Dota 2

• noch sone frage am rande, gibts in dota 2 eigentlich genau die selben spielerfarben?
    find ja persönlich besonders die scourge farben in dota ziemlich hässlich, außer darkgreen. am schlimmsten find ich pink, aber da scheiden sich wahrscheinlich die geister^^
    fänds schön wenn die neue farben nehmen.

edit: achja nochwas, wird im dota client das wort "gear" explizit irgendwo verwendet? also z.B. bei den stats oder so?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von waldschlampe ()

• waldschlampe schrieb:

noch sone frage am rande, gibts in dota 2 eigentlich genau die selben spielerfarben?
    find ja persönlich besonders die scourge farben in dota ziemlich hässlich, außer darkgreen. am schlimmsten find ich pink, aber da scheiden sich wahrscheinlich die geister^^
    fänds schön wenn die neue farben nehmen.

edit: achja nochwas, wird im dota client das wort "gear" explizit irgendwo verwendet? also z.B. bei den stats oder so?

gibt neue andere farben, aber die heros sehn jetzt immer gleich aus, keinen rosa oder blauen pudge mehr, sondern alle heros sehn in jedem game immer gleich aus, was ich auch gut finde.

MFGAAY
  • WTF Mathe?

Spectre macht dagger und braucht danach genau einen klick um durch alles durchzulaufen. Keine Ahnung was du da faselst, es geht natürlich nur auf dem path selbst, wenn nicht auf dem path bist hält es nur 3 sekunden.
    Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
  • beim stöbern nach betakey contests bin ich auf folgendes gestoßen:
    (es geht im contest darum, features aus anderen spielen sinvoll auf dota zu übertragen und die idee zu präsentieren)
    Game: Call of Duty

Feature/mechanic: Kill Camera

How it can be used to make DOTA 2 better: After someone kills you in Dota2, you are given the ability to click a small window and it will run a quick 10 second replay of your last seconds before you died, but it can be run in slow motion, so you can see precisely how you died. This will help you prevent the "How did i die?" scenario, and it can also be used to help you learn from mistakes. By slowing down the kill, you can see precisely where you made a mistake so you can learn and stop yourself from dying the same way again. It will also teach new players who do not know what certain spell animations do, and they can learn what spell or attack hit them and killed him, so they know to avoid it in the future. You can only view the death while you are dead, so it can not distract you in game, but you can click a "save" button that will download the 10 second click to your desktop for future analysis.

dota2talk.com/news/dota-2-beta-key-giveaway-round-2/45/

das fänd ich ja so geil, außer den erwähnten punkten, würde es einem auch etwas die wartezeit verkürzen. man sollte es natürlich ausstellen, oder schnell wegklicken können, eventuell will man ja rebuyen oder glyph zünden.
    was denkt ihr? fallen euch irgendwelche gravierenden argumente ein sowas nicht zu implementieren?

edit, ne menge guter ideen, hoffentlich kennen icefrog und valve die seite und schauen da mal rein^^
    ich editiere mal ein paar interessante hier hinein, wenn ich drüber stolpere:
    spezifische deathanimationen
    Game: Any game with finishing moves (Most Warhammer 40k games, Gears of War series and so on).

Feature/mechanic: Finishing Move.

How it can be used to make DOTA 2 better: It makes the experience epix. This is how it would work in Dota 2: Let's say Lion and Axe is gonna gank Pugna. Lion start of by hexin, Axe goes in while placing the dot, taunts and start spinning like a crazy. To finish off Pugna Lion does Impale, and on the location Pugna is, a HUGE spike goes up through Pugna and Impale him, for real, through his breast. Then he will be left hanging on the spike for about 5 seconds maybe, as the death animation.

But if Axe decided to finish Pugna off with DA BIG SMASH....! heu heu heu heu ::)

The special effect will only "trigger" if you do the killing blow. Else the standard animation will be played.

More examples of finishing moves by spells:

Sniper ulti = Head gone.

Doom ulti = "Hands from hell" that drag the hero down under the ground.

Venomancer dot = Pour out green slimy stuff from the dead body.
    mein kommentar: klingt super, könnte aber eventuell in clashes zu unübersichtlich werden, hängt davon ab wie es umgesetzt wird

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von waldschlampe ()

• Venges neues model ist schonmal besser als früher.
    Kunkkas tidebringer sieht etwas schwach aus. Ansonsten Me Gusta!
    If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
    And forgive us our trespasses.
    As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
  • Japp, so gefällt mir Venge viel besser ! Kunkka sieht ganz nett aus und Seeker wie auf dem Screen ;)

MfG
    [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
    Kebap-: im gosugamers forum steht
    Kebap-: gyro as support
    Kebap-: und wegen dir bastard
    Kebap-: les ich halt
    Kebap-: gyros als support
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    Amoment: und was war es?
    Amoment: na???
    Amoment: na???
    Amoment: GESCHICHTE
    Amoment: ÜBER JUDEN
    Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
    [/spoil]
  • Vengemodel sieht echt 10x besser aus! Was mir an ihr noch nicht passt ist die Wave. Die sieht aus wie ein riesiges Projektil das Damage macht wie ein clashbreaker obwohl es nur eine Wave ist mit minimalen Dmg,debuff und scout. Völlig unpassend, sollte viel dezenter sein. Das Teil sieht aus wie ne Kanonenkugel die nen Tower 1hitten könnte!

• Meine Nichte hat mir beim Dota2 spielen zugesehen und war plötzlich ganz fasziniert davon, dass Tidehunter mit Wasser spritzt. Da hab ich schnell die Kamera angeschmissen, auf den Maßkrug gestellt und sie ein bisschen weiter zuschauen lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading