Was meynt ihr, werden die waldcreeps die selben und wenn ja, werden die Satyren die selbe Farbe haben. Und wird roshan immernoch roshan heyßen? Und die wichtigste aller fragen: werden die heros eygentlich älter und kotls Bart länger?
Dota 2
-
-
Hoffentlich hat der Centaure in Dota 2 immernoch das längste Gemächt aller Helden
-
www.dota2.com schrieb:
From now until the release of the game next year, this will be a place where you can get information on our progress as we build the game.
Höhö da hat uns Icefrog mächtig verarscht"You get nothing, Good Day SIr."
Floyd schrieb:
dota1? ist das nicht ne LoL-Mod? -
ich glaube nicht dass das eine lüge war
-
RockZerr schrieb:
Zitat von »dota2.com«
From now until the release of the game next year, this will be a place where you can get information on our progress as we build the game.
Höhö da hat uns Icefrog mächtig verarscht
versteh ich nicht?!?!
Die News ist von 2010 auf dota2.com -
Der witz ist, das auf dieser Seite neue Informationen veröffentlicht werden sollten
Aber bisher nix kam, ich glaube das mein RockZerr mit "verarscht"
-
buch über dota 2 amazon.de/Dota-2-Lambert-M-Sur…TF8&qid=1303581194&sr=8-2
-
Naja für einen "Blog" wird es halt relativ dürftig geupdtatet. Bald ist ein halbes Jahr vergangen ohne auch nur ein kleines bisschen Information auf der Seite und noch ein halbes Jahr und das Spiel ist da (zumindest laut Plan).T
RI
GG
ER
ED
-
-
wie kommen die dann auf 124 seiten?
und was ist Galaxylife und Arianne?
Der "HIGH QUALITY CONTENTby Wikipedia articles!"-Aufdruck hat übrigends Style -
Cleav^ schrieb:
Was meynt ihr, werden die waldcreeps die selben und wenn ja, werden die Satyren die selbe Farbe haben. Und wird roshan immernoch roshan heyßen? Und die wichtigste aller fragen: werden die heros eygentlich älter und kotls Bart länger?
Roshan wird mit Sicherheit weiterhin Roshan heißen. Hoffe dass die Waldcreeps so in der Art bleiben, wobei die vielleich auch ihr Aussehn ändern werden.[spoil] [necronomicon_32] [forcestaff_32] [euls_32] [ghostscepter_32] Use them [/spoil] -
Summ schrieb:
Cleav^ schrieb:
Roshan wird mit Sicherheit weiterhin Roshan heißen. Hoffe dass die Waldcreeps so in der Art bleiben, wobei die vielleich auch ihr Aussehn ändern werden.
alter, cleav zieht nur diesen komischen thread (1837657 seiten spekulationen und ziellose diskussionen im gegensatz zu ungefähr 2 von valve bestätigten fakten) ins lächerliche und hat sicher keine ernste antwort erwartet.
hier auch gleich der aufruf an die mods, den thread zu schließen und wieder zu öffnen sobald dota2.com upgedatet wurde, oder so -
Hier mal ein wenig Futter um die Wartezeit zu Überbrücken und einen Toast auf das kommende Dota 2
Das ist doch fast schon das Dota 2 Zeichen
Nur sind da die 3 Lanes vorhanden. Dafür fehlt der Fluß.
Jetzt wissen wir, wie Icefrog auf das Symbol gekommen sein könnte
Ich werde mein Frühstück nie mehr mit den selben Augen betrachten können ^^
Bei 3:27 - 3:50
animeavenue.net/maria-holic-alive-episode-1/Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von stibaer ()
-
Nah dran ^^
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
das ist für mich einfach die vereinfachte dota map, mit den zwei bases/ancients und dem fluss durch die mitte.
warum er nich die 3 lanes genommen hat?
-
store.steampowered.com/news/search/?term=dota+2 hier werden manchmal Teile von Changelogs und andere Arten von DotA 2 News gepostet.
-
schon geil wie napo die posts von den zwei dudes löscht und matthe gleich darauf wieder nen link zu den patchnotes postet...
:D:D:D
:D:D:DHEHEKapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft -
hat hier eigentlich schon jemand einen betakey...wenn ja wer? würd ihn für 200 euro abkaufen.
€: matthe: vielen dank für deine schnelle kompetente antwort. kennst du vllt irgendwelche dota beta tester?!?!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ti-GER-eye ()
-
DOTA creator Abdul Ismail (better known as IceFrog)
(aus dem Steam Link )
eurogamer.net/articles/2010-11…wont-replace-dota-article
Extrem Lustiger Name , wobei ich net denke dass es sein richtiger Name ist .. er wollte doch Anon Mode bleiben oder nicht?