sogar tree hat nen Key , gg dota2 gg
Dota 2
-
-
ich hab auch n key
also gogo DevilishMonkey, seppel and i need you -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
chrZ^ schrieb:
ich hab auch n key
also gogo DevilishMonkey, seppel and i need you
dann kief mal key junge x) -
Hab ab nun auch ein Key ^^ Freund hat invite bekommen + keys ^-^
-
Key gekriegt.
MAHAHAHAHAHA auf gehts -
plz noch 3 seiten mehr mit "ich hab jetz auchnkey herpderp" posts ty
-
Ich habe auch einen beta Key !!!! vor mehreren Wochen bekommen
gnihihihihihihih
In 6 Stunden ist der neue Patch da. Mal gucken was dies mal für Heroes und allgemeine Changes kommen. -
hast du nicht sogar drölfzillionen?
-
Ich manipulier einfach das Sc2-Turnier damit ich den Key bekomme^^
-
ich hätte natürlich auch gerne einen so großen PENIS wie du lieber matthe. Leider reicht es dafür nicht ganz, also muss ich sehr unbosshaft meiner Freude ein Ventil bieten, bspw. durch Posts wie den oben. Vergebt mir meine unbosshaftigkeit. Vergib mir matthe88 oh großer Vaginazernichter :<
-
-
dota2 goes casual ziz weekend i zink
-
So Leute, wenn ihr über Dota 2 nur plaudern wollt, dann macht einen Thread dafür in der Plauderecke auf
Diesen Thread hier bitte für allgemeine Diskussionen zu Dota 2 nutzen.
Und zu Nachrichten, Patches und so weiter bitte neue Threads erstellen.
-
so , hatte eben das Glück eine Runde spielen zu dürfen ( shoutout to Stonie ) Das Game is schon echt geschmeidig , find den umstieg jez net so schwer oder so , konnte nur meine Extrakey auf der Maus net richtig nutzen ( wollte einfach spielen haha )
allgemein find ich erkennt man ein bisschen wenig , also was grad so abgeht ( oder is des einfach die ungewohntheit? )
aber sonst Top , hatte ne menge spaß ( trozdem verloren wegen dem farmed AM .. wer häts gedacht ? ) -
Viel ist Gewöhnungssache.
Manches ist übersichtlicher geworden, anderes undeutlicher und das meiste ist irgendwie ähnlich. Generell ist es allerdings dunkler als wc3, wo doch alles recht hell ist und sich immer abhebt.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Razor kommt mir atm viel zu stark vor,Plasmafield breitet sich schneller aus,ganz im Gegenteil zu Shivas Guard (leider).
Shivas kann man mit normalen Boots quasi vom Epicenter einfach weglaufen,ist so wesentlich schwächer und zeigt,was Animationen killen können.
-Zeus seine Animation ist noch einen Ticken zu schnell.
-Razors Spellstealwhatever bricht irgendwie erst ab,wenn man WIRKLICH 33498394 STUNDEN aus der Reichweite oder im Fog ist,gab schon 2-3 Fälle wo ich ihn klar gekitet habe und er mich nicht gesehen hat,aber der Link ging trotzdem weiter.
-Die Bäume an den Mapenden sind viel zu wenig,vorhin versucht mich mit nem Morphling zu retten,dive in die Bäume neben der Fountain folgt mir der Jugger einfach,waren ja eh nur 2-3 Reihen -_-twoplay: "oben rego" -
timerunner^ schrieb:
-Razors Spellstealwhatever bricht irgendwie erst ab,wenn man WIRKLICH 33498394 STUNDEN aus der Reichweite oder im Fog ist,gab schon 2-3 Fälle wo ich ihn klar gekitet habe und er mich nicht gesehen hat,aber der Link ging trotzdem weiter.
Static Link gibt Vision ... -
Zagdil schrieb:
Viel ist Gewöhnungssache.
Manches ist übersichtlicher geworden, anderes undeutlicher und das meiste ist irgendwie ähnlich. Generell ist es allerdings dunkler als wc3, wo doch alles recht hell ist und sich immer abhebt.
Ich hab gestern 3 Spiele gemacht und jede Animation direkt erkannt.
Auch bei den Helden alles kein Problem.
The International sei dank[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Mein Fehler,mir wurde der Static Link früher immer abgebrochen wenn jemand mich gejuked hat,war dann wohl die Reichweite oder so.
(Trotzdem ist der Razor momentan stärker als in D1 imo)twoplay: "oben rego"