Kombinierte High-Level-Items

• Kombinierte High-Level-Items

Mal wieder was anderes:

Ich weiß nicht ob ihr, die public spielt in den Genuss solcher Erlebnisse kommt, es ist auf B-Net in einem "normalen" Spiel fast unmöglich aufgrund der hohen Zahl an Leavern, aber es gibt Momente, wo man einfach die Ultimativen Items für den Helden hat und absolut nichts mehr kaufen kann und das Geld nur noch fürs schnelle Reviven da ist. Das ist meiner Ansicht nach langweilig ( wenn es dazu überhaupt kommt), daher mein Vorschlag:

Postes Ideen, in denen lvl 3 & lvl 4 Items mit / untereinander verbunden werden können, wie zb:

Stygian malevolent Sting:

Stygian Desolator
      + Stygian Desolator
      + 1950

>>> 135 Dmg, (Orb) Armor - 12

das wäre meiner Ansicht ein lvl 5 Item, es sollte auch ne Möglichkeit geben
      2 x Aegis auf einen Inventory-Platz zu kriegen:

Aegis
      + Aegis
      + 2000

>>> 40 % Magiewiederstand, +22,5 Armor, die noch übrigen Revives werden addiert und auf das Symbol geschrieben.

Solche Items sollten dementsprechend teuer sein, da sie wirklich nur eine Belohnung für einen guten Spieler da sein sollten.

Bitte mehr von Vorschlägen in diesem Stil....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Für die Leute welche zuviel Geld haben, wurde die Divine + Aegis Combo erdacht. Denn mit Divine + Aegis + Lifesteal = gg

Da ist das Game dann auch schon ziemlich schnell rum ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apfelwein ()

Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • Die Idee ist gut.
      Man könnte das Heldenlevel gleich noch auf 60 anheben.
      Den Speels 10 Stufen geben, den Ultis 5, die TowerHP verzehnfachen.
      Und wenn wir schonmal dabei sind gleich noch 4 Folgegegner nach Roshan einbauen. :rolleyes
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Auch wenn ich die Idee für unsinnvoll halte, lustig könnte es schon sein:

+1550

= Herz der Butterfliege

40str
      400hp
      40hp pro sec
      40agi
      40 Schaden
      35% Attackspeed
      35% Ausweichen

+1250

= Arm des Cthulhu

4 Stufen, Level bestimmt durch die Level von Necro + dagon durch 2.

15str (+10)
      5agi (+5)
      15dam (+8)
      35int (+12)

Aktiv: macht 250 damage und verlangsamt für 3sec um 50% (+200dam).
      passiv: immer wenn in der nähe eine Einheit stirbt 5% das ein Schatten für 45 sec entsteht (unter konntrolle des Itemträgers).

Der hat 400hp (+50)
      macht 80dam (+15) (Fernkampf)
      hat einen 70dam Manaburn (+15)
      Aura der Schatten: 25dam pro sec Aura (ähnlich Radiance)
      Bei Tot: 175damage in 700aoe (+35)
      Truesight

Die Zahlen in Klammern geben die Steigerung pro level an.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Original von Dark.Face
      Die Idee ist gut.
      Man könnte das Heldenlevel gleich noch auf 60 anheben.
      Den Speels 10 Stufen geben, den Ultis 5, die TowerHP verzehnfachen.
      Und wenn wir schonmal dabei sind gleich noch 4 Folgegegner nach Roshan einbauen. :rolleyes

ich glaube du meinst das ironisch, oder?
      Aber so dumm finde ich die Idee garnicht aus DotA ein Spiel zumachen, dass länger dauert......

Alle Heroes können Level 50 werden.
      Tower doppelt soviel HP.
      usw.....
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • Ich meinte das zwar ironisch.
      Aber ich kenne ein paar Mapper, die gerade "geanau" daran Arbeiten.
      Sie haben schon 50 der Helden fertig.
      Die folgegegner von Roshan sind auch drin.
      Nur die Creepwaves haben noch Fehler.
      ======> Betatester <=====
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Nur noch als Klarstellung: Ich will nicht dass DotA zu einem Angel Arena verkommt.... mit Levels jenseits der 100.... Allerdings wäre es zu überlegen ob die Spell 5 level kriegen und das Ulti 4....

Lvl 5 eines Spells auf lvl 17 verfügbar
      lvl4 des Ultis auf lvl 22 verfügbar
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Und ich will nicht dass ihr das Thema ins lächerliche zieht...... sonst: :twak
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!
    • Int-Helden im Late gut?
      nene, die normalen Spells sind schon gut so.
      für Ulti lvl 4 gibts ja Aga

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Und für Agi auch noch was?
      Troll mit +200% Attspeed?
      Nee, das reicht für Int.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von ThanX

+1250

= Arm des Cthulhu

4 Stufen, Level bestimmt durch die Level von Necro + dagon durch 2.

15str (+10)
      5agi (+5)
      15dam (+8)
      35int (+12)

Aktiv: macht 250 damage und verlangsamt für 3sec um 50% (+200dam).
      passiv: immer wenn in der nähe eine Einheit stirbt 5% das ein Schatten für 45 sec entsteht (unter konntrolle des Itemträgers).

Der hat 400hp (+50)
      macht 80dam (+15) (Fernkampf)
      hat einen 70dam Manaburn (+15)
      Aura der Schatten: 25dam pro sec Aura (ähnlich Radiance)
      Bei Tot: 175damage in 700aoe (+35)
      Truesight

Hey! Noch ein H.P. Lovecraft Fan?! :D

Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • Original von jomon
      Hey hab ne Idee spiel nicht gegen Noobs und nicht em dann wirst du nicht das problem von zu viel gold haben.

irgendwie hab ich das gefuehl das sich jmd gesperrtes hier ganz toll findet.. :rolleyes

ich denk auch dass dota nich unbedingt in die laenge gezogen werden sollte,immerhin is gerade das early und mid game am spannendsten.
      im late dominieren meistens agi helden,durch ein lvl 4 ultimate wuerde das doch nur unnoetig verstaerkt werden.