mass internet love to u
Minecraft
-
-
neue version? ^^
kannst mir ja deine icq/whatever nr geben, dann muss ich nicht immer diesen thread sinnlos bumpen -
zu welchen uhrzeiten ist der den meist eigentlich so on?
btw: bin gerade bei eienr kläglichen water ladder die ich umbauen muss und beim umbau ständig ind en tod stürze -
sooo geil
"Si vis pacem, para bellum" -
epic!༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
-
T3.tris schrieb:
sooo geil
epic
inFamous du solltest deinen Server öfter uppen, und mal so eine Frage an ramius falls er hier mitliest : Wäre es eventuell möglich einen Minecraft Server über Dotasource Server laufen zu lassen?
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
Prankster schrieb:
inFamous du solltest deinen Server öfter uppen, und mal so eine Frage an ramius falls er hier mitliest : Wäre es eventuell möglich einen Minecraft Server über Dotasource Server laufen zu lassen?
Das Problem ist das der Server schon einiges an Ressourcen frisst und ich ihn deswegen ungern 24/7 anhab. Man kann mir gerne eine PN senden oder meine Skype-Daten erfragen und mich dann dazu auffordern den Server anzumachen. Meist tu ich das dann sogar, fragt Ossi!
Server ist an btw! -
Tut er!
-
Für die die es nicht auf dem "The World of Notch" Blog gesehen haben.
-
Und hier auch noch etwas:
-
wer ohne Minecraft nich mehr kann und ein Apfelgerät besitzt sollte sich mal im appstore nach Eden World Editor umschauen
-
;D yeah woran arbeitet ihr gerade? Habt ihr bock mal ein paar Bilder zu posten!
-
Eigentlich wollte ich grad ein großes Haus auf dem Wasser bauen.
Das Holz hacken ist mir so auf den Sack gegangen, dass ich nach 3 Steinäxten aufgehört hab.
Ich halt übrigens nichts von irgendwelchen Mods, die das Spaß leichter machen oder mit denen man sich alles ercheaten kann. Da kann ich am Schluss einfach nicht mehr so stolz sein
Was habt ihr eigentlich für Mods installiert?
Momentan bei mir:
Betterlight (da sieht Minecraft einfach 100 Mal besser aus)
Irgendein Texturepack
Mo's Creatures
Mine-Colony (oder wie das Ding heißt. Dort wo man die Arbeiter bauen kann. Habs erst gestern installed und noch nicht getestet)
Und irgendwie fallen mir die anderen gerade nicht wirklich ein. Den Fairy Mod hab ich wieder deinstalled, nachdem ich gemerkt hab, dass man einfach die ganzen Feen mit Feuer killen kann. -> Too easy -
ich bau mir seid gestern ein kleines haus im asiatischen stil auf dem server von inFamous, aber irgendwie scheint da sonst keiner mehr zu sein
?
-
Ja wenn mir wer die Daten gibt komm ich auch ;D
ich bin grad dabei eine riesige Tagemine zu bauen ;D so ala Ruhrpott -
Versuche atm den Modloader zum Laufen zu bringen, hab nen Minimap Addon gefunden für dass ich den brauch. Aber iwie wills nicht so ganz. Jemand nen Plan wie das läuft?
An Mods hab ich atm nur nen Texturepack drin. -
Mods benutzt ich auch nur Misa's HD Pack mit nem kleinem Lightfix für stimmigere Atmospähre...
Ich hab ja nen kleinen Server, auf dem so Bobs wie Nemuru, Ex4kum oder Ossi spielen... Aber ab 4 Spieler fängts halt an zu laggen =/ (oder es ist grad der Wurm in der Leitung, dunno...)
Das hier ist meine Burg
...mit dem noch relativ kleinem Dorf vor der Burg
U.A. mit einer Kirche
...einem Friedhof
...höllischen Geheimgängen
...die zu nöch höllischeren Orten führen
...außerdem noch einem (unfertigem) Gasthaus
...sowie einer (wer hätte es gedacht...) Burg!
-
Ich hab nichts drin, außer nen Terminator skin ^^
/edit
Nette Stadt hast das Shine ^^ -
Also ich spiele momentan auf dem Brauhaus der Hoffnung, welcher der größte deutsche Server ist. Werde dann noch ein paar Bilder nahängen.
-
Hab mir auch grad das Pack von Shine besorgt ;D Und es sieht so genail aus im Vergleich zu davor!