Dota 2

• du kannst dota 2 aber imo nicht mit hon oder lol vergleichen, allein schon weil eben icqfrog daran beteiligt ist.
    Das verspricht nicht nur eine hoffentliche bessere übertragung von dota sondern er hat auch einfach unglaublich viel sympathie.

Viele, ich eingeschlossen, stellen sich auch einfach quer hon oder lol auch nur anzutesten, weil sie halt geld mit etwas machen wofür icefrog hart und kostenlos gearbeitet hat, da flamed man hon und lol lieber =)
    außerdem macht doch nur icefrog die updates oder? (kenne mich bei hon und lol nicht aus)
    das wäre oder ist auch noch ein riesenpluspunkt. Denn von seinen updates sind wir doch alle begeistert
  • bei hon war es zu zumindest mal so (weiß nicht wie es jetzt ist), dass dota patch=hon patch
    bei lol ist das was ganz anderes, auch weil das spielprinzip nicht völlig übernommen wurde und das game viele eigene ideen hervor gebracht hat
  • Als nochmal zum paymenthema:
    Ich wuerde es sogar begruessen wenn dota2 ein wenig geld kostet, da das die reliabilty der user erhoeht weil sich nicht jeder permanent nen neuen acc machen kann.
    Zusätzlich wäre aber so eine art free- oder trialarea cool, wo user die das game gerne testen wuerden, non ranked games spielen koennen. Ob das so guenstig hinsichtlich der PR von DotA waere wenn nonrankedgames free of charge gespielt werden koennten sei mal dahingestellt, da da dann sicherlich ein hohes leaveraufkommen entsteht. Aber mit den versprochenen Bots duerfte sich der aerger in solchen games in grenzen halten, da trialspieler mit der KI der Bots nicht unbedingt unterfordert sein werden.
    Wenn man dann, meinetwegen 30€, fuer das spiel ausgibt hat man den vollen umfang an Communityzeugs, Ranking, Liga etc...

Wäre fuer mich das solideste model.
  • möcht das noch jemand posten? ich glaub es kam nicht oft genug.
    It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
  • Wie ich Icefrog feiere. Dota 2 wird so geil, man kann es nicht in Worte fassen...
    In laufende Spiele als Observer zuschalten, Leaver durch echte Spieler ersetzen, 1:1 Port, Replays spulen, Funmaps à la Pudge Wars usw usf - absolut genial.
  • Ich freu mich auf Dota2,

ich hoffe von der Map her ändert sich nichts. Was ich gerne noch hätte wären ein paar mehr Verstecke. Oder eine Art Baumverwandlung wäre doch was tolles. Plötzlich ist man ein Baum. Ein Progamer kennt aber alle Bäume und merkt es und frisst ihn mit einem Tango und man ist tot. Wäre doch geil für imba Verstecke.
    "The only time success comes before work is in the dictionary"
  • ich glaub auch immernoch nicht, dass es sich 1:1 spielen wird.
    Was mir spontan einfällt wäre z.B. das stacking verschiedener Slows, die in wc3 auf den selben Spells/Buffs basieren. Wäre ja irgendwie doof diese Limitierung zu übernehmen, oder nicht? Spiritbear könnte man dann aber zusätzlich zu Rapid auch noch mit Bloodlust vom Oger buffen. Wär auch wieder krass
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading