Dota 2

  • Wing- schrieb:

    imoshen du depp: anstatt einfach rum zu flamen, kannst du meine annahme denn widerlegen? ist es denn nicht so, dass verschiedene skins die evtl die wahrnehmung der anderen spieler beeinflussen kann? kann das nicht sein?


    Haha, les meine Bewertung mal nochmal durch. Ich kann auch nichts dafür, dass du dich durch alles angegriffen fühlst.
    Ich hab LoL schon einige Zeit gespielt und mir persönlich machen die Skins nichts aus. Man kann den Hero immernoch perfekt erkennen.
    Also, heul nicht rum. Es ist nunmal so, dass du dazu nichts groß sagen kannst, weil du anscheinend noch nie ein Spiel mit Skins gespielt hast.

    Es kommt also ganz auf die Umsetzung an, wenn Valve das gut macht gibt es damit auch keine Probleme
  • Das Problem trifft ja auch nicht auf alle zu, sondern größtenteils auf die _neuen_ Spieler. Es wird ja wohl zu erwarten sein, dass bei DotA 2 auch viele neue Spieler kommen, die noch nicht jeden Helden kennen. Da kann es leicht zu Verwirrung kommen, wenn man im Spiel ein Helden sieht denn man noch nie zuvor gesehen hat und es sich dann herausstellt dass es doch Held "A" war nur in einem anderen Skin.
    Nach etwas Zeit und wenn man sich eingespielt hat, machen Skins natürlich kein Problem mehr.
  • skins hol ich mir halt wenn ich zum ausdruck bringen möchte wie sehr mir ein held liegt.
    aber ins spiel greift es eben insofern ein, dass eben jeder direkt weiß -> aha der hat mit dem hero erfahrung / ist mit ihm gut, sonst hätte er sich nich nen eigentlich nutzlosen skin für z.B. 10€ geholt.
    die gegner sind dann erstmal verunsichert, wenn sie z.B. solo mid gegen nen Legendary-20€-Ub0r-Nevermore-mit-blauen-flammen spielen, zum anderen hat man doch gleich nochmal ne extra-packung respekt. streit wer solo-mid darf? natürlich ich mit meinem omgwtf-dark-elder-ursa. "U CALLED ME NOOB? YOU DONT EVEN HAVE A SKIN OLOLOLOL!!!!!1111111"
    gilt natürlich soweit nur für pubs.
  • Cyrv- schrieb:

    skins hol ich mir halt wenn ich zum ausdruck bringen möchte wie sehr mir ein held liegt.
    aber ins spiel greift es eben insofern ein, dass eben jeder direkt weiß -> aha der hat mit dem hero erfahrung / ist mit ihm gut, sonst hätte er sich nich nen eigentlich nutzlosen skin für z.B. 10€ geholt.
    die gegner sind dann erstmal verunsichert, wenn sie z.B. solo mid gegen nen Legendary-20€-Ub0r-Nevermore-mit-blauen-flammen spielen, zum anderen hat man doch gleich nochmal ne extra-packung respekt. streit wer solo-mid darf? natürlich ich mit meinem omgwtf-dark-elder-ursa. "U CALLED ME NOOB? YOU DONT EVEN HAVE A SKIN OLOLOLOL!!!!!1111111"
    gilt natürlich soweit nur für pubs.

    hoffe mal das ist alles ironisch gemeint, ansonsten isses bs.
  • -1 Was für ein sachlicher und vor alem inhaltvoller post. Kannst dir wohl keine skins leisten, was?.
    stimmt, steht ja arbeitslos in meinem profil. richtig... hartz4 covert keine skins... hast recht bro. bin auch ziemlich neidisch eigentlich..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sh1LLa ()



    kidzero 7 hours ago
    well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
  • FME schrieb:

    Sh1lla hat Arbeit.


    @ Skinthema : Skins sollten keine Stats oder Sonstiges bringen. Ansonsten wäre es fail. Ich würde mich freuen, wenn man sie ausstellen kann, jedoch glaube ich das nicht so sehr,
    da es sonst alle tun würden, die keine Skins gekauft / erworben haben.

    mfG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

    [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
    Kebap-: im gosugamers forum steht
    Kebap-: gyro as support
    Kebap-: und wegen dir bastard
    Kebap-: les ich halt
    Kebap-: gyros als support
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    Amoment: und was war es?
    Amoment: na???
    Amoment: na???
    Amoment: GESCHICHTE
    Amoment: ÜBER JUDEN
    Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
    [/spoil]
  • Kack doch mal auf Skins oder sowas!
    Titel + Embleme, wie bei CoD MW2, die du dir durch besondere Aktionen (Machn Triple kill mit einer Kotl wave oder fick die Katz) freischalten kannst wären das einzig wahre. Auch schön mit passendem Text und Hintergrund (bei MW2 z.B. der Titel ''6fears7'' den man bekommt wenn man die Abschussserien 7,8,9 innerhalb von 10 secs freischaltet, find ich so ends geil) Abgeschlossene Herausforderungen geben natürlich extra EP (insofern es Garena-Like ein Level gibt), haben aber ansonsten keinerlei Spieleinfluss.
    Könnt man doch ohne Probleme lustige und passende Dinger auf DotA anpassen, oder?

