Angepinnt Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw)
-
-
War schon ne super Saison von ihm, aber D. Green von den Warriors hätte ich den Award mehr gegönnt. Kawhi halt auch mit >20 Spielen DNP.
Seit wann bist du denn Zombies Fan Grins? -
Bei den Spurs braucht man kein Fan sein, die sind einfach immer cool. Timmy D ist der größte Boss dens gibt.
-
Duncan hätte genauso gut DPOY gewinnen können tbh.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Bin in den Playoffs schon immer Spurs Fan. Spielen halt in der Regel den attraktivsten Basketball, außerdem bin ich Tony Parker Fanboy.
-
-
Ey was ist los hier? Playoffs und literal keine Pfosten?
RIP Mavs, RIP Raptoren. Pierce ein Gott. Es könnte durchaus passieren dass wir SIEBEN Sweeps zu sehen bekommen in dieser ersten Runde. Ein wenig antiklimatisch, vor allem im "historisch guten" Westen. -
raptors habe ich echt stärker eingeschätzt. ebenso die blazers.
nets können auch noch ein game holen wenn wir mal eine schlechte nacht haben.
ansonsten recht erwartet (mavs, bucks, celtics etc).
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Auch süß wie sich alle beschweren, dass Howard zu physical spielt und vorher immer permanent rumgeweint haben, dass er ne pussy ist.
#TITLERUN -
Howard imo trotz allem sehr sympathisch. Klar was er in Orlando/LA abgezogen hat eher semi, aber ansonsten eigentlich ein lustiger Kerl. Lässt halt jetzt competitor raushängen, aber es sind halt playoffs.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Das wars dann wohl auch für die Clippers und es wird keine einzige spannende Serie geben
glaube nicht, dass sie nach der Demonstration sich nochmal berappeln können.
-
-
Dafür spielen die Yankees umso schlechter
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
So kacke die Dinos. Schön gefegt.
Denke der Osten wird echt erstaunlich spannend in Runde 2. Cavs ohne Love dürften bereits gegen die Bulls ordentlich strugglen. Hawks Wizards könnte auch ganz spaßig werden wenn Pierce wieder so liefert und Beal ab und zu heiß wird. Hawks nämlich nicht so überzeugend bisher. -
Im Westen ist Clippers - Spurs jetzt schon spannend. Dallas hat sich ihren Win geholt und fallen jetzt dann halt 4:1 raus. Erhöht immerhin die Wahrscheinlichkeit, dass Nowitzki bei der EM mitspielen kann/darf.
-
^"jetzt schon"? "mittlerweile" meinst du wohl.
und dass dirkules nicht zur em antreten darf wenn er selbst entscheidet dass er das will, glaubst du doch auch nicht wirklich, oder? bin mir recht sicher die nehmen ihn mit kusshand. erst recht zusammen mit schröder - könnte ausrastgamyng werden :>
@grins:
hawks atm schwach, das stimmt, aber korver ist auch iwie noch nicht in der series. und al hat sich im letzten game ja den pinkie dislocated, da gabs erstmal ein nettes tape dafür. kp wie gut das schon wieder ist. denke game 4 sollte wieder an uns gehen.
generell finde ich es schade, dass die raptors gesweeped wurden. hatte das team nicht verdient, erst recht nicht nach der kühlen season. derozanlou
JJ
pelicans ebenso. davis braucht abgesehen von anderson noch jemanden neben sich der es kann und nicht so eine b-aufstellung. gordon obgleich ich ihn mag wie immer sehr, sehr unkonstant und quasi das gegenteil von reliable.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Mit "jetzt schon" war runde 1 gemeint
-
achso, dachte das war auf grins bezogen, der meinte, dass die playoffs bisher langweilig sind da A viele schlechte spiele und B viele sweeps. und nach game 2 sah es halt bei den spurs-clipps noch nach sweep aus mit 2:0. deswegen meinte ich, erst seit kurzem ist die series spannend. egal ;D
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
-
Nach Game 2 stand es bei Spurs-Clippers 1:1Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Benutzer online 3
3 Besucher