der name wurde irgendwann am anfang des threads schon diskutiert
Dota 2
-
-
Neues Gabe Newell Interview, generell interessant, wenig neues, bei 34:00 sagt er auch was zu dota 2 angeblich, hör selbst grad erst rein..
podcast17.com/interviews/audio/gabe-newell/
Edit: Mehr oder weniger wortwörtlich bei Minute 37:00: "You will see our support/sfuff for competitive in DotA 2 before the end of the year."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chairraider ()
Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
WILLIAM: Valve seems really interested in pushing the competitive nature of video games. With the upcoming release of Dota 2, is there anything in the pipeline to build upon competitive gaming?
GABE: Yeah, there are a bunch of features that you have to add and I think once we start showing off Dota 2 it’ll be clear what kind of support we’re gonna have. But obviously competitive play is critical. A bunch of people here have played competitively in the DotA scene as well as in the Counter Strike scene and some of the others. So we understand the importance of that. We think it’s very important, and I think you’ll see stuff from us before the end of the year to show our support for competition within Dota 2.
-
cool storyAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
uk.pc.ign.com/articles/114/1143122p1.html
Ign Preview von Dota2, nicht wirklich ein Preview über das Spiel sondern mehr über die Entwicklung.
Am Anfang wird erstmal erklärt was DotA is, dann wird über die Transition von DotA zu DotA2 geschrieben, Coaching wird erwähnt ,etc etc :> -
Alt und schlechter/ungenauer Artikel.
Was neu wäre: Valve hat mit nem Spielzeug Hersteller nen Vertrag abgeschlossen dass dieser zu allen Valve spielen die Produkte rausbringen darf. Auf die Frage ob es auch für DotA 2 was geben wird kam prompt eine Bestättigung. Wir können also mit zum Beispiel DotA Actionfirguren rechnen?^^ Finde den Gedanken lustig, zwar nix mehr für mich, aber lustig trotzdem.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Zagdils Lego-Dota ist eh unschlagbar, von daher wayne
-
Boah wie cool wäre das denn? Ein aufziehbarer chargender Baratrum und ein Plüsch-Nevermore? ggT
RI
GG
ER
ED
-
Lina/Maiden Gummipuppe
-
Die QoP mit Blinkfunktion würde ich sogar kaufen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
bisschen älter, aber glaube wurde hier noch nicht diskutiert.
pcgames.de/Defense-of-the-Anci…erhalten-anpassen-824995/
es geht grob darum, dass beliebte spieler die spiele kostenlos erhalten und unbeliebte spieler den vollpreis zahlen und für extras (voicechat als beispiel) nochmal fett zur kasse gebeten werden.
klingt für mich ziemlich unseriös^^
andrerseits könnte man damit den idioten echt das leben schwer machen. ich frag mich nur wie das für "neutrale" spieler aussieht. müsste ich mir dann team fortress 2 kaufen und spielen um nicht vollpreis + extras zu bezahlen? -
Gab letztens dazu einen Artikel auf gosugamers.
gosugamers.net/general/features/2718 -
Der ultimative Troll,in Dota 2 mit gloves of attack first dem Mitspieler die Lasthits versauen,damit er für das nächste Spiel,welches er sich kaufen will,1...*kleinen Finger an den Mund* millionen Dollar bezahlen muss weil er alles totflamed was geht.twoplay: "oben rego"
-
Das wäre die allergrößte Frechheit wenn sie das tatsächlich machen. Was für ein Bullshit.
-
ja das könnte viel zu stark abused werden.
aber ich denke es war mehr nur sone art gedanke von gabe newell der aus dem interview herausgepickt und zur überschrift gemacht wurde.
ein comment von da:
Wow, vielleicht mal das Original lesen? Es gibt KEINE Pläne dafür. Das ist hier alles aus dem Kontext gerissen und bezieht sich nicht konkret auf Dota 2 -
Ganz ernsthaft...
Wobei mich das wirklich interessieren würde, wie sich das auf Verkäufe und Community auswirken würde. Liest sich aber schon extrem trollig.
"ehehehe 100$ for voice"Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft -
Das schwulste wär´s einfach wenn man sich manche Helden kaufen muss wie in Lol ... einfach 1 mal spiel kaufen und fertig, oder man kann sich durch viele kill´s und vieles spielen irgendwelche models freischalten und sachen die eigentlich nichts am spiel ändern außer aussehen oder so
-
Sm.Antn schrieb:
oder man kann sich [...] irgendwelche models freischalten und sachen die eigentlich nichts am spiel ändern außer aussehen oder so
das soll es eventuell geben wenn man als coach agiert und gute bewertungen bekommt. -
Es wird auch 100% ein Achievement System geben.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
klar das hat sich in dotalicious schon so etabliert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Benutzer online 6
6 Besucher