Ich möchte euch einen Held vorstellen, der wie der Name schon sagt vom Film inspiriert wurde. Ich hoffe auf jeden Fall, dass es euch gefällt.
Geschichte: Nach den Ereignissen in Transilvanien erfuhr Van Helsing von dem Kampf der Sentinel gegen die dunklen Scource. Gegen die finsteren Mächten zog er los und stellte sich auf die Seite der
Sentinel. Er interessierte sich aber weniger für den Schutz des heiligen Baumes, sondern vielmehr für die Zerstörung der Scource.

Stats:
Bei welchem Team? Sentinel
Wo? In der Light Taverne
Fernkampf: 675 Range
Leben: 410 0.7 Regeneration (ihr lest richtig)
Mana : 289 1.0 Regeneration
Rüstung: 3
Kraft: 16+1.8 Primäres Atribut (ihr lest wieder richtig)
Intelligenz: 19+2.8
Geschiklichkeit: 23+2.7
Ich werde die Bilder später noch einbauen. Verzeiht mir
Heiliger Bolzen (passiv)
Seine Pfeile werder durch sein eigenes Mana getränkt und lässt die dunklen Auren erkennen die auf den Scource Bestien liegen.
Effekt: Bei jedem Angriff bekommt der angegriffene eine Schattenaura, die die gegnerische Rüstung um -1 Reduziert
lvl.1 Kosten: 5 Mana Gibt eine Aura bei jedem Angriff für 2sec
lvl.2 Kosten: 10Mana Gibt eine Aura bei jedem Angriff für 3sec
lvl.3 Kosten: 10Mana Gibt eine Aura bei jedem Angriff für 4sec
lvl.4 Kosten: 15Mana Gibt eine Aura bei jedem Angriff für 5sec
Dunkle Erfahrung (passiv)
Nach den etlichen Kämpfen gegen Schattenkreaturen kann Van Helsing seine Erfahrung mit seinen Verbündeten Teilen. Für jede Dunkelheits Aura die auf einem Gegner liegen (auch normale auren zählen als dunkelheitsauren) reduziert sich deren Magie-und Angriffsschaden um, ausserdem wird den von verbündeten an gegnern zugefügter schaden auch um die anzahl an auren erhöht
lvl.1 1%
lvl.2 1.5%
lvl.3 2%
lvl.4 3%
Mechanische Klingen
Lässt Van Helsing zwei Mechanische Klingen zur Hand nehmen, die er auf den Gegner schleuder kann. Von diesen Klingen wurden so viele Schattenkreaturen getötet, dass die Geister der getöteten
sich auf den angegriffenen stürzen und ihn in furchtbare Angst versetzen der Gegner wird für 2sec gestunt.Mit einer Range von 700 treffen die Klingen fast jeden.
lvl.1 CD 20sec Mana:100 100 Schaden
lvl.2 CD 18sec Mana:110 200 Schaden
lvl.3 CD 17sec Mana:120 250 Schaden
lvl.4 CD 15sec Mana:140 300 Schaden
Enterhaken (Ulti)
Lässt Van Helsing einen Enterhaken benutzen der ihn zu einem Gegner oder Verbündeten hinzieht
oder er kann sich auch einfach an einen Ort ziehen. Falls er aberauf einen Ziehlt bleibt diese Person
stehen, bis Van Helsing dort angelangt ist, ausserdem wird eine feindliche Einheit mit 4 Dunkelheits marken infiziert die ihn slowen. Man muss sich dass wie ein umgekehrter Hook vorstellen.
lvl.1 CD 30sec Mana:100 Range 700 Schaden 200 Marken slowen um 2%
lvl.2 CD 26sec Mana:150 Range 900 Schaden 300 Marken slowen um 3%
lvl.3 CD 22sec Mana:200 Range 1100 Schaden 400 Marken slowen um 4%
Schluss: so jetzt habe ich keine Zeit mehr und werde den Rest später ergänzen Kritik ist aber jetzt schon erwünscht
Geschichte: Nach den Ereignissen in Transilvanien erfuhr Van Helsing von dem Kampf der Sentinel gegen die dunklen Scource. Gegen die finsteren Mächten zog er los und stellte sich auf die Seite der
Sentinel. Er interessierte sich aber weniger für den Schutz des heiligen Baumes, sondern vielmehr für die Zerstörung der Scource.

