Dota 2

• Is doch gut das die meisten invoker spieler
    Nur emp tornado benutzen, spricht einfach dafür das sie den hEro nicht drauf haben und man wohl doch skill in dota für einen einzigen
    Hero braucht :)
    So kann man auch gute von schlechten invokern unterscheiden. Jemand der nur tornado emp benutzt ist
    Zwar useful aber nur durchschnittlich useful.

Ich glaub was gemeint war ist, daß selbst ein schlechter Invoker zu stark ist. Wenn zB nen Sandking schlecht gespielt wird, dann taugt der Held auch nix. Der Invoker reißt halt alleine mit diesen 2 Spells so so derbe viel, daß es "fast unwichtig" ist, was er danach macht.
    Ich bin nur hier weil Dotacontents!
  • henpara schrieb:

Is doch gut das die meisten invoker spieler
    Nur emp tornado benutzen, spricht einfach dafür das sie den hEro nicht drauf haben und man wohl doch skill in dota für einen einzigen
    Hero braucht :)
    So kann man auch gute von schlechten invokern unterscheiden. Jemand der nur tornado emp benutzt ist
    Zwar useful aber nur durchschnittlich useful.

Ich glaub was gemeint war ist, daß selbst ein schlechter Invoker zu stark ist. Wenn zB nen Sandking schlecht gespielt wird, dann taugt der Held auch nix. Der Invoker reißt halt alleine mit diesen 2 Spells so so derbe viel, daß es "fast unwichtig" ist, was er danach macht.

und wo trifft das nicht auf einen sk mit ulti und dagger und stun zu? jemand der mit invoker nützlich ist, der bekommt selbiges auch noch mit nem sk hin.
  • doch emp tornado!
    Die kombo kann jeder dulli treffen, weil sie A: 50000000 Range hat und B: Nicht schwer zu treffen is, da 1000 aoe und C: Spamable...
    Beim Sandking braucht man Timing bei der Ulti und knowledge wann man sie richtig einsetzen kann, beim Invoker hat man glaube auf beiden Spells ca 30 Sekunden Cd, selbst wenn mans nich treffen sollte, kann man einfach kurz warten und dank des riesigen manapools einfahc noch 2-3 mal Tornado Emp machen, damit die Gegner endlich back gehen
    like me on Facebook
    /kbothepro
  • McFridoline schrieb:

bdy_- schrieb:

wenn ich Dota 2 spiele, schaltet sich mein PC einfach mal ab (meist so nach 15 minuten), nur um gleich darauf neu zu starten. Hab jetz keine Lust mehr, immer zu reconnecten.
    Gogo Dotalicious

bei mir wars das netzteil

Es ist in dieser Situation zu 99% das Netzteil. Ist es evt. ein 2 Jahre altes BeQuiet Netzteil? Die sind typisch für diesen Fehler. Ansonsten, teste mal Temperatur von deiner Grafikkarte während diesem Zeitraum, mach ein Bios Update etc. Das Bios Update kann auch manchmal Wunder wirken.
  • matthe schrieb:

Das Problem ist, wenn es bei Dota 2 abkackt, dann wird es auch bei DotA irgendwann mal abkacken.

nicht zwingend ich hatte bei einigen spielen auch fehler mit meiner graka wo das menue zb unendlich offt gerendert wurde und fps so hoch waren das sie heiß gelaufen ist...

btw gibts nen Dotasourcechannel in Dota2? oder wo trefft ihr euch so zum zocken?
    :)

"Si vis pacem, para bellum"
  • matthe schrieb:

Das Problem ist, wenn es bei Dota 2 abkackt, dann wird es auch bei DotA irgendwann mal abkacken.

Also wenn das auf das Neustarten bezogen ist, dann muss ich ganz klar mit nein antworten. Das ist falsch. Warcraft 3 ist für heutige Computer echt kein Aufwand mehr, da ist der Energieverbrauch so gering das die Netzteile nicht an ihre Grenzen kommen (auch wenn es bei Dota 2 vlt nicht viel anders ist, Schwankungen und was auch immer machen da schon nen Unterschied).
  • Ich konnte ja auch jetzt mal einen Tag Dank Zagdil Dota2 spielen und bei einem Game hats mich auch erst genervt, dass es keine FF Funktion gibt, aber ich glaube auch nicht, dass diese so schnell kommen wird.
    Dota 2 ist ja noch in der Testphase und deshalb muss auch jede Spielphase ausgetesten werden. Wenn FF möglich wäre würde man wahrscheinlich gar nicht bis zum Ende kommen.
    Eine Alternative Reglung zum FF wäre doch auch, dass es quasi einen Multiplier gibt, der sich mit jeder Minute verändert und einen schnellen Sieg belohnt. Ode wäre das auch in irgendeiner Art ungerecht? Hab mir noch nicht so viele Gedanken bis jetzt drüber gemacht, aber wahrscheinlich hat das System einen riesigen Fehler.
  • Benutzer online 2

2 Besucher