das lohnt sich aber nicht zugucken
Dota 2
-
-
Dota 2 Starten
nen noob vor die kamera setzten
und unsinn reden lassen
WTFYalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)" -
Ich hab auch mehr von ihm erwartet, nachdem er angekündigt hat schon ewig Dota zu spielen etc. So spielt man ungefähr nach einigen Wochen Gelegenheitsspielen. Seine Kommentare haben mich dennoch positiv überrascht, er scheint sich wenigstens etwas umgehört zu haben.
Ich rechne mit nem längeren Bericht wenn das Spiel released wird. Hoffentlich laden sie sich dazu nen ordentlichen Spieler ein, der die Aussagen von dem Typen etwas ergänzt und korrigiert, sowie "echtes" Dota zeigt.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Werbung ist es auf diese Art und Weise sicherlich nicht.
Das ist unglaublich langweilig, dem zuzuschauen. Die hätten mal Yaphet und seinen SF einladen sollen (so ihr lieben Kinder SO dotert man)[ -
what would xandon do?Leben so.
-
-
Welche Kamera einstellungen habt ihr? Das ist naemlich mein groesstes Problem mit Dota 2, irgendwie fuehlst sich immer komisch an. Wie kann man so einstellen, dass es sich in etwa wie in wc3 anfuehlt?
-
Cino schrieb:
Welche Kamera einstellungen habt ihr? Das ist naemlich mein groesstes Problem mit Dota 2, irgendwie fuehlst sich immer komisch an. Wie kann man so einstellen, dass es sich in etwa wie in wc3 anfuehlt?
Also ich habe mal die Zeiten so in etwa gemessen... Wenn die Zeit bei DotA und Dota 2 von der einen Ecke in die andere gleich ist, ist die Zeit von oben nach unten jedoch unterschiedlich (bei Dota 2 schneller).
Habe da auch mal probiert es so umzustellen, dass das in etwa gleich ist, aber habe es nicht so ganz hingekriegt. -
Beschleunigung und Geschwindigkeit müssen hoch.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Glück das Giga deutsch ist, wäre die Sendung englisch wäre da schon Shitstorm in den Yt-comments.
-
Da fehlt eindeutig der DotA-Professor Frank-Marian E., seines Zeichens bester Supporter Europas.
-
Die W/L-Ratio buggt schon rum, oder? Gestern hatte ich 38/37 und jetzt sind 35/40 KKKKKKK
edit: Wenn ich da auf "Most Played Heroes" klicke komm ich auch immer noch auf 38/37. NETTER TROLL VALVE -
same lol gestern hatte ich 200 irgendwas zu 180 oder so und heute auf einmal 233 zu 248
-
FME´s Noobguide gibt´s nicht mehr in Videoform? Der arme Ogre Magi...
giga.de/features/storyarchiv/0…e-teil-14-das-early-game/
giga-search.de/0,3204,144357,00.html
giga.de/features/storyarchiv/0…de-teil-34-das-late-game/
giga.de/features/storyarchiv/0…-teil-44-tipps-vom-profi/ -
-
Wie würdest du das finden wenn dein mächtiger Aaron Stonebreaker plötzlich nicht mehr 100 0 sondern 0 100 stehen würde!
-
Wenn ich bereits einen key habe bei dota 2, wie kann ich dann z. B. die playdota keys als geschenk aktivieren (so dass ichs verschicken kann?)
-
Man gewinnt Keys (bzw. einen Key) bei PD und bekommt sie (ihn) per Nachricht.
/edit:
Steam öffnen > Games > Active a game/product on Steam -
Bei playdota bekommt man nur einen key? Ich dachte man bekommt immer gleich 3 keys.
Wenn man ich aber dota 2 schon installiert habe steht da man kann den key nicht aktivieren weil ich das spiel ja bereits habe. Muss ich halt den key selbst weitergeben. -
1nf3ct3d schrieb:
Bei playdota bekommt man nur einen key? Ich dachte man bekommt immer gleich 3 keys.
Wenn man ich aber dota 2 schon installiert habe steht da man kann den key nicht aktivieren weil ich das spiel ja bereits habe. Muss ich halt den key selbst weitergeben.
Dann wird das ein Key (Aktivierungskey) sein und zwei Gifts, die man verschicken kann. Ist aber doch offensichtlich, dass ein Steamaccount nicht zweimal ein Spiel haben kann.