Wär nice toll vielleicht imba müsste man ma probieren .
Linken's Sun
-
-
zu schwach^^ schau dir mal ne nether ward an die haut zu 100% die 300% der Manakosten als DMG raus...Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
Echt 300% ? ich hab gdacht nur 100% wär ja imba gegen maiden 16 ulti ^^.
-
ist es auch^^ wenn so ne lina mal ihre ulti 3 rein wirft sind bei der LOCKER halb HP weg...Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
Habs gestern ausprobiert o_O ist echt imba hab tierisch geownt gegen MYM].
-
Was haltet ihr davon wenn ich den 2. Effekt so ändere:
Effect: 15% chance for 50% Spelldamage return to all foes in 900 AOE (prozentzahl kann man ja noch runter schrauben)
Zudem bin ich dabei mir noch was anderes zu überlegen. Ihr habt recht wenn ihr sagt, dass das Item zu teuer ist und fürs Lategame zu schwach sein könnte...
Was haltet ihr davon, wenn ich die Rezeptkosten auf Wood setze, und die 1350 Gold in ein weiteres Item stecke, welches man einbauen muss.
Mir schwebt da das Broadsword als einzige alternative vor. Das kostet nicht zu viel und würde dann nochmal +20 Damage bringen.
Allerdings habe ich als ein leicht störendes gefühl bei dem Item im Magen... Es will irgendwie nicht so richtig passen.
Achja die Gesammtkosten verringern sich dann natürlich auf 7350 Gold.
Wie fändet ihr diese Idee? Oder soll es doch lieber ein Rezept bleiben?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apfelwein ()
Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22. -
Maybe den pösen effekt den du gesagt hast und rezeptkosten auf 750 oder so .
-
Die Sache ist nur, dass sich dann jeder Linken's Spieler sofort seine Sphere zu ner Sonne upgradet. Dieser Schritt soll aber nicht zu schnell gehen genauso wie wenn man sein Diffusal Blade nicht sofort zu nem Manta upgraden kann oder sein Crystalys nicht sofort zu nem Buri upgraden kann.
Und wie man diese, ich nenne sie mal, "Upgradeverzögerung" herausholen kann versuche ich im Moment noch abzuwägen...
Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22. -
Normalerweise läuft es so ab, dass die Bestandteile der Rezepte immer teurer werden, bei dir ist es umgekehrt. Planewalkers ist ein Early/Midgameitem, während man Ultimateorbs ect nur im Lategame kauft. Planewalkers ist im Lategame kein Thema mehr, da killt man die Creeps im vorbeigehen für so ein Item.
-
Also Planewalkers + Ulti Orb? Aber dann ist das Teil ja noch teurer...
Ich wollte mit dem oberen Text sagen, zu dem Zeitpunkt, wenn man dein Item haben kann, hat man sich zum Komplettieren der Linkens Sphere schon einen Ultimate Orb geholt. Wer dafür Geld ausgegeben hat, kann sich ohne weiteres auch in Kürze einen Planewalkers holen, somit würde tatsächlich schnell, zu schnell auf die Linkssun geupdated werden können. Wird das Rezept allerdings noch teurer wirst du niemanden mehr mit dem Item erreichen, und wenn es sich jemand holt ist das Spiel sowieso schon gelaufen. Wie ich in meinem ersten Text schon sagte, nette Effekte, aber unspielbar. Würde es so wie es atm ist eingebaut werden, wäre es keine Bereicherung für DotA.
-
Original von Apfelwein
Original von cloud
aber wie meinste das mit target spell?
vllt target buff? oder summened illusion? bzw. summoned unit ...
weil einfach so "spell" schreiben geht ja net ... :/
aber auf jedenfall n1 ...
nur das normale linkens bild in rot nehmen .. naja ^^ auf jedefall iss ne gude idee
1. Das mit dem targeted Spell ist 1:1 von der DotA Page übernommen also wird es schon gehen
2. Immerhin hab ich das Icon selbst umgefärbt!
Aber danke für die Blumen :mushy
Ich find das Icon geil, zumahl Linkes sowieso schon das beste icon in dota besitzt
Ansonsten find ich die idee gut, hatn stolzen preis bringt aber auch einiges, stats fast so hoch wie bei skadi -
Original von disaster44
Ich find das Icon geil, zumahl Linkes sowieso schon das beste icon in dota besitzt
Ansonsten find ich die idee gut, hatn stolzen preis bringt aber auch einiges, stats fast so hoch wie bei skadi
Danke
Ich glaube ich werde alles beim alten lassen, und nur den Damagereflect als AoE anlegen und eventuell die Prozente ändern.
Also mal konkret: Was findet ihr am besten?
1. 10% chance to reflect 50% Spelldamge in 900 AoE
2. 15% chance to reflect 50% Spelldamage in 800 AoE
3. 25 % chance to reflect 30% Spelldamage in 600 AoE
Die AoE zahlen können von mir aus auch noch geändert werden.
ciao
Apfelwein
Darüber wo wir reden ist eben blöd weil n level 3 item zu upgraden ist plöd.
ich fände 15% 800 Aoe 50% dmg am besten -
Original von jomon
Darüber wo wir reden ist eben blöd weil n level 3 item zu upgraden ist plöd.
ich fände 15% 800 Aoe 50% dmg am besten
Crystalys ist auch ein Lv. 3 item welches dann zum Lv. 4 geupgradet wird
Ich weiss das ist aber billiger als BoT also eigentlich lvl 2 oder 1 das kahm erst später weil Guinso kein platz mehr im lvl 2 oder lvl 1 shop hatte musste dann level 3 werden ^^ .