Vielleicht sollten sie Jokic noch zu den Lakers traden, fand der hat auch nicht geliefert diese Saison
Angepinnt Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die Skriptschreiber haben sich diese Season endlich mal genug Crack für die Playoffs aufgespart, ballert unnormal
-
Hattest du nicht Pacers und Knicks in 4"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
mallegrins schrieb:
Die Skriptschreiber haben sich diese Season endlich mal genug Crack für die Playoffs aufgespart, ballert unnormal
-
Geht ne Nuggets/OKC-Gruppenwatchung?"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
- Fas -
-
Warum trifft diese Playoffs niemand mehr Dreier? Ist ja langsam echt nicht mehr normal
-
mallegrins schrieb:
Warum trifft diese Playoffs niemand mehr Dreier? Ist ja langsam echt nicht mehr normal
"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
- Fas -
mallegrins schrieb:
Freirunde[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Nachdem Dallas den Firstpick bekommen hat (1,8% Chance) und Reddit davon überzeugt ist dass das der Ausgleich für den Luka Trade war.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
-
Also wenn alles gigarigged und tatsächlich schon vor dem Luke Trade so abgesprochen worden wäre um rechtzeitig einen LeBron-Nachfolger nach LA zu bringen, hätte unser Boi Adam da ja auch schon die Verletzungen von AD und Kyrie anordnen müssen. Sonst hätten die Mavs nämlich noch gute Chancen auf die Top 8 statt der Lottery gehabt.
Und wenn nicht schon vor dem Trade gerigged wurde, sehe ich nicht so richtig das Incentive. -
mallegrins schrieb:
Also wenn alles gigarigged und tatsächlich schon vor dem Luke Trade so abgesprochen worden wäre um rechtzeitig einen LeBron-Nachfolger nach LA zu bringen, hätte unser Boi Adam da ja auch schon die Verletzungen von AD und Kyrie anordnen müssen. Sonst hätten die Mavs nämlich noch gute Chancen auf die Top 8 statt der Lottery gehabt.
Und wenn nicht schon vor dem Trade gerigged wurde, sehe ich nicht so richtig das Incentive.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
mallegrins schrieb:
Und wenn nicht schon vor dem Trade gerigged wurde, sehe ich nicht so richtig das Incentive.
-
-
"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
- Fas -
jeman in für watchparty am sonntag 21:30Uhr ? Ich hätte sogar nen link
geht natürlich um OKC gegen die nuggets game 7 also MVP duell mit Hartenstein als deutsche BeteiligungDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roterbaron ()
-
Wenn ich rechtzeitig zu Hause bin wäre ich in."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
- Fas -
Tip-off werde ich nicht schaffen, aber zweite Halbzeit müsste drin sein."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
- Fas -
diesmal sogar auf prosiebenmaxx übertragen. braucht man nicht mal nen link. ich stell den aber trotzdem hier rein weil man glaube nen joyn account oder so braucht. @mallegrins oder @Outrage vielleicht noch?
-
Benutzer online 1
1 Besucher