Stats oder doch Skill ?

• Stats oder doch Skill ?

also ich habe da mal so ne allgeime frage die ich in den raum werfen will :)

Grade en game mit [sven_32] gezockt und anstast [sven2_32] zu skillen stats durch und sein [sven3_32] skill auch auf 1 gelassen , naja iergendwie find ich es besser ka ob mir so ein kill durch die lappen gegange ist oder nich ...

beim [crixalis_32] dasselbe , [crixalis3_32] gefällt mir garnich , das skill ich erst ganz zum schluss , weil lasthiten kann ich und im clash naja ^^

beim [magnus_32] bevorzuge ich auch [magnus3_32] auf 1 zu lassen wobei hier der cd noch eine kleine rolle spielt , wenn ich merk ich bekomm kein dagger , ... skill ich es aus

[jahrakal_32] ist auch kla

[kardel_32] naja , da spalten sich ja eh die meinungen , manche skillen [kardel2_32] sehr früh , machen erst stats

bei [luna_32] kann man auch noch varieren weil [luna2_32] & [luna3_32] ziemlich pusht

welche meinungen habt , ... ?
    • In bestimmten Situationen sind Stats den Skills vorzuziehen, du hast also zum Teil Recht.

Situativ kann und sollte man bei Sven, SK und Magnus Stats skillen.
      Bei Troll, Luna und Sniper kann ich mir sowas kaum vorstellen.

Luna roaming ?
      Spoiler anzeigen
      Lucent Beam + Stats = Imba ? =)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • dass man statt cleave erst mal stats skillt ist doch nix neues...?
      caustic finale dagegen würde ich schon vor lvl 22 skillen... ist einfach zu nice ums zu skippen.
      skewer reicht vollkommen auf lvl 1 - stats danach durchaus ok.

aber troll? was willst du da denn weglassen?
      meleeform muss auf lvl 4, passiv auch.
      je nch gegnerlineup kann man blind lassen, aber meistens ist es doch nützlich...
      und luna... wtf?
      beam muss primr hoch, sekundär imo glaives.
      imo kein raum, um mehr als 1 oder 2 mal stats einzuschieben.
    • Einmal Stats auf Sven sind ok, danach braucht man schon Cleave, gibt fetten farm und guten Damage im Clash. (nach Warcry natürlich)
      Sk Orb kannste ruhig auch mal weglassen, später würde ich ihn aber auch skillen, gibt halt fetten Farm wenn die Waves groß werden.
      Ein paar Stats auf Magnus kann man machen, wenn, dann aber direkt am Anfang neben Wave.
      Sniper und Luna brauche ihre Spells, insbesondere Sniper braucht am Anfang beide Passivs auf 1 und Shrappnel max, später bringen Stats nichts mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()

• Darigan schrieb:

Grade en game mit [sven_32] gezockt und anstast [sven2_32] zu skillen stats durch und sein [sven3_32] skill auch auf 1 gelassen , naja iergendwie find ich es besser ka ob mir so ein kill durch die lappen gegange ist oder nich ...

Sven skill ich persönlich! gerne auf stun,stats. Aber es macht auch sinn warcry zu skillen und entweder garkeine oder nur 1 mal stats. Cleave kommt erst später, lvl 12 oder 17...

beim [crixalis_32] dasselbe , [crixalis3_32] gefällt mir garnich , das skill ich erst ganz zum schluss , weil lasthiten kann ich und im clash naja ^^

Caustic finale skille ich immer nach stun,ss! Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt. Mit caustic finale farmed man immernoch 10x besser als mit sandstorm.

beim [magnus_32] bevorzuge ich auch [magnus3_32] auf 1 zu lassen wobei hier der cd noch eine kleine rolle spielt , wenn ich merk ich bekomm kein dagger , ... skill ich es aus

Skewer macht 50 damage mehr pro level, am cd ändert sich garnichts. Daher kann man das tatsächlich auf 1 lassen wobei 50dmg halt 1 hit sind...

[jahrakal_32] ist auch kla

Was ist daran klar?^^ Blind weglassen? kann man, aber nur wenn das gegnerteam keine physical dmg dealer hat.