    Zum einen Hero bezogen:
    -250 Wins mit dem jeweiligen Hero -> Kopf des Heros als Emblem (So als Krönung für die Meisterung eines bestimmten Heros, weil 250 _WINS_ hat man echt nicht in einem Monat)
    -Bei 50 wins mit dem und dem kriegt man dann schon nen netten Tittel passend zum Hero -> bsp. Potm: ''Target hit!'' mit nem Fadenkreuz im Hintergrund
    -Habe mit Veng nach 10 mins mindestens 10 Assits -> ''On the Road'' Titel
    -Poof alle 4 meepos binnen 3 Sekunden -> ''Fucking fast Fingers'' mit nem chinesen im Hintergrund

    Oder auch komplett allgemein:
    -Erreiche 300 assits -> ''Always next to you''
    -Mach Firstblood bevor die Creeps spawnen -> ''Wake up!''
    -Dodge die nächsten 3 Spells die auf dich zukommen -> ''U MAD?''

    Evtl. auch für sehr spezielle Situationen:
    -Überlebe einen 3-Mann-Gang -> ''try again''
    -Manövrier mindestens 2 Teamglieder dank Smoke of Deceit durch gegnerische Wards und lande mindestens ein Kill -> ''Smoking Kills!''
    -Dodge einen Echo Slam mithilfe von Manta -> ''2pro4u''

    Für die ganz banalen Sachen (Get Beyond, Triple/Ultra/Rampage, Spiele zu 0, habe alleine mehr Kills als dein komplettes Team) gibts natürlich auch was feines, bei DotA hat man ja schier unendlich möglichkeiten Belohnungen einzuführen.

    Grad ne kleine Spinnerei von mir, kann man natürlich alles ausführen oder verändern. Müsst euch vorstellen wie jeder Schriftzug noch einen netten, passenden Hintergrund hat, der einem nicht direkt in die Fresse springt.
    Wäre doch ne nette Idee um schnell einem Spieler einen gewissen Skill zuzordnen (jemand mitm Meepo Emblem wird wohl en bissi was drauf haben z.B.).
    Zwischen bereits gewonnen Achievments kann man frei wählen.
    Hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob sowas ähnliches schonmal besprochen wurde, aber was haltet ihr davon? (€: Sehe grade Midna hatte bereits eine ähnliche Idee, halt ohne dieses Titel/Emblem gedöns)

    Für mich _persönlich_ stellen diese Titel und Embleme eine starke Motivation da. Sie sind so ziemlich der Hauptgrund weshalb ich noch MW2 spiele und am liebsten hät ich so ein Belohnungssystem für jedes Game!

    Falls jemand keine Ahnung wie man sich so einen Titel vorstellen soll, so siehts bei MW2 aus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von war geil ()

  • ich hatte gerade ne idee von nem wettsystem, falls es denn wirklich ne ingamewährung geben sollte.

    d.h. man kann ein kleines extra-menu aufrufen. da wählt man dann den spieler mit dem man wetten will (gegener wie allie), ob andere die wette sehen dürfen, oder ob man gleich mit jedem wettet.
    danach wählt man ne bedingung, z.B. aus ner vorgefertigten auswahl. im einfachsten fall eben "Sieg" für "mich". Danach leg ich den betrag fest, 5k coins whatever. der oder die betroffenen gegner erhalten jetzt ne nachricht, dass du wetten willst mit 5k. sie können annehmen und ebenfalls 5k wetten oder es lassen. Der endgültige Sieger erhält eben alles, btw wird alles unter den Siegern aufgeteilt.

    dann kann man noch speziellere bedingungen ausmachen, z.B. "Ich bekomme firstblood", oder "XY überlebt die nächste Minute", wobei letzteres z.B. bei nem gang mit anschließenden chase + juking etc recht unterhaltsam werden könnte.

    naja spontaner einfall, würde halt nochmal ne packung mindgames/spannung reinbringen^^

    edit; auch spectators könnten vlt wetten
  • hoffentlich gibts auch guten support durch das geld der micro transactions.
    die sollen damit turniere im high aber auch mid bereich organisieren, damit sich public dota und competitiv nicht wie momentan so krass von einander unterscheidet
    Nice Meme

  • fugo schrieb:

    hoffentlich gibts auch guten support durch das geld der micro transactions.
    die sollen damit turniere im high aber auch mid bereich organisieren, damit sich public dota und competitiv nicht wie momentan so krass von einander unterscheidet



    ja, sicher, sollen sie machen
    grundsätzlich hat aber die ladder diese aufgabe zu leisten und kann von kleineren preisgeld turnieren höchtens unterschtützt werden
    Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
    meine dotta audiocomments
    Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside