Balanar - Items + Lineup

• Balanar - Items + Lineup

Hi Leute,
      ich habe momentan folgende early-game Items in meinen Spielen mit Balanar:

Bracer
      Bottle
      Power Treads

Jetzt ist die Frage mit welchen Helden lässt sich Bala gut kombinieren und welche ITems kommen danach? (hab meistens Cranium Basher genommen und dann Helm Of the Dominator)
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Ich würde eigentlich Power Treads, Phase Boots oder Arcane Boots holen. Zu den Boots dann eine Bottle/Urne.

Spielen sollte man ihn Solo Mitte oder mit Support zum Harras, er sollte die ersten Minuten farmen um sich die Boots + Urne zu erfarmen und danach permanent ganken. Nächstes Item wäre ein Aghanims und danach Deso/Orchid/AC/HoT/Basher/Hex/MKB/Dust/Mjolle, einfach Items, die viel Schaden/Attack Speed machen/geben oder Items, die mögliche Blink/Invis Helden/Items kontern.
    • jo, matthe war mal wieder schneller :D
      Wenn du solo mitte gehst würde ich pt´s, urne, agha, satanic oder Deso/Mjollnier und Orchid/AC/HoT/Basher/Hex/MKB/ machen; hat matthe ja schon geschrieben.
      Auf ner double mit sup dann eher phase boots.
      Auf jeden fall auch bottle, und dann jede rune kriegen, wenn du jede rune bekommst, ist es ( besonders in der nacht ) so easy double kills zu machen, weil balanar nicht wie z.b. storm ohne lvl 6
      gankt und dann nur einen kriegt, sondern mit bala kannst du einfach weiter chasen und noch einen holen!

edit: spasten kinder die wieder sinnlos -1 geben...
      ardet, wie gehts meinem geliebten hurensohn?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von oW-_-Amoment ()

• Okay erstmal danke für die vielen Antworten!
      Ich werde mir mal bei Gelegenheit eines der Replays von dieser kranken chinesischen Seite reinziehen (habs sogar geschafft eins runterzuladen aber die Top 5 hab ich nicht gefunden :D )
      Was haltet ihr denn von Sange & Yasha nach Power Treads und Bottle/Urne ?
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
    • ist nicht so gut, die anderen orbeffekte machen mehr sinn, deso/lifeleech halte ich für am stärksten auf ns
      außerdem braucht er den movementspeed nicht so sehr, in der nacht sollte er mit pts schnell genug sein
      von dem (unsicheren) slow des s&y ist er auch nicht abhängig da er mit void schon einen super slow hat
      alles in allem ein weniger gutes item auf balanar
    • Also ich spiele ihn meistens solo mid, hat einfach zu starken Lasthitsdmg und HP.

Startitems:
      Quelling/oder Shield je nach vermeindlichem mid Gegner, 3x Branches, 1x Salve + Tangos.

Danach meistens PT, Urn, Vanguard (da man mit bala ziemlich viel chasen muss, manchmal auch hinter die Tower).
      Das ist dann das Grungerüst an HP, langt um viel zu Ganken und auch einiges auszuhalten.
      Zu 95% hole ich mir dann Deso, der Orb passt wunderbar mit Slow und dem kranken Dmg +AS zusammen.
      Danach noch BKB und du bist eig. Fullequiept

Danach Basher, Agha oder HoT/AC je nachdem was gebraucht wird.

Bin mit dem Build bisher am besten gefahren, Orchid habe ich noch nie gebaut, einen Silence hat man ja schon und nur wegen Manareg und AS.... Find Deso besser ^^
    • Was mein Mate wegen Vanguard schreibt macht Sinn, ich würde Bala aber als erstes großes Item mkb holen, weil das übertrieben unfair auf ihm ist :-)
      Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen, es gibt auch nichts, was ähnlich gut wäre
      ansonsten gibt es zwei orbs, die auf ihm sinn machen, lifeleech oder deso, wobei ich lifeleech nach mkb bevorzugen würde, weil der schaden an dem punkt schon enorm ist, allerdings denke ich, dass das spiel normalerweise nach der ersten mkb nacht ziemlich aus sein muss, vorausgesetzt dein team macht auch irgendwas :-)
      bala ist extrem useful, seine einzige schwäche ist, dass er kein typischer battle fury held ist und auch nicht auf mehrere Einheiten gleichzeitig Schaden austeilen kann, weswegen er probleme mit illus und ähnlichem hat. als melee carry hat er auch nachteile gegenüber manch anderem zusätzliche nachteile, deswegen ist vorzuschlagen das Spiel durch viele schöne Ganks rasch zu beenden und möglichst in der nacht immer viel xp vorteil zu holen, sowieso die Gegner hart zu unterdrücken.
      Chucken wie Norris und stacken wie der Stack
    • öhm mkb best item... nein :? wieso man :D
      man macht power treads urn agha (bkb) deso, einer der pflichtbuilds imo. mkb ist einfach derber müll weil er den ministun gegen ports einfach net braucht (void) - basher kann man aber schon irgendwann bauen zb wenn team disable fehlt.
    • kann aber echt gut sein, besonders wenn du clinkz like dir nen supporter raussuchst und ihn halt wirklich mit silence und slow innerhalb von sekunden zerlegst. zusammen mit hotd nicht schlecht.
      imo sind pts urne + bottle erst mal core, aber was haltet ihr von den neuen bracern. habs noch nicht getestet aber spiel atm schon ganz gerne wieder 3-4 wraiths hin und wieder und müsste doch mit urne und 2 bracern + pt auch super klappen. permaganking sollte damit imo möglich sein.
      Nice Meme

• fugo schrieb:

kann aber echt gut sein, besonders wenn du clinkz like dir nen supporter raussuchst und ihn halt wirklich mit silence und slow innerhalb von sekunden zerlegst. zusammen mit hotd nicht schlecht.
      imo sind pts urne + bottle erst mal core, aber was haltet ihr von den neuen bracern. habs noch nicht getestet aber spiel atm schon ganz gerne wieder 3-4 wraiths hin und wieder und müsste doch mit urne und 2 bracern + pt auch super klappen. permaganking sollte damit imo möglich sein.
      ja die neuen Bracer sind echt ganz gut auf bala, weil das ganze mit dem zusätzlichen dmg noch mehr Spaß macht ;)
    • Baut ihr alle keine Magic Wand? (Btw sind Magic Wand und Basi Ring der Grund warum niemand mehr WB/Bracer kauft, zumindest MW sollte auf bala Pflicht sein)

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!