Van Helsing

• Van Helsing

Ich möchte euch einen Held vorstellen, der wie der Name schon sagt vom Film inspiriert wurde. Ich hoffe auf jeden Fall, dass es euch gefällt.

Geschichte: Nach den Ereignissen in Transilvanien erfuhr Van Helsing von dem Kampf der Sentinel gegen die dunklen Scource. Gegen die finsteren Mächten zog er los und stellte sich auf die Seite der
      Sentinel. Er interessierte sich aber weniger für den Schutz des heiligen Baumes, sondern vielmehr für die Zerstörung der Scource.

Stats:
      Bei welchem Team? Sentinel
      Wo? In der Light Taverne
      Fernkampf: 675 Range
      Leben: 410 0.7 Regeneration (ihr lest richtig)
      Mana : 289 1.0 Regeneration
      Rüstung: 3
      Kraft: 16+1.8 Primäres Atribut (ihr lest wieder richtig)
      Intelligenz: 19+2.8
      Geschiklichkeit: 23+2.7

Ich werde die Bilder später noch einbauen. Verzeiht mir :D

Heiliger Bolzen (passiv)

Seine Pfeile werder durch sein eigenes Mana getränkt und lässt die dunklen Auren erkennen die auf den Scource Bestien liegen.
      Effekt: Bei jedem Angriff bekommt der angegriffene eine Schattenaura, die die gegnerische Rüstung um -1 Reduziert

lvl.1 Kosten: 5 Mana Gibt eine Aura bei jedem Angriff für 2sec
      lvl.2 Kosten: 10Mana Gibt eine Aura bei jedem Angriff für 3sec
      lvl.3 Kosten: 10Mana Gibt eine Aura bei jedem Angriff für 4sec
      lvl.4 Kosten: 15Mana Gibt eine Aura bei jedem Angriff für 5sec

Dunkle Erfahrung (passiv)

Nach den etlichen Kämpfen gegen Schattenkreaturen kann Van Helsing seine Erfahrung mit seinen Verbündeten Teilen. Für jede Dunkelheits Aura die auf einem Gegner liegen (auch normale auren zählen als dunkelheitsauren) reduziert sich deren Magie-und Angriffsschaden um, ausserdem wird den von verbündeten an gegnern zugefügter schaden auch um die anzahl an auren erhöht

lvl.1 1%
      lvl.2 1.5%
      lvl.3 2%
      lvl.4 3%

Mechanische Klingen

Lässt Van Helsing zwei Mechanische Klingen zur Hand nehmen, die er auf den Gegner schleuder kann. Von diesen Klingen wurden so viele Schattenkreaturen getötet, dass die Geister der getöteten
      sich auf den angegriffenen stürzen und ihn in furchtbare Angst versetzen der Gegner wird für 2sec gestunt.Mit einer Range von 700 treffen die Klingen fast jeden.

lvl.1 CD 20sec Mana:100 100 Schaden
      lvl.2 CD 18sec Mana:110 200 Schaden
      lvl.3 CD 17sec Mana:120 250 Schaden
      lvl.4 CD 15sec Mana:140 300 Schaden

Enterhaken (Ulti)

Lässt Van Helsing einen Enterhaken benutzen der ihn zu einem Gegner oder Verbündeten hinzieht
      oder er kann sich auch einfach an einen Ort ziehen. Falls er aberauf einen Ziehlt bleibt diese Person
      stehen, bis Van Helsing dort angelangt ist, ausserdem wird eine feindliche Einheit mit 4 Dunkelheits marken infiziert die ihn slowen. Man muss sich dass wie ein umgekehrter Hook vorstellen.

lvl.1 CD 30sec Mana:100 Range 700 Schaden 200 Marken slowen um 2%
      lvl.2 CD 26sec Mana:150 Range 900 Schaden 300 Marken slowen um 3%
      lvl.3 CD 22sec Mana:200 Range 1100 Schaden 400 Marken slowen um 4%

Schluss: so jetzt habe ich keine Zeit mehr und werde den Rest später ergänzen Kritik ist aber jetzt schon erwünscht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cradle of Filth ()

• 675 Range? :eek IMBA
      Str + Range? = was neues, wegen dem niedrigen Str+ aber vertretbar.

