erstmal MrMatimba adden, spiel wieder mal ein paar ründchen

Memphis Dota schrieb:
Yo, nachdem ich eigentlich sehr erfolgreich in LOL eingestiegen bin, 17 wins bei etwa 25 spielen, wollte ich mal fragen was es mit diesen Runen aufsich hat und welche man auf Jax nehmen sollte (spiele nur Jax) und welche items die besten sind auf Jax, ich gehe immer auf Hextech Gunblade into iceborn gauntlet into trinity force! Verbessrungsvorschläge?
MfG
Memphis Dota schrieb:
naja ich spiele gerade katarina gerne (weil OP) und wenn ich zb +20 AP habe krieg ich auf den ersten spell +9 dmg, meine frage warum nur +9 und +20 wie bei der ulti wo das nochmal verdoppelt wird
Memphis Dota schrieb:
naja ich spiele gerade katarina gerne (weil OP) und wenn ich zb +20 AP habe krieg ich auf den ersten spell +9 dmg, meine frage warum nur +9 und +20 wie bei der ulti wo das nochmal verdoppelt wird
imKreis schrieb:
Memphis Dota schrieb:
das op gequatsche bitte abgewöhnen. der einzige champ der op ist, ist der von mir gespielte lee !