottig war, dass ich es mit 10% sichtweite spielen musste. in der freien wildbahn ging das ja noch, aber dann im orkfriedhof, wenn ich nurnoch das "AHHHRGH" , "ZINGHHH" und plötzlich kommen aus dem nichts 5 orks und schnetzeln mich nieder :D
      und immer schön einkaufen gegangen, verkäufer niedergeschlagen, erz wiedergeholt^^
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • ach menno, is schon viel zu lange her :(, meinte natürlich das alte lager.

die geräusche warn genial, hatte damals echt angstschweiß auf der stirn im orkfriedhof und schläfer tempel. schläfer tempel vor allem, das ging nur tagsüber ohne nervenzusammenbruch
    • wie ich immer am anfang im alten lager hart bugs abused hab:
      beim schmied 5 rohstahl gekauft und alle zu groben schwertern geschmiedet.
      teilweise wurden aus 5 stahl 12 schwerter oder so.
      so hab ich mir buddlerhose + vorräte finanziert :o