verdammt ein bekannter hat mir erzählt es gibt nen mod für gothic 1 (das wohl geilste rp was jemals jemals jemals ever im universum in der vergangenheit, gegenwart und zukunft existieren wird) das dem game gothic 3 grafik verleiht. 2 fragen: hat jemand ne gescheite quelle für kostenlosen gothic 1 download? ja ich weiß das spiel kostet fast nix bei amazon ec aber ich habs schon gekauft vor gefühlten 20 jahren, nur is meine cd im arsch und auf dieses einschick gedöns (wenn es denn klappt) hab ich nu echt keine lust. und weiß einer wie dieser mod heißt? hab mich schon durch world-of-gothic.de geklickt... da gibs mehrere textur mods und ka irgendwie war nich so der aha effekt da. vllt weiß ja jemand genau welcher der richtige ist bevor ich das große rumprobiere starte.
"ans sumpflager denk" *träum
... oh und wer kennt ur-shak noch ^^
und vergesst die nackten tusen im alten lager nich... das war das erste mal das ich titten in nem ernsthaften rpg gesehen hab... eig sogar das letzte mal wenn man mein dragon age mit 20-30 aktiven mods nicht dazuzählt.
"ans sumpflager denk" *träum
... oh und wer kennt ur-shak noch ^^
und vergesst die nackten tusen im alten lager nich... das war das erste mal das ich titten in nem ernsthaften rpg gesehen hab... eig sogar das letzte mal wenn man mein dragon age mit 20-30 aktiven mods nicht dazuzählt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()