Hi, we are the Sacramento Kings and this is jackass
Angepinnt Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw)
-
-
-
-
BREAKING: Celtics agree in principle to deal sending Rajon Rondo to Dallas for Wright, Nelson, Crowder & 2 picks. (via @ESPNSteinLine)
-
Germi schrieb:
BREAKING: Celtics agree in principle to deal sending Rajon Rondo to Dallas for Wright, Nelson, Crowder & 2 picks. (via @ESPNSteinLine)
Jo, keine Ahnung was man davon halten soll. Rondo ist natürlich eine deutliche Aufwertung zum bisherigen PG-Staff aber ob er gut mit Monta im Backcourt funktioniert? Beides Spieler die den Ball in der Hand brauchen um Einfluß auf das Spel zu haben, vor allem Rondo ist offball quasi nicht vorhanden mit seinen miesen %s.
Und dann gibt man Wright ab und steht im Frontcourt jetzt mit 3 Rotation Spielern die nicht gerade die jüngsten sind. Dazu ist Rondo UFA nach der Saison, hat zwar gesagt er könne sich vorstellen in Dallas zu verlängern aber es gibt keine Garantie. -
Cousins war für mich dominanter als Griffin und LMA, wenn er denn gespielt hat. Natürlich argueable. Finde an den anderen führt zur Zeit halt kein Weg vorbei. Daher kein Clipper bei mir und auch ziemlich mainstream.
Saison macht mir bisher richtig Laune. Gestern für SAS - Memphis wachzubleiben hat sich auch gelohnt. -
Inb4 Rondo kommt in DAL nicht klar, sie scheitern und nach der Saison signed er mit den Rockets
MfG d12 -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
all star picks imo cp3 und westbabby (und lillard xD) > curry
im osten gibts quasi keine anderen möglichkeiten jeweils[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
Vielen Dank an Stan Van Gundy für einen weiteren Starter.
-
HOW BOUT THEM COWBOYStwitch.tv/entedota
-
fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net…8dd7d3af273bce9af17a05f74
fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net…e71410d01238dc233925cddd8
easy game, easy life, easy rares
bestes.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Seraph schrieb:
fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net…8dd7d3af273bce9af17a05f74
fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net…e71410d01238dc233925cddd8
easy game, easy life, easy rares
bestes.
MfG
Die Hawks spielen echt ne feine Saison. Wird leider durch die grottenschlechte Eastern Conference etwas außer acht gelassen. Könnte ein echt tiefer Playoff Run werden dieses Jahr. -
Official Release: The Cavaliers have acquired guards Iman Shumpert and J.R. Smith from the New York Knicks. [DETAILS]: on.nba.com/1HCM3gl
x zum D.Lebron und J.R. Smith in einem Team.. i can't handle that.
-
heute nacht nfl playoffs auf sat.1
es geht wieder los -
Tom Brady doin Tom Brady stuff.
Aber Playoffs ohne 49ers sind schlechte Playoffs -
-
warum zeigen die nicht ravens vs patsI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Gibt doch mehr als genug HD Streams bei denen du keine schlechten deutschen Kommentatoren hast
-
Benutzer online 19
19 Besucher