Synergie? Sehr schwach.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Die Spells sind absolut verbockt. 3,5 Prozent? Du kannst höchstens 5 Gegner auf einmal belegen, das ist schlechter als Bristleback's lvl 2

Und der Rüstungsreduce ist ein schlechter Witz...
      ( falls ichs richtig verstehe)

Mechanische Klingen sind nur ein besserer Stormbolt....

Und die Enterhaken- Idee ist geklaut... war schon sehr oft hier drin...

Ich würde sagen wenn dann Agi-Hero, sicher, Stärke-Heros mit Range wären was feines, aber dann bitte sowas wie Steine werfende Oger/ Golems oder den Original-Menschen-Greif aus Warcraft, zudem das auch passt!

Alles in allem halte ich den Hero für nich sooooo geil.....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Die Spells sind absolut verbockt. 3,5 Prozent? Du kannst höchstens 5 Gegner auf einmal belegen, das ist schlechter als Bristleback's lvl 2

überleg doch mal genauer, wie viele Auren manchmal auf gegnern liegen und mit jedem angriff bekommt ein gegner nochmal eine aura
      die können ja gar nicht mehr ausrichten da etwa 10 auren auf denen liegen, dass macht genau 30%weniger gesamtschaden wegen meiner eile habe ich aber noch vergessen, dass der schaden den das team den "aurenbelegten" feinden sich auch um diese prozentzahl erhöht also auch hier eher imba stark anstatt imba schwach.

Du kannst höchstens 5 Gegner auf einmal belegen

tut mir leid ich habe nichts von 5 Gegnern gesagt ich habe geagt, dass die dunkelheitsmarken die -1 rüstung geben 5sec lang auf dem gegner bleiben, was heisst angriff -1rüstung angriff -2 rüstung angriff -3
      rüstung, stell euch dass mal mit einem hohen AS vor bei jedem angriff -1 rüstung ausserdem kann dir der gegner nichts mehr anhaben da immer mehr auren auf dem gegner haften wegen spell 2 dunkle erfahrung, dass ist eher imba stark als imba schwach.

Maximum ist 650 (Techies)

kleine frage 1v1 lane lina gegen van helsing mit 500 range richtig erkannt meine lieben nach 2 spellst ist er tot.

das tut mir echt leid, aber ihr könnt echt nicht erwarten, dass sich einer diese dutzende hero ideen anschaut, darum weiss ich halt nicht ob irgendwas schonmal gekommen ist. wegen seinen wenigen hp ist das starke ulti aber pflicht da er sonst jedesmal abkratzt.

Ich würde sagen wenn dann Agi-Hero, sicher, Stärke-Heros mit Range wären was feines, aber dann bitte sowas wie Steine werfende Oger/ Golems oder den Original-Menschen-Greif aus Warcraft, zudem das auch passt!

warum immer alte schule? und nicht so?

ich werde auf jeden fall nochmal die formulierung weiter überarbeiten usw. weil ich echt nicht so viel zeit hatte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cradle of Filth ()

• Original von Cradle of Filth
      Die Spells sind absolut verbockt. 3,5 Prozent? Du kannst höchstens 5 Gegner auf einmal belegen, das ist schlechter als Bristleback's lvl 2

überleg doch mal genauer, wie viele Auren manchmal auf gegnern liegen und mit jedem angriff bekommt ein gegner nochmal eine aura
      die können ja gar nicht mehr ausrichten da etwa 10 auren auf denen liegen, dass macht genau 30%weniger gesamtschaden wegen meiner eile habe ich aber noch vergessen, dass der schaden den das team den "aurenbelegten" feinden sich auch um diese prozentzahl erhöht also auch hier eher imba stark anstatt imba schwach.

10 Auren? in deinen wildesten Träumen...nicht jeder kauft RoB/ Mekansm/Vladimirs und hat nochne Aura im Gepäck. Außerdem fände ich es nicht sonderlich effektiv, 5 Gegner nacheinander anzugreifen um den Bonus zu kriegen als 5 mal auf einen Gegner zu schlagen. Ich will dich nicht niedermachen, aber irgendwie finde ich das witzlos...

