timerunner^ schrieb:
Mein Fehler,mir wurde der Static Link früher immer abgebrochen wenn jemand mich gejuked hat,war dann wohl die Reichweite oder so.
(Trotzdem ist der Razor momentan stärker als in DotA imo)
Dota 2
-
-
timerunner^ schrieb:
Mein Fehler,mir wurde der Static Link früher immer abgebrochen wenn jemand mich gejuked hat,war dann wohl die Reichweite oder so.
(Trotzdem ist der Razor momentan stärker als in D1 imo)
Jop, finde ich auch
Spoiler anzeigen wenn selbst kriegsente einfach durch 2 tasten drücken einen double kill macht stimmt etwas nicht... -
ich hab das gefühl un d2 sind viele helden anders stark als in d1 z.B: viper
ich find das spiel insgesamt aber einfach da man nach paar runden allein schon anhand der hp balken mehr überblick hat. 2 mal alchi bis jetzt gehabt im gegnerteam und er ist sowas wie unsterblich -
die attack ani von viper in dota2 is >>>>>>> all
trifft aber auf viele helden zu imo. -
나무큐티 schrieb:
Zagdil schrieb:
Viel ist Gewöhnungssache.
Manches ist übersichtlicher geworden, anderes undeutlicher und das meiste ist irgendwie ähnlich. Generell ist es allerdings dunkler als wc3, wo doch alles recht hell ist und sich immer abhebt.
Ich hab gestern 3 Spiele gemacht und jede Animation direkt erkannt.
Auch bei den Helden alles kein Problem.
The International sei dank
edit: Saga commentary sei dank.
[saga #1][8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Wenn Invoker nächste Woche kommt... BOAAAAAAH <3<3 Das wird episch. -
twoplay schrieb:
'sup
hätten sie die schleife zumindest rot machen können, wie schäbig sieht denn das aus?Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
wo kann man nochmal nachsehen ob man keys zu verschenken hat?
Danke! -
matthe schrieb:
Wenn Invoker nächste Woche kommt... BOAAAAAAH <3<3 Das wird episch.
Hab ich jetzt auch richtig Lust drauf, oh man -
Ich denk mal bei den Spielen müsste das stehen, oder auf der Dota2 Steamseite.
But don't take my word, hab selber noch keinen Key, also kann ich dir das auch nicht 100%ig sagenYeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
-
Finde invoker Lycan und Weaver sollte man rauslassen bzw. weg machen :>like me on Facebook
/kbothepro -
Kirbo schrieb:
Finde invoker Lycan und Weaver sollte man rauslassen bzw. weg machen :>
Weaver ist drin und nicht wirklich ein Problem, wenn man mal 200 Gold für Sentries ausgibt -
invoker ist doch hammer geil ! und ich sehe weaver ehrlich gesagt nicht so als problem an eher furi und antimage wenn man in nem schlechten team ist ist furi fast immer ein win. weaver stirbt viel zu schnell im early
-
am/furi sind doch np, solange man nicht alleine spielt.
hardcarry + einigermaßen nützlichen support für alle spielphasen picken (aa, lina, etc.) und gg.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
나무큐티 schrieb:
hardcarry + einigermaßen nützlichen support für alle spielphasen picken (aa, lina, etc.) und gg. -
hol dir nen mate auf die lane denie den am aus und es is np (y das hat heute nen paar mal geklappt)
-
roflgrins schrieb:
나무큐티 schrieb:
hardcarry + einigermaßen nützlichen support für alle spielphasen picken (aa, lina, etc.) und gg.
Ich hab heute/gestern unter anderem mit Cleave einige Spielchen gemacht.
AA/Void oder Maiden/Void lief ganz gut.
Ich outfarm jeden random AM locker und man kann mit Void/AA Ulten früh Tower pushen gehen und mit dem Goldvorteil dann Crystalis stacken und finishen oder so.
Mein MMR ist wahrscheinlich aber auch noch im Keller und ich krieg deswegen relativ schlechte Gegner.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
wie funktioniert das mm-system ?
ich hab oft das gefühl dass ich egal wann und was ich spiele min. 2 piraten in meinem team habe .
und die gegners sind natürlich wie immer ein 5er stack.
uncool