Klar ist Rubios Wurf ein Problem, aber das größere Problem ist die sonstige Teamzusammenstellung. Er synergiert viel besser mit nem athletischen Frontcourt als mit sowas wie Pek/Love/Brewer. Die einfachen Wolves Dunks und Alleys die man in den Seasons davor immer in der Top 10 gesehen hat gab es dieses Jahr quasi gar nicht mehr. Ein weiteres Problem ist, dass Brewer im Halfcourt einfach nutzlos ist, daher haben wir ja auch am Ende von Games immer so hart gesuckt. Einfach Love oder Martin doubleteamen und RIP Wolves Offense.
Angepinnt Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Du hast einen Fehler, es sind sogar bis zu 760 Punkte : - (
-
roflgrins schrieb:
Hmm, eher Letzteres imo. Bin echt gespannt was das am Ende gibt, sowas wie Gibson, Butler + Pick(s) wäre z.B. solid. Ist aber eh unglaublich schwierig atm da was Gescheites zu basteln. Von unseren momentanen Spielern könnte ich auf jeden außer Rubio, Pek und Dieng gut verzichten, dumm nur dass man die beiden Letzteren nicht zusammen aufs Feld stellen kann
Naja, immerhin ist Adelman endlich weg.
Würde nicht behaupten, dass Dieng und Pek zusammen nicht funktionieren würden. Aber Adelman wollte das zum verrecken nicht spielen lassen. Naja euer größtes Problem ist ja schonmal weg.
Bin ja echt gespannt was mit KLove passiert. Scheint ja atm Warriors oder Bulls zu favorisieren. Evtl noch Spurs, die könnten auch einiges an Material zum Traden haben. Lakers und Knicks scheinen ja raus zu sein. -
"Naja euer größtes Problem ist ja schonmal weg."
was bedeutet das?
klove-hass? oder war das auf etwas anderes bezogen, was ich gerade aus dem kontext heraus nicht verstanden habe?
wenn ersteres, dann kann ich das nicht verstehen. imho mit abstand der beste spieler bei den wolves gewesen und in meinen augen ein außnahmetalent, gerade vom three point land. seine defense ist afaik nicht die beste, aber dafür steht er meiner meinung nach auch nicht primär auf dem feld, bei den punkten die er im stande ist, zu machen. wenn zweiteres, dann sieh diese letzten paar sätze einfach als nichtig an und klär mich gern auf, wer jetzt noch geht/gegangen ist.
MfGay
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Adelman
-
Glaubst du echt, Dieng könnte nen Stretch 4 verteidigen? Niemals.
Love zu den Spurs wär so perfekt imo. Also naja, so ziemlich jeder Star zu den Spurs wäre perfekt, aber die meisten haben wohl kein Bock darauf ihr Superstar-Dasein quasi aufzugeben in dem System. Was eigentlich eher unverständlich ist, da es den meisten ja angeblich nur um den Ring geht.
Bulls fände ich für uns natürlich am besten wegen ihren vorhanden Trade Pieces, Lakers oder Knicks wären das Worst Case Szenario. Warriors kp, denke nicht dass die so viel Bock haben Thompson herzugeben. Und wenn der nicht im Tradepaket enthalten ist, sieht das auf jeden Fall eher semi für uns aus.
Und dann ist ja auch noch die Frage wohin Melo geht, sollte also ne interessante Offseason werden. -
Seraph schrieb:
"Naja euer größtes Problem ist ja schonmal weg."
was bedeutet das?
klove-hass? oder war das auf etwas anderes bezogen, was ich gerade aus dem kontext heraus nicht verstanden habe?
wenn ersteres, dann kann ich das nicht verstehen. imho mit abstand der beste spieler bei den wolves gewesen und in meinen augen ein außnahmetalent, gerade vom three point land. seine defense ist afaik nicht die beste, aber dafür steht er meiner meinung nach auch nicht primär auf dem feld, bei den punkten die er im stande ist, zu machen. wenn zweiteres, dann sieh diese letzten paar sätze einfach als nichtig an und klär mich gern auf, wer jetzt noch geht/gegangen ist.
MfGay
Adelman ist weg. Damit könnten eventuell auch mal die besten Spieler in der St.5 stehen. -
-
Unglaublich was die Cavs für ein Glück haben.
Vlt. überraschen sie wieder alle und picken Niels Giffey an 1 -
rip nba
offizieller baseball thread jetzt
wie stehen die twins so aaron?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
vikings dürfen sich auch schon mal warm anziehen für herbst[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
cavs <333333333333
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Seraph schrieb:
cavs <333333333333
MfG
Aufgestanden. Scorecenter aufgemacht. Cavs 1stpick. Facepalm.jpg. -
Also ist ein Jahr vor einem guten draft den firstpick verdchwenden wohl das Rezept für noch einen fp
-
was kann man gegen das team haben
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Ich glaube die meisten regen sich darüber auf dass es Cleveland mit den ganzen Firstpicks einfach nicht schafft relevant im Osten zu werden.
-
Gegen die Cavs an sich hab ich nichts, aber dieser Firstpick sollte halt mal sitzen. Ansonsten ist das Karma aber mal komplett im Eimer. Hoffe ja sie picken Wiggins oder Parker. Denke aber sie rennen dem Embiid Hype hinterher und ärgern sich in einem Jahr.
-
[webm=http://fat.gfycat.com/FavoriteLastHammerheadbird.webm][/webm]
was ein spieleur[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
Benutzer online 49
1 Mitglied und 48 Besucher