Razer Global Challenge - Grand Finals am 6. und 7. November 2010 - Live mit Videostream

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Razer Global Challenge - Grand Finals am 6. und 7. November 2010 - Live mit Videostream

      Jo, falls der eine oder andere mal in letzter Zeit auf der dotaleague page war hat sicherlich bemerkt, dass im rechten Frame der Seite Werbung für das RGC Finale betrieben wird.
      Genauer gesagt wird die recht bekannte Coverage-Seite GameSports.net am Wochenende vom 6.11. zum 7.11. Video Streams zur Verfügung stellen, welche live von ihrem Studio in Berlin aus das Finale der Razer Global Challenge senden werden.
      In besagtem Studio werden niemand geringeres als das allseits bekannte und berühmtberüchtigte CasterDuo NiceTry- und Kev- (immer diese Imbastrich-User ... NOOBS) sitzen und für euch die Grand Finals casten.
      Wer NiceTry's und Kevin's Shoutcast von letztem Mal gehört hat, sollte darüber bereits informiert worden sein.
      Als Internationalen Shoutcaster soll TobiWanKenobi an den Start gehen (wobei ich nicht genau weiß, ob dieser ebenfalls einen Videostream von GameSports.net bekommt).

      Samstag, 6.11.
      17:00 - 22:00 CET

      Sonntag, 7.11.
      15:00 - 22:00 CET

      broadcasting.gamesports.net/

      Nachdem der Nicetry + Kev Cast letztens die 300 Listener Grenze geknackt hat, will ich eine Mindestensviewerzahl von 500 und dann auch hinterher entsprechend viele Comments erreichen! Schnappt euch also eure Mates und Kumpels und bleibt an diesem Wochenende zuhause!

      Update: Kev fällt für das Wochenende aus. Es wird noch nach einem passenden Ersatz gesucht.

      Update: Als Co-Moderator wird Shine neben NiceTry- sitzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Update: Kev fällt für das Wochenende aus. Es wird noch nach einem passenden Ersatz gesucht.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Also ich hätte das Wochenende nix vor und am Montag erst ab 12:00 Uhr Uni. Dank BahnCard50 wärs nichtmal allzu teuer und ich komme von hier aus ohne Umstieg bis zum Berliner Hauptbahnhof. Wenn für Unterkunft gesorgt wird, würde ich mich bereit erklären. :)
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Der Update post war nicht als Aushilfe gesucht Schild zu verstehen.

      Besagter Ersatz muss den Kriterien entsprechen. Welche Kriterien? Den Kriterien der DotaLeague.
      Hauptproblem besteht nämlich darin: NiceTry und Kev sind deshalb ein so gutes Casterduo weil es sehr unterhaltsam zum zuhören ist.
      Nicetry redet über das spiel und kev disst ihn nebenbei immer und gibt megageile sprüche ab.
      das ist halt sone einmalige kombination die kann man auch wirklich nicht einfach so ersetzen. Und kev und nicetry sind zudem schon so eingespielt und eingestimmt aufeinander, dass selbst wenn jemand wirklich an die einmaligen casterqualitäten eines kevins rankommen sollte in dem vorhin genannten aspekt, er nicht unbedingt als geeigneter ersatz für die DL in frage käme, da der/diejenige einfach relativ unbekannt ist bzw man wirklich nicht weiß auf wen man sich da einlässt.

      ich halt euch auf dem laufenden aber wir wissen atm selber nicht genau wer wirklich in Frage käme. Es sind schon manche Möglichkeiten im Gespräch aber es wird wohl so oder so 100%ig darauf hinauslaufen, dass der cast weniger awesome wird ohne kevin.

      oh und ich wurde natürlich auch gefragt, ob ich einspringen kann aber da ich mir dann montags danach UND freitags davor den tag nehmen müsste (so wurde es mir zumindest gesagt, man soll wohl vor der sendung auch noch viel vorbereitung und so machen) komme ich schonmal nicht in frage
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Ich hab gehört, der Ersatz für Kev soll ziemlich noobig sein und gar kein Shoutcaster.

      Ich hab auch gehört, dass diverse ominöse hochwichtige Leute nach Berlin mitreisen.

      Ich hab auch gehört, Warbringer lebt hinterm Mond und ist schlecht informiert.

      Ich hab auch gehört, NiceTry ist metrosexuell.

      Ich hab auch gehört, diverse Abuse-Mods editieren meine Beiträge und fügen wüste Beleidigungen und wilde Gerüchte ein

      Außerdem bekomme ich gerade mitgeteilt, dass Warb gar nicht sooo schlecht informiert ist und nur so tut.

      Des weiteren hab ich gehört dass sowohl die Illuminaten als auch der Papst in Berlin sein werden.

      Mal sehen, was sich aus diesen Gerüchten entwickelt.

      Ich hab auch gehört, Shine ist ein Emo und Napo der beste DotA-Spieler der Welt.
    • Vielen Dank Warbringer - sehr nett von dir :)

      Ja tut mir auch sehr leid, dass ich nicht kann. Schuld daran ist die AOK und mein Chef, flamed sie!!!

      Ichbekomme halt leider kein Urlaub und somit fällt das ganze aus für mich :/

      Ich wünsche Nicetry und dem anderen Caster viel Spaß und viel Erfolg,
    • Ich HASSE Videostreams.. das ist so dumm.
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Update: Als Co-Moderator wird Shine neben NiceTry- sitzen.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.