Du kannst höchstens 5 Gegner auf einmal belegen

tut mir leid ich habe nichts von 5 Gegnern gesagt ich habe geagt, dass die dunkelheitsmarken die -1 rüstung geben 5sec lang auf dem gegner bleiben, was heisst angriff -1rüstung angriff -2 rüstung angriff -3
      rüstung, stell euch dass mal mit einem hohen AS vor bei jedem angriff -1 rüstung ausserdem kann dir der gegner nichts mehr anhaben da immer mehr auren auf dem gegner haften wegen spell 2 dunkle erfahrung, dass ist eher imba stark als imba schwach.

Sry, hab nich gewusst das das stackt wenn du immer wieder nur einen angreifst ( PS: wenn du selbst sagst es ist imba stark, fix es ;)

Maximum ist 650 (Techies)

kleine frage 1v1 lane lina gegen van helsing mit 500 range richtig erkannt meine lieben nach 2 spellst ist er tot.

das tut mir echt leid, aber ihr könnt echt nicht erwarten, dass sich einer diese dutzende hero ideen anschaut, darum weiss ich halt nicht ob irgendwas schonmal gekommen ist. wegen seinen wenigen hp ist das starke ulti aber pflicht da er sonst jedesmal abkratzt.

warum immer alte schule? und nicht so? ( Ich will nicht über Realismus in Warcraft reden, aber wenn ein Muskelbepackter Oger einen Bogen abschießt hat das denselben Effeckt als wenn ein alter Krüppel einen Bogen abfeuert...

ich werde auf jeden fall nochmal die formulierung weiter überarbeiten usw. weil ich echt nicht so viel zeit hatte
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Die Dunkelheitsmarken wirken sich nur auf Scourge aus ?
      Oder ist das nur wegen der Hintergrundgeschichte so Geschrieben.

Synergie wäre nett und vielleicht verwandelst du ihn in einen Dota passenden Helden. (Name / Bild). Kann mich mit Filmhelden nur schlecht anfreunden.
    • PS: wenn du selbst sagst es ist imba stark, fix es

wie gesagt, für seine niedrigen hp gehen ein bisschen stärkere spells einigermassen in ordnung und auch habe ich es so übertrieben ausgedrückt weil es du :D so extrem ausgedrückt hast.

Die Dunkelheitsmarken wirken sich nur auf Scourge aus ?

normalerweise spielen ja sentinel gegen scourge aber in pubs halt einfach auf die gegner.

Synergie wäre nett und vielleicht verwandelst du ihn in einen Dota passenden Helden. (Name / Bild). Kann mich mit Filmhelden nur schlecht anfreunden.

ok, wie schon paar mal gesagt werde ich ihn nochmals überarbeiten
      aber ein passendes bild zu finden ist halt nicht einfach, hättet ihr eine idee?
    • die idee mit dem vampirjäger find ich schon nich schlecht, würde ihn aber nicht grad van helsing nennen, kommt halt dem film zu nahe (und passt auch nicht zu warcraft...).

wenn es den banehallow noch nicht gäbe, wer ich für das werwolfulti

warum aura? könnte es nicht so ähnlich wie beim ursa sein (funzt ja sowieso ähnlich)?

mechanische klingen=stormbold oder?
    • mechanische klingen=stormbold oder?

im grunde genommen ja aber ich könnte mir ja ein held erstellen der kritischer schlag hat ein shadow strike ein blink und als ulti son AOE stun fähigkeit die schaden abnimmt.
      ich meine solche fähigkeiten gibt es auch schon zur genüge, wenn dann halt mal eine fähigkeit kommt die wie stormbolt funktioniert ist das meines erachtens nach nicht sehr schlimm.
      das werwolf ulti hab ich mir auch schon überlegt aber dachte dann
      ok. bonus auf 30%as und 400 zusatz leben ausserem wird der MS um 10% erhöht usw. was ist an dem so speziell und ausserdem kann er sich ja nur während vollmond in einen werwolf verwandeln.
      deshalb habe ich kein werwolf spell drin.
    • Original von Cradle of Filth
      mechanische klingen=stormbold oder?

