antimage hat mir richtig gefallen :/
Dota 2
-
-
[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Meint ihr vielleicht der Valve Support ist nicht der klügste und würde mir schon die Dota2 Beta geben wenn ich irgendeine scheise schreiben würde aka. Mein Dota2 Beta Button ist weg und ich würde gerne wieder testen blablub ?
Oder meint ihr die bekommen täglich 100 Mail in dieser Form?^^
Ein Versuch wäre es ja Wert. 4 Wochen ist einfach vieeeel zu lang"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Nein, is keinen Versuch wert.
Ich finds nur lustig, dass einige dieser Helden wirklich nur MINIMALST angepasst wurden und jeder es liebt. Anscheinend war die Qualität beim Stream doch so mittelmäßig, dass die Leute ein komplett falsches Bild bekommen haben. Lion hatte seine verkrüppelte Dämonenhand davor auch schon, beim Morphling wurden nur Animationen verändert und Zeus' Icons zum Beispiel wurden gar nicht verändert.
Auf jeden Fall nicht zu voreilige Schlüsse ziehen, dass ganze sieht in Bewegung nochmal ganz anders aus.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Eine wichtige Sache: Ladet auch Dota Video Macher in die Dota 2 beta ein wie Hexor, Blurpi, TheBloodymassacre etc. damit die dann schon vorher mit den Movies anfangen koennen
-
Shopscreen:
-
Gefällt mir ganz gut, davon abgesehn, dass die Items immer noch diesen hässlichen schwarzen Hintergrund haben, der dafür sorgt, dass sie aussehen wie Museumsstücke[
-
Dimi, das ist kein fake, es gibt diesen helden schon, nur nicht in deiner beta
-
SeeTheSmile schrieb:
Gefällt mir ganz gut, davon abgesehn, dass die Items immer noch diesen hässlichen schwarzen Hintergrund haben, der dafür sorgt, dass sie aussehen wie Museumsstücke
[chicken_64] [bos_64] [desolator_64] [eaglehorn_64]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
sehe gerade zum ersten mal, dass eaglehorn ein bogen sein soll und die deso klinge von rechts kommt anstatt von links. strongness xDDDDDDDDDDDDDD
(dachte bei eagle immer, das wäre so ein goldenes banner/eine flagge auf nem stab)
monsterfail des jahres.
edit: UND EULS IST EIN EINHORN????????????????????????????? FF LAIF!!!!!!!!!! SERAPH ENTDECKT DIE WELT XDDDDDDDDDDD
gogo trollt mich, ich habs verdient
akaSpoiler anzeigen bei bkb ist ein totenkopf seraph!!111einself
Spoiler anzeigen claymore ist ein schwert, WTF
honesty > all
MfG
Edit by ramius: Beiträge zu den WC3 / Dota-Icons hier hin ausgelagert
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
playdota.com/forums/538008-pag…-closed-beta/#post2863820
We aren't planning to have one big beta invite tomorrow. Right now the beta primarily consists of the tournament teams, Dota1 beta testers, and other players that might compete in upcoming events. We will gradually give access to more and more players over the coming weeks and months. The Dota2 development process, like with Dota1, is focused on getting incremental player feedback to help us prioritize features and functionality in the game. There won't be an immediate million person invite all at once, but rather a gradual buildup as we develop new features and test various aspects of the game in order to to make it an enjoyable experience for an expanding player base. -
wir haben jetzt mitte september und anfang nächsten jahres soll das spiel bereits verkauft werden ... wenn er da von steigerung über monaten spricht heißt das für mich das der großteil der community keinen beta zugang erhalten wird
-
Wenn sich die Beta verschiebt, verschiebt sich whs auch der Release (Valve halt)
-
wenn ich in die beta komme ist mir das release datum ziemlich schnuppe
-
Gamestar Bilderreihe über einzelne Helden + jeweils ein Spell dieses Helden.
gamestar.de/index.cfm?pid=1674&pk=46371&fk=93758&i=1 -
lasul schrieb:
gamestar.de/index.cfm?pid=1674&pk=46371&fk=93758&i=1
Bullshit... Vor 2 oder 3 Tagen wurden die Bilder geleakt, laengst ueberall gepostet (auch auf DS.DE oder siehe meine Signatur) und Gamestar macht daraus eine Bilderreihe. Irgendwie low... -
matthe schrieb:
lasul schrieb:
gamestar.de/index.cfm?pid=1674&pk=46371&fk=93758&i=1
Bullshit... Vor 2 oder 3 Tagen wurden die Bilder geleakt, laengst ueberall gepostet (auch auf DS.DE oder siehe meine Signatur) und Gamestar macht daraus eine Bilderreihe. Irgendwie low...
stimmt, regt mich auch auf dass gamestar versucht die mediale präsenz von dota2 zu verstärken -
Sunslayer schrieb:
stimmt, regt mich auch auf dass gamestar versucht die mediale präsenz von dota2 zu verstärken
Ich finde die Berichterstattung ist da nicht so gut ._. Natuerlich super, dass sie was machen, aber das wie sie es machen, stoert mich sehr. -
Ich hoffe mit DotA 2 kommen junge Talente, aber auch, dass alte Gauner wie Loda, Drayrich oder H4nn1 und Levent wieder kommen..
-
Benutzer online 1
1 Besucher