zuerst: Move Edition nur 40€ und man kann auch mit normalem Controller spielen! Und Bonusinhalte, also zugreifen !
9 Stunden hintereinander gespielt, vorher schonmal 2, jetzt durch.
Spielt sich halt wie ein Krimi, man muss Objekte untersuchen, Leute überzeugen Hinweise vergleichen etc.
Man spielt einen der Hauptcharaktere, manche laufen sich auch über den Weg.
Und dann halt die Quicktimeevents, eigentlich nur.
Und gewissensspaltende Entscheidungen.
Einfach holen und durchnerden !
Spoiler anzeigen
Finde mein Ende ziemlich schade, bei mir ist Jayden auch noch gestorben im letzen Kampf >_< seine Brille war halt sooo geil 3d Ballspiel <3
Und echt schade dass Ethan erschossen wird, habs schon ein bisschen vorrausgeahnt als er ohne den Jungen im Arm vors Tor geht... (er hat dann an seine Wunden gepackt und es sah halt aus der Sicht der Polizisten so aus, als ob er eine Waffe ziehen würde)
Scotty wurde bei mir auch nicht gefasst, aber hab irgendwie im Gefühl dass der jetzt aufhört zu morden...
9 Stunden hintereinander gespielt, vorher schonmal 2, jetzt durch.
Spielt sich halt wie ein Krimi, man muss Objekte untersuchen, Leute überzeugen Hinweise vergleichen etc.
Man spielt einen der Hauptcharaktere, manche laufen sich auch über den Weg.
Und dann halt die Quicktimeevents, eigentlich nur.
Und gewissensspaltende Entscheidungen.
Einfach holen und durchnerden !
Finde mein Ende ziemlich schade, bei mir ist Jayden auch noch gestorben im letzen Kampf >_< seine Brille war halt sooo geil 3d Ballspiel <3
Und echt schade dass Ethan erschossen wird, habs schon ein bisschen vorrausgeahnt als er ohne den Jungen im Arm vors Tor geht... (er hat dann an seine Wunden gepackt und es sah halt aus der Sicht der Polizisten so aus, als ob er eine Waffe ziehen würde)
Scotty wurde bei mir auch nicht gefasst, aber hab irgendwie im Gefühl dass der jetzt aufhört zu morden...