Dota 2

• Knots schrieb:

Kann es sein, dass man keine Stats skillen kann?

Die muss es geben. Nicht nur weil es bis Level 25 geht, sondern weil ich letztens auch Dendi gesehen habe,
    der glaube ich auf Level 4 Stats geskillt hatte. Diese werden jedoch nicht angezeigt im Replay (glaube ich).

MfG
    [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
    Kebap-: im gosugamers forum steht
    Kebap-: gyro as support
    Kebap-: und wegen dir bastard
    Kebap-: les ich halt
    Kebap-: gyros als support
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    Amoment: und was war es?
    Amoment: na???
    Amoment: GESCHICHTE
    Amoment: ÜBER JUDEN
    Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
    [/spoil]
  • Die muss es geben. Nicht nur weil es bis Level 25 geht, sondern weil ich letztens auch Dendi gesehen habe,
    der glaube ich auf Level 4 Stats geskillt hatte. Diese werden jedoch nicht angezeigt im Replay (glaube ich).

Okay danke. Dann bin ich ja beruhigt.
  • downtimes schrieb:

Nr.281 schrieb:

Der Ingame-voice-chat könnte auch ne Revolution sein. Push to talk zum random mate auf der Lane und Co!

Ich hoffe den kann man abstellen sonst geht das geflame auch noch in Publics über voice bis ins unermessliche -.-

Darauf freue ich mich ganz besonders ! :D

MfG
    [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    [/spoil]
  • Nr.281 schrieb:

Der Ingame-voice-chat könnte auch ne Revolution sein. Push to talk zum random mate auf der Lane und Co!

random flame zum random pub, so wirds kommen ^^^^

edit: es gibt 4 oder 5 dota 2 threads, ist doch viel zu viel kann das jemand alles in einem thread zusammenpacken?? zumindest die threads die sich stark ähnlich sind.
  • hier wird hauptsächlich über die implementierungen diskutiert, in dem zweiten über die mechanics, das aussehen etc und im dritten über die games, den turnierverlauf etc. denke das hat schon so seine richtigkeit :)
    wenn ich mehr rechte hätte, würde ich vielleicht noch den ein oder anderen post hin und herschieben, aber so im großen und ganzen passt das schon meine ich .) noch einer wäre z.b. unnötig.
    MfG

"You wanted life
    - I showed you love."
    Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
    ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
  • in HoN gibts das ingame voice zwar (im team), aber die schreiben fast nur.

Wenn welche reden dann "gang top, gang mid, care bot, miss mid"
    aber oft auch: "NOOOOO??? WHY SHOULD I GO FOR BUTTERFLY WITH MAIDEN, ARE YOU A FUCKING RETARD??"
    das regt dann schon auf - aber das liegt hauptsächlich daran, dass dumme leute item suggestions machen die keinen sinn machen.
  • [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
    [/spoil]
  • 100000 Keys klingt vllt viel... aber was denkt ihr, wieviel leute sich da angemeldet haben. Ich hoffe trotzdem einen Key zu bekommen. Am meisten hoffe ich jedoch, dass die Open Beta sehr sehr schnell folgt. Muss sie aber eigtl da Newell ja bereits in einem französischen Interview sagte, dass das Game fertig sei und man nun nur sicherstellen müsse, dass es auch im Großen Rahmen mit vielen Spielern sauber läuft. Was bietet dich da besser an als es schnell in die Open Beta zu schicken. Der gepostete Bericht spricht zudem Microtransaktionen für KOSMETIsCHE ÄNDERUNGEN an. Damit haben wir das f2p Modell nochmals bestätigt bekommen. Was mir zudem gefällt, ist die Idee der Ingame guides, das kennt man ja aus HoN. So ist es unwahrscheinlicher, dass die Mitspieler totalen Müll kaufen oder skillen.
  • ach es geht ich denke bei 100k Keys hat man ganz gute Chancen einer der AUSERWÄHLTEN zu sein ^^ es haben sich bestimmt nicht so übertrieben viele für die beta angemeldet z.b die Leute die im bnet -apem spielen wissen wahrscheinlich nicht mal das Dota 2 unterwegs ist

• Benutzer online 2

2 Besucher