Ich merke dass die LoL Spieler hier nicht so viel Plan von LoL haben, wie vielleicht von Dota..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Cleav^ schrieb:
Ich merke dass die LoL Spieler hier nicht so viel Plan von LoL haben, wie vielleicht von Dota..![]()
Cleav^ schrieb:
Ich merke dass die LoL Spieler hier nicht so viel Plan von LoL haben, wie vielleicht von Dota..![]()
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Boo^ schrieb:
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Seraph schrieb:
Cleav^ schrieb:
bitte beruhigen
mejas kann man definitiv bedenkenlos auf jedem caster spielen. 1,2k sind nichts in LoL und hat man mit jedem held schnell wieder herausgefarmt/-killt.
und nicht zu sterben sollte ja neben kills logischerweise oberste prämisse sein _mit jedem helden_.
daher ka wie ihr das schafft, "permanent" stacks zu verlieren.
MfG
ps: nidalee komplett auf ap? das hat man vor nem jahr vllt noch gespielt, mittlerweile ist das total outdated. ein schnelles glanz+trinität rushen -> wenn man
dann noch LL hat sollte das spiel schon over sein. geht natürlich am besten mit solo mid farm.
J!ve schrieb:
erst jetz hier beim lesen obwohl ich das spiel nicht kenne merke ich wieder wie schwer es für anfänger sein muss leuten die von dota reden zuzuhören^^
merke ich wieder wie schwer es für anfänger sein muss leuten die von dota reden zuzuhören^^
Boo^ schrieb: