Angepinnt Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw)

• YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH FUCK IT ICH BIN SOOOOOO SCHEUISSE GLÜCKLICH

FUCK IT PATS!!!!

manning mal wieder mit nem unwiederstehlichen drive in den letzten minuten.... scheisse man ich bin so glücklich!

jetzt noch bvb deutscher meister und das jahr ist perfekt!!
    • roflgrins schrieb:

Für wen sollte man eigentlich sein? Schaue auch nur 1x im Jahr, letztes Jahr war ich obv für die Packers (Aaron Rodgers) und tendiere jetzt zu den Patriots, ganz einfach weil schnick Giants Fan ist.

Und genau deshalb halte ICH zu den Giants. Mit Erfolg! GIANTS GIANTS GIANTS mfg superbowlwinner2012 ihr versaGa-
    • Ich gönns den Giants, nach der durchwachsenen Saison, beinhart durch die Playoffs zu marschieren, ist einfach nur respektabel.
      Wären die Ravens in der Superbowl Gegner gewesen, hätte das ganze komplett anders ausgesehn (Danke Billy Cundiff du Versager)

Alles in allem ein eher mäßiges Spiel das aber nicht im geringsten langweilig war. (Man wusste einfach das es sich am Ende zuspitzen wird)

Good job Giants und bis nächste Saison dann gibts hoffentlich mal wieder (für mich) interessantere Teams in der Superbowl.

Und jetzt: go Nuggets for NBA Finals!
    • Die letzten Sekunden waren schon ein ziemlicher Knüller ...
      Aber die Härte war, dass der Sat1 Kommentator (also nicht der ex Rheinfirequarterback, der andere) nicht gecheckt hat, dass die Patriots den letzten Giantstouchdown zugelassen haben um zumindest noch ne Minute für den letzten Drive zu haben. :D Bepisst sich zwei Minuten darüber, wie dreist sich Bradshaw (evtl sogar versehentlich) in die Endzone setzt und peilt überhaupt nicht, dass da gar keine Defense kam...

Entscheidend imo der saubere 38y catch von Manningham gegen den sauberen nichtcatch von Welker :)
      Und mal im Ernst, im Superbowl 3 mal 12 Mann auf dem Feld? Waren die besoffen?
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Die Halbzeitshow war lahm. man merkt der Frau an das sie alt ist und offensichtlich nicht mit Würde altern kann.
      Standen 2011 einfach mehr Atmomikrofone im Stadium, oder war die Stimmung zur Halbzeit wirklich unendlich besser?
      Das Spiel ging so. Viele Fehler, was ich nicht erwartet hätte und das Ende war m.M.n nicht besonders spannend sondern nur von Verzweiflung der Patriots geprägt. Und der Moderator war 'ne Pfeife, was man ihm aber wohl nicht übel nehmen kann. Schließlich hat er wahrscheinlich vom Sport wenig Ahnung. Dem ehemaligen Spieler hätte man mehr Raum geben können und Sie hätten viel mehr erklären können (weniger Regeln, mehr Züge). Bei dem 40 yd Wurf dachte ich mir zwar, dass es ein toller Wurf sei, aber verstanden habe ich den Zug bis jetzt nicht. Oder haben die Giants einfach nicht darauf vertraut in 4 min die 90 yards zu laufen? Größter Fail: >reinrassiger Deutscher<
      Allgemein habe ich von der ARD Übertragung einen besseren Eindruck, eventuell deswegen weil sie in der Werbung Zeit hatten um ausgelassen über Taktiken zu sprechen. Etwas enttäuscht bin ich, werde jedoch beim nächsten Super Bowl wideer vor dem Stream hängen - hoffentlich nicht mehr bei SAT1.

Tray

Edit: lulz packers <-> patriots fail

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tray ()

Quellcode

1. main()
      2. {
      3. for(;;)
      4. printf("DotaInside - ich war dabei!\n");
      5. }
    • Rob schrieb:

Die letzten Sekunden waren schon ein ziemlicher Knüller ...
      Aber die Härte war, dass der Sat1 Kommentator (also nicht der ex Rheinfirequarterback, der andere) nicht gecheckt hat, dass die Patriots den letzten Giantstouchdown zugelassen haben um zumindest noch ne Minute für den letzten Drive zu haben. :D Bepisst sich zwei Minuten darüber, wie dreist sich Bradshaw (evtl sogar versehentlich) in die Endzone setzt und peilt überhaupt nicht, dass da gar keine Defense kam...

Entscheidend imo der saubere 38y catch von Manningham gegen den sauberen nichtcatch von Welker :)
      Und mal im Ernst, im Superbowl 3 mal 12 Mann auf dem Feld? Waren die besoffen?
      Wenn es wirklich so war, was ich mir kaum vorstellen kann, dann war das ein ziemlicher Fail.
      Bzw kann mir jemand den Versuch der 2Pointconversion direkt danach erklären? (mein sämtlicher Freundeskreis war ratlos, unter anderem war auch ein aktiver Spieler dabei)
    • Ich habs geschafft!!! Ohne das Ergebnis zu erfahren, herrlich!

Spiel in großen Teilen relativ lahm, imo Pierre-Paul, Manning und Manningham (unfassbar großer Catch!) die MVPs. Insgesamt kein der Saison angemessener Superbowl, dementsprechend für mich mit einem unverdienten Champion, aber so ist das System. Trotzdem gz an die Giants, haben schon leicht dominiert.

2 Point-Conversion: Giants 4 Punkte vorn, mit PAT 5 Punkte = total zwecklos, mit 6 Punkten = zwei Fieldgoals/Touchdown ohne PAT => ergibt mehr Sinn, da PAT nichts gebracht hätte.

Gute Nacht

nächstes Jahr vllt mal wieder Gang-Green etwas weiter vorne...
    • Ich weiß unrealistisch aber stell dir das Szenario so vor. Giants sind 4 Punkte vorne dank missglückter 2ptc, Patriots müssen sowieso in die endzone und schaffen einen schnellen tiefen pass der zum TD führt -> mit PAT 3 Punkte vorne -> kann also mit nem Fieldgoal nur noch ausgeglichen werden -> also warum nicht den eher sicheren Punkt nehmen und damit die chance auf einen sieg wahren.
      eh klar sehr weit hergeholt aber beim football muss man halt alle konstellationen berücksichtigen.
      deswegen macht für mich der twopointconversion versuch einfach wenig sinn, höchstens man hatte angst das der attempt geblockt wird.
    • Dirk hat eben beide Freiwürfe gefailt, was um alles in der Welt? Aber ansonsten geht er wieder verdammt gut rein, wie die letzten Spiele auch schon. Scheint wieder super in Form zu sein, das lassen sich die Mavs wohl nicht mehr nehmen.

Clippers gewinnen ganz knapp weil CP3 einfach zu mächtig ist, Magic verlieren leider in der OT :/

Und jetzt noch Lakers vs Knicks, Lin schon wieder richtig stark bisher.

€: ALTER WAS GEHT MIT LIN???

€2: Was ein geiles Spiel. Absolut epische Stimmung, und das Spiel stellenweise einfach nur ein 1v1 zwischen Lin und Kobe. Ohne Melo und Stoudemire sind die Knicks auf einmal richtig sympathisch geworden, schade eigentlich, dass die beiden früher oder später wiederkommen werden. Lin auch im Interview am Ende richtig sympathisch <3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mallegrins ()

• prosti schrieb:

Ich habs geschafft!!! Ohne das Ergebnis zu erfahren, herrlich!

Spiel in großen Teilen relativ lahm, imo Pierre-Paul, Manning und Manningham (unfassbar großer Catch!) die MVPs. Insgesamt kein der Saison angemessener Superbowl, dementsprechend für mich mit einem unverdienten Champion, aber so ist das System. Trotzdem gz an die Giants, haben schon leicht dominiert.

Die Rivalität mal dahingestellt, frage ich mich gerade ob du Giantsspiele ab Week 14 verfolgt hast? Wer am Stück, Cowboys, Jets, Falcons, Packers, 49ers und Patriots schlägt ist wohl alles andere als UNVERDIENT Champion....
      Wenn man sich noch den Schedule der Big-Blue von der Regular anschaut, ist es auch bemerkenswert überhaupt in die PO eingezogen zu sein.
      Weiss jetzt auch nicht, ob du den SB jetzt auf die fallengelassenen Pässe reduzierst, oder worauf du deine Meinung zurückführst, aber ich fand ihn nicht "lahm". War zu jeder Zeit spannend, denn nichts ist langweiliger als ein Blowout.... Sehr starkes Spiel der OL und der DB auf beiden Seiten. Nur weil das Spiel nicht 38-35 endet ist es ja lange nicht langweilig.

Mfg
    • so genial, woher auch immer der aufgetaucht is mich freuts für die knicks.
      macht echt wieder spaß die spiele zu sehn

Update: 20.2.2012

Knicks kicken die Mavs und die allerwichtigste Neuigkeit für mich:

NY verpflichtet J.R. Smith!!!! Highlights ich will Highlights WIE GEIL
      ich dachte schon der wird ewig in China verschollen bleiben!!!

just that you know what im talking about

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kabuki ()

• Sehr geile Videos, vor allem das 2. megaepisch!

Hab das Spiel vorhin leider nicht sehen können, aber anscheinend gingen sowohl Lin als auch Smith ziemlich gut rein. Wenn Lin noch an seinen Turnovers arbeitet und das ganze System nicht mit der Rückkehr von Melo zusammenbricht, ist für die Knicks wirklich noch einiges möglich diese Season.

Nächstes Spiel war Magic gegen Heat.

Bei Wolves vs Sixers dann noch die letzten Minuten gesehen, übertrieben knapp. Am Ende sind Wolves 1 down mit 3 Sekunden zu spielen. Love wird bei 0,1 to go gefoult und macht beide Freiwürfe :thumbup:

Jetzt noch n bisschen Lakers Phoenix und nebenbei Nuggets Thunder, klingen auf dem Papier beide ziemlich vielversprechend.

€: Lakers wurden ziemlich rapiert, Kobe zwar gescored wie immer aber mit 10 Turnovers.

Und das OKC Game ziemlich episch.
      Nuggets zwar mit ner richtig starken Teamleistung, aber Ibaka mit seinem (afaik) ersten Triple Double (10 Blocks ffs), Durant mit Career High 51 Punkten und Westbrook nochmal 40.
      Zum Glück ist deren Bank - bis auf den Bärtigen obv - nicht gerade gut besetzt, trotzdem würde es mich schon sehr wundern, falls die nicht den Westen komplett dominieren sollten. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mallegrins ()

• Benutzer online 66

66 Besucher