Linken's Sun

• Linken's Sun

Linken's Sun

Requires
      - Linken's Sphere (5500)
      - Planewalkers Cloak (650)
      - Linken's Sun Recipe Scroll (1350)

Properties
      + 20 all stats,
      + 7 hp/sec regen,
      + 200% mana regen,
      + 20% resistance to spell attacks

Effect: (50 sec cooldown): Disentangle (negates a targeted spell).
      Effect: 10% chance for 50% Spelldamage return

Habe das Item zwar schonmal im inwarcraft forum gepostet aber ich wollte gerne mal noch andere Meinungen dazu hören.
      Solltet ihr konstruktive Kritik haben dann her damit!
      Lob natürlich auch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apfelwein ()

Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • doch das bild geht .. und ja die idee is gut :D
      aber wie meinste das mit target spell?
      vllt target buff? oder summened illusion? bzw. summoned unit ...
      weil einfach so "spell" schreiben geht ja net ... :/
      aber auf jedenfall n1 ...
      nur das normale linkens bild in rot nehmen .. naja ^^ auf jedefall iss ne gude idee
    • Original von cloud

aber wie meinste das mit target spell?
      vllt target buff? oder summened illusion? bzw. summoned unit ...
      weil einfach so "spell" schreiben geht ja net ... :/
      aber auf jedenfall n1 ...
      nur das normale linkens bild in rot nehmen .. naja ^^ auf jedefall iss ne gude idee

1. Das mit dem targeted Spell ist 1:1 von der DotA Page übernommen also wird es schon gehen ;)
      2. Immerhin hab ich das Icon selbst umgefärbt! :D

Aber danke für die Blumen :mushy

Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • Finde sowieso das Konzept gut, aus den Lvl 3 & lvl 4 Items neue Uber-Items zu schaffen, und deine Sphere wäre auch was was ich mir im Late kaufen würden.
      Die Reduzierte Abklingzeit ist zwar nice, aber ich weiß nicht ob das nicht mit ner "normalen" Linken's Sphere stackt, da es zwei verschiedene Effeckte sind wegen dem anderen CD.
      Und der andere Effeckt darf nicht mit mercurial' Evasion stacken....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Ich spiel zurzeit mit 2 Gedanken für das Item wollte aber erstmal eure Meinung dazu hören.

1. Gedanke

Die HP regenerstion von 7 auf 8 bzw. 9 pro Sekunde anzuheben. Allerdings habe ich dann die Angst, dass es dann zu sehr auf HoT hinausläuft...

2. Gedanke

Die Chance für den Effekt ändern, da diese mir doch ein wenig zu "schwach/gering" ist.
      Da hätte ich wiederum 2 alternativen:

- Effect: 15% chance for 50% Spelldamage return

- Effect: 25% chance for 30% Spelldamage return

Was findet ihr besser? ?(

• 25 % 30% Schaden zurückzuwerfen.Weil ansonsten wieder alle "LUKKOR1111"
      schreien...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von jomon
      Ich finde ja 15 % 50 % dmg zurückzuwerfen ^^ is lustiger .
      Allerdings währe das andere besser um in dota richtig verwirklicht zu werden, da items mit einem hohen zufallsfaktor nicht so oft genommen wrden.

Was meinst du mit "das andere" ?
      Meinst du die 30% chance oder den Standartwert?

• Der Effekt ist zwar sehr schön, aber eines hast du dabei nicht beachtet, nämlich dass man das Item nie kaufen wird. Linken's Sphere ist bei einigen Helden sicher ein gut einzusetzendes Item, aber bis dahin brauch man einen Haufen Gold, eine fast schon zu große Menge Gold nur für ein Item, dass eher als Boost dient, als einen Helden gefährlich für den Gegner zu machen. Du solltest ein Item auch aus dem Aspekt raus entwickeln, ob es damit auch einfacher wird die Hauptaufgabe -das Spiel zu gewinnen- erfüllt. Wenn jemand Linkens hat, hat er damit auch den Effekt den das Item gefährlich macht, nämlich die Fähigkeit Spells zu blocken. Zu diesem Zeitpunkt ist das Spiel meist soweit fortgeschritten, dass niemand mehr Gold für Items ausgeben würde, die dem sehr starken Effekt einen minder stärkeren anhängen (verständlich Planewalkers ist ein Early/Midgameitem). Das ist uneffektiv, da besser Damage kaufen oder Items die einen besseren Effekt haben (bspw. wenn nocht nicht vorhanden ein Lothar).

Vllt. liege ich in meiner Annahme auch falsch, aber das ist mein Gedankengang als jahrelanger DotA Spieler.

PS: vom grafischen Aspekt her hab ich mal etwas erstellt, so wie ich mir nen Orb ob Sun vorstell.