Mal wieder was anderes:
Ich weiß nicht ob ihr, die public spielt in den Genuss solcher Erlebnisse kommt, es ist auf B-Net in einem "normalen" Spiel fast unmöglich aufgrund der hohen Zahl an Leavern, aber es gibt Momente, wo man einfach die Ultimativen Items für den Helden hat und absolut nichts mehr kaufen kann und das Geld nur noch fürs schnelle Reviven da ist. Das ist meiner Ansicht nach langweilig ( wenn es dazu überhaupt kommt), daher mein Vorschlag:
Postes Ideen, in denen lvl 3 & lvl 4 Items mit / untereinander verbunden werden können, wie zb:
Stygian malevolent Sting:
Stygian Desolator
+ Stygian Desolator
+ 1950
>>> 135 Dmg, (Orb) Armor - 12
das wäre meiner Ansicht ein lvl 5 Item, es sollte auch ne Möglichkeit geben
2 x Aegis auf einen Inventory-Platz zu kriegen:
Aegis
+ Aegis
+ 2000
>>> 40 % Magiewiederstand, +22,5 Armor, die noch übrigen Revives werden addiert und auf das Symbol geschrieben.
Solche Items sollten dementsprechend teuer sein, da sie wirklich nur eine Belohnung für einen guten Spieler da sein sollten.
Bitte mehr von Vorschlägen in diesem Stil....
Ich weiß nicht ob ihr, die public spielt in den Genuss solcher Erlebnisse kommt, es ist auf B-Net in einem "normalen" Spiel fast unmöglich aufgrund der hohen Zahl an Leavern, aber es gibt Momente, wo man einfach die Ultimativen Items für den Helden hat und absolut nichts mehr kaufen kann und das Geld nur noch fürs schnelle Reviven da ist. Das ist meiner Ansicht nach langweilig ( wenn es dazu überhaupt kommt), daher mein Vorschlag:
Postes Ideen, in denen lvl 3 & lvl 4 Items mit / untereinander verbunden werden können, wie zb:
Stygian malevolent Sting:
Stygian Desolator
+ Stygian Desolator
+ 1950
>>> 135 Dmg, (Orb) Armor - 12
das wäre meiner Ansicht ein lvl 5 Item, es sollte auch ne Möglichkeit geben
2 x Aegis auf einen Inventory-Platz zu kriegen:
Aegis
+ Aegis
+ 2000
>>> 40 % Magiewiederstand, +22,5 Armor, die noch übrigen Revives werden addiert und auf das Symbol geschrieben.
Solche Items sollten dementsprechend teuer sein, da sie wirklich nur eine Belohnung für einen guten Spieler da sein sollten.
Bitte mehr von Vorschlägen in diesem Stil....
Aeon Harthaut Pulsar
<dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein![]()
<KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!!