Angepinnt Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
instagram.com/p/q-RFlQnNrD/
Scheint als würde das Verlieren nächste Season wenigstens ein bisschen Spaß machen. -
Gardner .524/.577/1.286 mit 4 Heimrenns, 5 RBI, 4 Walks in ___6___ Games gegen die Rangers
R.I.P. Texas
edit: und schon bases loaded xDDDD[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Paul George bricht sich sein Bein
Spoiler anzeigen
[webm]http://zippy.gfycat.com/CraftyFlickeringAdeliepenguin.webm[/webm]
eyebleacher
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Hatte kurz vorher eingeschalten und das hat mich echt gut ausm Stuhl geschmissen. Kann man für ihn nur hoffen, dass er es irgendwann wieder zurück aufs Spielfeld schafft.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
[webm=http://zippy.gfycat.com/WindingSoulfulArcherfish.webm][/webm]
bin mett[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Der Love Trade ist endlich offiziell \o
Wolves bekommen Wiggins, Bennet und nen protected First Round Pick nächstes Jahr. Kein drittes Team involviert, also kein Thad Young und wir müssen immer noch schauen wohin wir Barea und ähnlichen Schmutz abschieben können. Im Prinzip aber schon das Best Case Szenario, jetzt nur noch hoffen dass Wiggins kein Bust wird. -
Rib Andrew :[
Cavs halt jetzt vollkommen krank, wenn da noch Matrix oder Ray Allen kommen sehe ich relativ schwarz für alle anderen -
Das einzige Problem dürfte die Defensive werden. Falls Rose wieder zu alter Form zurückfindet würde ich schon noch sagen, dass die Bulls ähnlich stark sein dürften.
-
-
das letzte xD
nais.
und cavs = pure liebe. einfach nur krank
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
mach mal ne sig für nba teams
interessiert mich^^ -
von mir?
1. hawks
2. cavs
3. philly
- schon "immer".
sympathie, ungeordnet: raptors, clippers, nets, knicks, rockets, trail blazers, grizzlies, suns, timberwolves, nuggets, pelicans, kings, lakers, jazz, warriors, wizards seit wall (mancrush)
wayne: heat, okc, pistons, magic, bucks, spurs, mavs, bobcats (bald vllt sympathie als hornets!)
bottom 3:
bulls - hasse boozer der ewig dort gespielt hat, mag eig. rest ¯\_(ツ)_/¯
celtics - hasse franchise aka halle, aufmachung, logo etc -.-
pacers - hasse alles außer george und stuckey, v.a. aber west. und hibbert ist auch so ein nichtsnutziger kasper -, -
MfG geschmäcker und soDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
für dirk nicht mal sympathie tztztz
-
nö, war nie mein mann, auch wenn ich ihn schon leiden kann. er macht aber nicht gleich ein ganzes team attraktiv, kp.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Dunno ob es hier oder in einem anderen Thread passend ist, aber NBA 2k15 für den PC soll identisch mit der next gen version sein inkl. aller Modes.
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 92
92 Besucher