bei mir nich :/
edit: pc neustarten hat geholfen was eigentlich total sinnlos is
Vermutlich hättest du nur Steam neustarten müssen, schätze ich.Antn- schrieb:
bei mir nich :/
Is doch gut das die meisten invoker spieler
Nur emp tornado benutzen, spricht einfach dafür das sie den hEro nicht drauf haben und man wohl doch skill in dota für einen einzigen
Hero braucht :)
So kann man auch gute von schlechten invokern unterscheiden. Jemand der nur tornado emp benutzt ist
Zwar useful aber nur durchschnittlich useful.
henpara schrieb:
Is doch gut das die meisten invoker spieler
Nur emp tornado benutzen, spricht einfach dafür das sie den hEro nicht drauf haben und man wohl doch skill in dota für einen einzigen
Hero braucht
So kann man auch gute von schlechten invokern unterscheiden. Jemand der nur tornado emp benutzt ist
Zwar useful aber nur durchschnittlich useful.
Ich glaub was gemeint war ist, daß selbst ein schlechter Invoker zu stark ist. Wenn zB nen Sandking schlecht gespielt wird, dann taugt der Held auch nix. Der Invoker reißt halt alleine mit diesen 2 Spells so so derbe viel, daß es "fast unwichtig" ist, was er danach macht.
1323 schrieb:
dagger?
bdy_- schrieb:
wenn ich Dota 2 spiele, schaltet sich mein PC einfach mal ab (meist so nach 15 minuten), nur um gleich darauf neu zu starten. Hab jetz keine Lust mehr, immer zu reconnecten.
Gogo Dotalicious
McFridoline schrieb:
bdy_- schrieb:
wenn ich Dota 2 spiele, schaltet sich mein PC einfach mal ab (meist so nach 15 minuten), nur um gleich darauf neu zu starten. Hab jetz keine Lust mehr, immer zu reconnecten.
Gogo Dotalicious
bei mir wars das netzteil
matthe schrieb:
Das Problem ist, wenn es bei Dota 2 abkackt, dann wird es auch bei DotA irgendwann mal abkacken.
matthe schrieb:
Das Problem ist, wenn es bei Dota 2 abkackt, dann wird es auch bei DotA irgendwann mal abkacken.
T3.tris schrieb:
btw gibts nen Dotasourcechannel in Dota2? oder wo trefft ihr euch so zum zocken?
![]()
Sunslayer schrieb:
gibt es, ansonsten einfach alles und jeden als m8 adden, ist am bequemsten
1 Besucher