Oden und Andersen
Angepinnt Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw)
-
-
yop heh
löl
scheint gar keinen echten hawksnation account zu geben lel
dabei hätte ~1k follower ja gepasst[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Interessant wären die clippers oder rockets. Glaube aber solange riley ihm n vernünftigen playmaker ala lowry verspricht sollte er ganz klar bei miami bleiben.like me on Facebook
/kbothepro -
Rockets wär in der Tat interessant, aber auch sehr riskant, weil a) Westen, b) Howard und Harden relativ balldominante Spieler sind und c) McHale. Clippers währen für Lebron da schon attraktiver, aber keine Ahnung was die aufgeben müssten.
Er wird aber wahrscheinlich den Draft und vielleicht die ersten paar Wochen der Free Agency abwarten und dann, falls nichts aussergewöhnliches passiert, wieder in Miami signen. Schade, weil Hawks so gut passen würde.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Also an LeBrons Stelle würd ich in Miami bleiben. Ist ne solide Organisation (MfG Pat Riley) mit nem ordentlichen Coach. Klar, Wade ist ein Problem, aber denke schon dass sie da ne Lösung finden könnten.
Alternativen, die aus sportlicher Sicht Sinn ergeben:
Spurs (wird nicht passieren)
Bulls (wäre sick)
evtl. Clippers (hab auch kp wie es um deren Cap-Situation steht)
Und das war's auch schon. Überall sonst stehen imo seine Chancen aufs Ringe Stacken schlechter als bei den Heat. -
Hawks wären sooooooooooooooooooooo viel besser als alles im Osten ausser Bulls + Melo + top fitten Drose.
Melo imo auch besserer Fit für die Bullers.
Clippers wär schon hart, aber das ist glaub ich fast unmöglich zu machen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Also wenn ich die Wahl hätte zwischen LeBron und Melo würd ich in 100% aller Fälle LeBron nehmen.
Denke auch dass die Hawks ziemlich mächtig wären, aber die Chance dass das passiert ist vermutlich ungefähr so groß wie dass er zu den Spurs geht. -
-
Ach heute Nacht is ja Draft. Hmm ob es sich lohnt dafür noch wach zu bleiben.
-
Wenn es sich lohnt dann für den diesjährigen Draft!!!
-
klaren maren ab auf twitter und steil gehen
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
2 Uhr gehts los oder?
-
Nope, lieber ab ins Bett und erst morgen heulen über unseren neusten Shabazz/Derrick Williams/Wesley Johnson/Johnny Flynn
-
1 Uhr mein ich.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
btw. find ichs nett dass wir Afflalo für lau bekommen haben
-
wer ist denn WIR?
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Denver Nuggets
Das wäre aber klar wenn man sich entweder mit der NBA beschäftigt oder den thread verfolgt. -
-
Als ich die News gesehn habe dass wir Afflalo kriegen hat ich schon n bisl schiss was wir dafür alles abgegeben haben
-
1. magic sind gestört, afflalo war einer ihrer stärksten spieler. saric der eh erst irgendwann in der zukunft kommen wird, ist da imho nur ein kleiner trost.
2. wiggins fp o/ wine and gold mfgay.
3. payne an die hawks, embiid an die 76ers, exum an die jazz und randle an die lakersdraft ging mir vorzüglichst rein.
4. dass charlotte wieder hornets heißen ist ein wenig an mir vorbeigegangen, freut mich aber und man kann nur hoffen, dass es ihrem franchise wieder ein wenig auftrieb gibt, was die popularität angeht. bobcats war schon eher ein minusname fand ich und hat das image ja auch nachweislich eher beschädigt als gestärkt. we'll see, wie viel vonleh dazu jetzt beitragen kann (:
MfG happyraph
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Benutzer online 23
23 Besucher