im grunde genommen ja aber ich könnte mir ja ein held erstellen der kritischer schlag hat ein shadow strike ein blink und als ulti son AOE stun fähigkeit die schaden abnimmt.
      ich meine solche fähigkeiten gibt es auch schon zur genüge, wenn dann halt mal eine fähigkeit kommt die wie stormbolt funktioniert ist das meines erachtens nach nicht sehr schlimm.
      das werwolf ulti hab ich mir auch schon überlegt aber dachte dann
      ok. bonus auf 30%as und 400 zusatz leben ausserem wird der MS um 10% erhöht usw. was ist an dem so speziell und ausserdem kann er sich ja nur während vollmond in einen werwolf verwandeln.
      deshalb habe ich kein werwolf spell drin.

naja wenn vollmond=nacht dann würds gehen
    • mach das zu nem aktiven orb effect mit dem passiven skill ich fände das besser

edit : er tränkt den pfeil mit seinem mana ( kostet mana ) und schiest den pfeil dann ab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XOD_muesli ()

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • So finde ich auf jeden Fall besser gebalanced: Nimm jetzt noch was "Warcraft-Fantasy-Style" mit rein und ich würd auch sagen Top-Hero-Vote
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!
    • Top Hero? Sorry, ich habe ja ehrlich Respekt vor allen Leuten, die sich Helden überlegen, aber ich persönlich finde den Helden ein wenig zu sehr geklaut als dass es ein Top Hero werden kann/soll.

1. Die Spells gibt es doch alle in ähnlicher Form schonmal.
      2. Gab es nicht mal die Regelung, dass Helden nicht aus Filmen usw. stammen sollen/dürfen?
      3. Das mit den Scourge-Bestien bei dem einen Spell funzt bei den meisten Games ja net, wenns net grad CWs oder so sind. Denke das ist aber, wie ein Vorposter schon geschrieben hat, wegen der Geschichte,oder?

Insgesamt finde ich den Helden schon gut gemacht, wenn er wie Van Helsing sein soll. Passt gut. Nur eben nicht in die Warcraft-Welt... :(
      :=x=:
    • 1) Warum das Rad neu erfinden ?
      2) Wir haben ihm mehrmalls hier geraten eine Wc3 Variante von Van Helsing zu erfinden, was er auch vor hat.
      3) er sagte ja das es nur rein Geschichtlich so geschrieben ist und auf "Feinde" funktioniert. Egal ob Sourge oder Sentinel.
    • 1) Warum das Rad neu erfinden ?
      2) Wir haben ihm mehrmalls hier geraten eine Wc3 Variante von Van Helsing zu

3. Das mit den Scourge-Bestien bei dem einen Spell funzt bei den meisten Games ja net, wenns net grad CWs oder so sind. Denke das ist aber, wie ein Vorposter schon geschrieben hat, wegen der Geschichte,oder?

thx :D

Top Hero? Sorry, ich habe ja ehrlich Respekt vor allen Leuten, die sich Helden überlegen, aber ich persönlich finde den Helden ein wenig zu sehr geklaut als dass es ein Top Hero werden kann/soll.

1. Die Spells gibt es doch alle in ähnlicher Form schonmal.

2. Gab es nicht mal die Regelung, dass Helden nicht aus Filmen usw. stammen sollen/dürfen?

Insgesamt finde ich den Helden schon gut gemacht, wenn er wie Van Helsing sein soll. Passt gut. Nur eben nicht in die Warcraft-Welt...

schon ok ich meine freie meinungs äusserung
      aber auf jeden fall finde ich es gut, dass alle schon alle hero ideen durchgelesen haben ich nähmlich nicht, wenn ich so eine idee poste, dann sicher nicht von jemandem abgeschaut. (es würde ja eh jeder merken)
      ich meine furion kann auch bei scource gewählt werden und kann treants beschwören, ist dass nicht ähnlich komisch?
      wer hat den etwas von top-hero vote gesagt, dass war nur kaprazaels einschätzung aber von top-hero vote kann meiner meinung nach nicht gesprochen werden, da ich noch nicht einmal icons habe
      ps. mein erweiterter editor funktioniert immer noch nicht habe keine ahnung was los ist, immer wenn ich da reingehe, kommt so eine fehlemeldung und problem bericht senden oder nicht senden wenn ich irgendetwas drücke werde ich einfach aus der dota site geworfen ?(