Stats:
Bei welchem Team? Sentinel
Wo? In der Light Taverne
Fernkampf: 675 Range
Leben: 410 0.7 Regeneration (ihr lest richtig)
Mana : 289 1.0 Regeneration
Rüstung: 3
Kraft: 16+1.8 Primäres Atribut (ihr lest wieder richtig)
Intelligenz: 19+2.8
Geschiklichkeit: 23+2.7
Ich werde die Bilder später noch einbauen. Verzeiht mir

Heiliger Bolzen (passiv)
Seine Pfeile werder durch sein eigenes Mana getränkt und lässt die dunklen Auren erkennen die auf den Scource Bestien liegen.
Effekt: Bei jedem Angriff bekommt der angegriffene eine Schattenaura, die die gegnerische Rüstung um -1 Reduziert
lvl.1 Kosten: 5 Mana Gibt eine Aura bei jedem Angriff für 2sec
lvl.2 Kosten: 10Mana Gibt eine Aura bei jedem Angriff für 3sec
lvl.3 Kosten: 10Mana Gibt eine Aura bei jedem Angriff für 4sec
lvl.4 Kosten: 15Mana Gibt eine Aura bei jedem Angriff für 5sec
Dunkle Erfahrung (passiv)
Nach den etlichen Kämpfen gegen Schattenkreaturen kann Van Helsing seine Erfahrung mit seinen Verbündeten Teilen. Für jede Dunkelheits Aura die auf einem Gegner liegen (auch normale auren zählen als dunkelheitsauren) reduziert sich deren Magie-und Angriffsschaden um, ausserdem wird den von verbündeten an gegnern zugefügter schaden auch um die anzahl an auren erhöht
lvl.1 1%
lvl.2 1.5%
lvl.3 2%
lvl.4 3%
Mechanische Klingen
Lässt Van Helsing zwei Mechanische Klingen zur Hand nehmen, die er auf den Gegner schleuder kann. Von diesen Klingen wurden so viele Schattenkreaturen getötet, dass die Geister der getöteten
sich auf den angegriffenen stürzen und ihn in furchtbare Angst versetzen der Gegner wird für 2sec gestunt.Mit einer Range von 700 treffen die Klingen fast jeden.
lvl.1 CD 20sec Mana:100 100 Schaden
lvl.2 CD 18sec Mana:110 200 Schaden
lvl.3 CD 17sec Mana:120 250 Schaden
lvl.4 CD 15sec Mana:140 300 Schaden
Enterhaken (Ulti)
Lässt Van Helsing einen Enterhaken benutzen der ihn zu einem Gegner oder Verbündeten hinzieht
oder er kann sich auch einfach an einen Ort ziehen. Falls er aberauf einen Ziehlt bleibt diese Person
stehen, bis Van Helsing dort angelangt ist, ausserdem wird eine feindliche Einheit mit 4 Dunkelheits marken infiziert die ihn slowen. Man muss sich dass wie ein umgekehrter Hook vorstellen.
lvl.1 CD 30sec Mana:100 Range 700 Schaden 200 Marken slowen um 2%
lvl.2 CD 26sec Mana:150 Range 900 Schaden 300 Marken slowen um 3%
lvl.3 CD 22sec Mana:200 Range 1100 Schaden 400 Marken slowen um 4%
Schluss: so jetzt habe ich keine Zeit mehr und werde den Rest später ergänzen Kritik ist aber jetzt schon erwünscht
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cradle of Filth ()