[kardel_32] naja , da spalten sich ja eh die meinungen , manche skillen [kardel2_32] sehr früh , machen erst stats

Stats? Warum sollte man shrapnell,headshot oder range weglassen? Würde ich nie machen

bei [luna_32] kann man auch noch varieren weil [luna2_32] & [luna3_32] ziemlich pusht

Luna skille ich auf beam primär, 1 mal glaives und aura. Hat den vorteil, dass man woods auch mit lvl 1 glaives farmen kann und aura nen schönen dmg boost gibt. Danach natürlich glaives ausskillen
    • auf sven würd ich immer stats skillen. der cleave bringt a ziemlich wenig anfangs und pusht nur unnötig. wenn man von dem extra mana nen bolt mehr raushauen kann im early hat sichs schon rentiert. daher meine anfagsskillung:

1 [sven1_32]
      2
      3 [sven1_32]
      4 [stats_32]
      5 [sven1_32]
      6 [sven4_32]
      7 [sven1_32]
      8 [stats_32]
      9 [stats_32]
      10 [stats_32]
      11 [sven4_32]
      12 [sven2_32]
      maxen; [sven2_32] maxen

passt auch zum recht manaintensiven itembuild pt -> dagger ohne stats skillung wird schon ult + dagger + stun schwierig vom mana. mit gewissen helden macht es je nach spielstil sinn mit lvl 1 stats dem primär skill vorzuziehen einfach aufgrund von mehr dmg . ein held bei dem das lohnt ist z.b. razor aber auch alle anderen helden die im early nur einen primär skill haben und vom extra mana/dmg mehr profitiern als von ihren sek skills.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()

• Imoshen hat mit seiner Korrektur völlig recht, von oben bis unten.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Ich finde Warcry auch erst sinnvoll ab lvl 4, auf lvl 2 wenn man go macht, hat man dann nämlich gleich wieder stun rdy (wenn man stats skillt) da man schon fast 240 mana hat.
      Durch Warcry kann man zwar vl. einen Hit mehr anbringen aber ein zweiter stun ist allemal mehr wert.
    • naja, von der ms und profitiert ja nich nur sven sondern auch derjenige mit dem er go macht. bis zum nächsten stun is eh ein bissle cd, bis dahin reggt der das schon. und wenn man selbst oder eher noch wahrscheinlich der alli geganked wird hilft die armor+ ms ebenfalls. hab bisher ganz gute erfahrungen gemacht das schon early einmal zu skillen aber ich verstehs auch wenn mans nich tut. nimmt sich glaub ich nich so viel.
    • Infrisios schrieb:

Imoshen hat mit seiner Korrektur völlig recht, von oben bis unten.

Das trifft nicht auf seine Sandking-Skillung zu, außer wir reden hier von Public. Aber Caustic Final auf Level 22 zu skillen macht genau so wenig Sinn, denn bis dahin kann man es gleich weglassen.

Generell gibt es kaum Helden, bei denen es Sinn macht Stats vor irgendeinem anderen Skill auszuskillen. Lediglich ein paar Level einschieben, damit man ein erhöhten Manapool hat.
      Im Midgame ist die Skilling dann häufig vom gegnerischen Team, dem Spielverlauf und den eigenen Items abhängig - sprich situativ.
      Missing ...

R.I.P.

MYM|Mark is back! :ugly:
    • mir fallen da noch skeleton king, warlock und jugger ein. die KANN man auch auf stats sekundär skillen.
      agree aber mir fällt kein lineup ein wo warlock auf upheaval verzichten sollte.. würd eig nie stats mit dem skilln
    • Auf Luna ist nichts stärker als beam+stats (bis lvl 7). So ein low-hp-Opfer braucht einfach die HP, gibt 2 dmg (im vergleich zu 6 als aura ok), und gut manapool.

Genau aus den Gründen hat man früher auch auf 2 und 4 Stats geskillt

für tripple-lane wäre die aura vielleicht ok/ne überlegung wert.
    • Benutzer online 1

1 Besucher