Dota 2

  • Hm also die Daten, die ich jetzt zur Hand hab, sollten folgende sein (sry, bin mit m smartphone hier^^):

    Intel Core 2 Duo t5900 (2.2 ghz)
    nVidia GeForce 9650 m Gt (1gb vram)
    Windows 7 Home Premium (32-bit)
    500gb e-Sata
    4096 mb Ram DDR 2

    Sollte eig imo, wenn dann die GraKa sein ... es is zB auch so, wenn ich zB torrent casten will, oder lina' s stun(sry, weiß grad ned wie der heißt), dass dieser blaue kreis auch erst nach diesen 1-2 sekunden erscheint.. das is ja total bescheuert -.-

    Danke schon mal ^^
    BVF <3 !!
  • Spoiler anzeigen
    DOTA 2 Minimum Requirements:

    * Operating System: Windows® 7 / Vista / Vista64 / XP / Mac
    * Processor: Pentium 4 3.0GHz or AMD Athlon equivalent
    * Memory: 1 GB for XP / 2GB for Vista
    * Graphics: DirectX 9 compatible video card with 128 MB, Shader model 2.0. ATI X800, NVidia 7800 or better
    * Hard Drive: 3.0 GB of free space
    * Sound: DirectX 9.0c compatible sound card
    * Steam

    DOTA 2 Recommended requirements:

    * Operating System: Windows® 7 / Vista / Vista64 / XP / Mac
    * Processor: Intel Core 2 Duo 2.4GHz or AMD Athlon equivalent
    * Memory: 1 GB for XP / 2GB for Vista
    * Graphics: DirectX 9 compatible video card with Shader model 3.0. NVidia 8800, ATI 3870 with 512MB memory.
    * Hard Drive: 3.0 GB of free space
    * Sound: DirectX 9.0c compatible sound card
    * Broadband Internet Connection
    * Steam



    Naja von den Anforderungen bist du noch drin. Welches Direct X haste druf? Allgemein wie läuft das Notebook? Ich meine, wenn ich das Notebook meiner Freundin sehe der brauch der nur um Firefox zu öffnen schon gefühlt eine Minute.

    Hast du die Probleme in jedem Game?
    "The only time success comes before work is in the dictionary"
  • der gute furi wurde halt konstant gebuffed und farmt sich nen wolf während er auch noch pushed wie son Rasenmäher


    ich find ihn atm auch sehr strong zumal er mit am und riki zu gut funktioniert auf der lane

    denke durch krobe hat man wieder was zum gegenhalten

    pusher strats inc. ?

    "Si vis pacem, para bellum"
  • mmh seit dem patch passiert es immer häufiger, dass wenn ich ein item droppe, es einfach nur als leuchtender Punkt auf dem Boden erscheint. Ich kann es dann nicht mehr aufsammeln/anklicken etc.. Das Chicken kann es auch nicht. Hat sonst noch wer das Problem und hat ne Lösung gefunden?
  • yeay, seit gestern nacht hab ich dann auch endlich einen key.
    heute dann direkt mal gestartet, qop gepickt.
    n bisschen geleveld blabla, ganken gehen.
    vor mir rennt n recht low hp prophet, denk, si, finish ich den mal mitm scream. der kack scream trifft nicht. ich denk so wtf? gibts neuerdings spell dodge?
    nächstes beispiel, ungefähr 400 range vor mir rennt ein low hp riki. "alles klar, noch einen hit anbringen und dann instant die ulti hinterher, wie dus schon 1k mal in DotA gemacht hast." > Die Ulti hat ungefähr ne reichweite wie n DK stun und kommt mal überhaupt nicht an.
    WTF?
    Das war GARANTIERT nicht so in DotA 1, da hat man mit der Qop ulti bestimmt 700-800 range weit geschossen, zwar recht schmal, aber dafür weit.
    Hab das gefühl, das der AE von Scream und Sonic wave mind. 200 range gekürzt wurde, kotzt übelst an. Als ich dann mal mit der maus über die Ulti gegangen bin hab ich auch den Radius gesehen, der ist in dota 2 ja echt WINZIG.
    Da kann mir echt keiner erzählen, dass wäre genau gleich wie in DotA :O
    "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
    -Francis Alys-
  • 나무큐티 schrieb:

    Dexter- schrieb:

    sachen die mir an dota 2 freude machen: um zu morphen ist kein rechtsklick auf einen skill mehr erforderlich sondern nur noch ein hotkey <3 !!!!!!!


    Das war vorhher natürlich anders :rolleyes:
    Oder meint er auto-cast :rolleyes:

    @qop, mir kommt es vor das ihr ulti jetzt langsamer fliegt als vorher. Ein paar mal hab ich auch die scream range unterschätzt, aber das hat vielleicht auch an meiner Unfähigkeit gelege :>
  • Manche Leute haben Probleme ranges einzuschätzen, hatte ich ursprünglich auch. Das liegt daran dass das Field of View, also der Bereich der Karte den man am Bildschirm sieht, größer ist. Und dadurch dass man mehr sehen kann fühlen sich manche Spells auch so an als hätten sie weniger range, selbiges gilt für Tower oder auch Helden. Aus diesem Grund sehen auch einige Spells langsamer aus obwohl sie es de facto nicht sind. Und dass ist auch einer der Gründe warum HoN Spieler über die Spielgeschwindigkeit jammern weil man mehr sieht.
    Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.