Gute neue RPGs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hab gehört das neue castlevania - lords of shadow soll brauchbar sein. afaik kommts auch für den pc.
      hat paar nette ideen von god of war mit drin und nebenbei klettereinlagen ala prince of persia/tomb raider/assassins creed und trotzdem ne brauchbare story bei altbewährtem castlevania flair.

      fallout 3 & morrowind sind natürlich absolute klassiker, kann man mMn uneingeschränkt weiterempfehlen.
      von gothic 3 & 4 würde ich jedoch dringend abraten, gründe stehen allein schon genug oben .>
      mass effect beide teile leider noch nicht gespielt aber steht noch auf meiner lifetime list :D
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • kotor 1 + 2
      mass effect 1 + 2
      gothic 1 + 2 (+addons)
      the witcher enhanced edition
      dragon age: origins
      elder scrolls IV: oblivion (mit mods und allem)

      sind so meine RPG's gewesen. wobei kein spiel jemals an kotor 1 rankam für mich.

      edit: du willst zwar keine alten spiele haben, aber das zählt für mich bei guten rpg's nicht. die story/atmosphäre oben genannter spiele schlägt die meisten aktuellen spiele um längen.
      ansonsten zieh dir fallout 3 rein, habs selber nicht gespielt soll aber ziemlich nice sein.

      edit2: morrowind hab ich auch gespielt. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von liquid_R ()

    • morrowind kannst du dir zurechtmodden, gibt in der hinsicht wirklich alles (better bodies, better heads, andere texturenreplacer und the famous MGE lassen schon ziemlich schön werden :> ist auch ein gutes RPG.)

      und warum hat noch keiner Vampire the Masquerade: Bloodlines (natürlich mit fanpatch) erwähnt? im vergleich zu modernen RPGs etwas betagt, aber atmosphärisch gilt seit release VtM:BL > all
      (und zwar wirklich all. atmosphärisch steckt vtm:bl einfach alle RPGs in den sack und lässt sie erst blutend und nach gnade winselnd wieder raus, so genial ist die atmosphäre. und story ist auch awesome und hat wiederspielbarkeitswert - einfach nur zu empfehlen. du spielst es an, langweilst dich vielleicht anderthalb stunden erstmal und dann sackst du einfach komplett ins spiel ein. unmöglich dann noch die griffel davon zu lassen.)
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown