Angepinnt Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw)

• Heute ist Wrestlemania Dwyane "the rock" Johnson vs. John Cena sein comeback :).Nun fehlt mir nur noch ein Stream, hat jemand vielleicht eine seite wo auch Wrestling Streams angeboten werden? xD
      Hoffe das ist der richtige thread hier. :)

edit:
      ok hab nen stream :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von murtel ()

• so ein geiler spieltag =)
      cavs und nets mal wieder gewonnen; hawks, bucks und jazz continuen ihren streak und die grizzlies fegen heat weg :>>

kleine frage am rande: kommen die ersten vier aus jeder division in die playoffs oder die ersten acht? zweiteres oder?
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

so ein geiler spieltag =)
      cavs und nets mal wieder gewonnen; hawks, bucks und jazz continuen ihren streak und die grizzlies fegen heat weg :>>

kleine frage am rande: kommen die ersten vier aus jeder division in die playoffs oder die ersten acht? zweiteres oder?
      MfG

Zweiteres. Bzw es kommen die ersten 8 jeder Conference in die Playoffs.
    • Final 4 in der Euroleague, hier die Daten, falls hier doch jemand reingucken will ;)

SEMIFINALE
      Freitag 11 Mai
      ZSKA Moskau vs Panathinaikos
      Olympiakos Piräus vs FC Barcelona Regal

Meiner Meinung nach gewinnt Barcelona gegen Olympiakos. Sind auf jeden Fall klarer Fav. Moskau vs Panathinaikos wird aber ein Kracher <3

edit : Übrigens im "Achtenfinale" bei Panathinaikos um die 30 000 Zuschauer :D
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Danke, dass du so ein treuer NBA-Fan bist!

Um uns bei dir zu bedanken, gibt es seine GRATISVORSCHAU auf NBA.TV vom 20. bis 22. April.

Schau dir die NBA-Action live im Stream auf NBA.TV an! Registriere dich jetzt und sehe unter anderem folgende Spiele:

• 20.4. (3:30 Uhr) – Los Angeles Lakers @ San Antonio Spurs

• 21.4. (2:00 Uhr) – Dallas Mavericks @ Chicago Bulls

• 22.4. (21:30 Uhr) – Oklahoma City Thunder @ Los Angeles Lakers
    • So die Playoffs stehen fest. Wie immer lässt dieser Zeitpunkt herrliche Vorhersagen zu. Ich fange dann einfach mal an.

Eastern Conference:

Chicago Bulls - Philadelphia 76er 4:2 -> Mit einem Rose der wieder fit wird sehe ich keine Chance für die 76ers. Aber sie haben in der Saison auch schon gute Spiele gezeigt, daher denke wird es für zwei Siege reichen.

Miami Heat - New York Knicks 4:1 -> Entspricht zwar total gegen den Trend (Knicks stark/Heat eher schwächeln) aber ich hoffe einfach mal dass die Thrice zu den PO wieder in Topform auftreten. Außerdem haben die Heat die Knicks in der Saison dominiert. (3:0) Hab einfach so das Gefühl dass die Serie deutlich wird, obwohl die Spiele durchaus knapp sein können.

Indiana Pacers - Orlando Magic 4:0 -> Habe mich nochmal komplett umentschieden, als ich mich eben informiert habe. Die Magic sind am zerfallen, howard wird nicht mitspielen und das Drama um Van Gundy tut sein übriges bei. Könnte n sweep werden.

Boston Celtics - Atlanta Hawks 4:3 -> Denke es dürfte für Boston reichen, sind zZ gut drauf, aber wird eng.

Western Conference:

San Antonio Spurs - Utah Jazz 4:1 -> Keine chance für Jazz. Die Spurs sind einfach zu stark drauf, aber obgleich der Heimstärke von Utah könnte es für nen sieg reichen. Eventuell auch 4:2 in San antonio werden sie nix holen.

Oklahoma City Thunder - Dallas Mavericks 3:4 -> OKC hat 0of6 gegen Playoff Teams gewonnen am Ende der Saison. Das wird ne verdammt knappe Serie und ich hoffe mal mit glücklicherem Ende für Dirk.

Los Angeles Lakers - Denver Nuggets 4:3 -> Man kann sich auf Spektakel einstellen. Zwei Teams die meisten Punkten treffen aufeinander. Kobe wird den Unterschied ausmachen.

Memphis Grizzlies - Los Angeles Clippers 4:2 -> so sehr ich die Clippers mag. Die Grizzlies sind mein Geheimfavorit im Westen und der Vorteil des Homecourt wird die Serie entscheiden.

Weitere Vorschläge/Kritik/Zustimmung ist erwünscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SnS ()

• Chicago Bulls - Philadelphia 76er 4:1 -> Bulls wieder mit Rose, denke das wird eindeutig, obwohl Iggy einer der besten D-Spieler auf der 2 ist, mal sehen

Miami Heat - New York Knicks 4:3 -> Schade um die Knicks, die ein super Lauf haben im letzten viertel der Saison auch ohne Linmania, hoffe sie verlangen den Heat alles ab!

Indiana Pacers - Orlando Magic 3:4 -> Zustimmung, das wird Arschknapp, je nachdem wie der Superman drauf ist nach dem Coach hick hack und seinen Wechselgedanken

Boston Celtics - Atlanta Hawks 4:2 -> Sehe ich etwas eindeutiger, das Duell der 1 geht klar an Boston und wird entscheiden

Western Conference:

San Antonio Spurs - Utha Jazz 4:3 -> Die Spurs mit einer Superleistung ind der Season, werden es aber gegen die Jazz schwerer haben als erwartet

Oklahoma City Thunder - Dallas Mavericks 4:2 -> Leider ist hier für Dirk schluss, die Thunder sind einfach zu stark!

Los Angeles Lakers - Denver Nuggets 4:2 Vielleicht die Entdeckung überhaupt: Das Manimal! Er wirds schwer haben gegen Bynum und Gasol, wenn Kobe dazu noch gut trifft wirds leider nichts für die Nuggets

Memphis Grizzlies - Los Angeles Clippers 3:4 Chris Paul wirds richten, wobei die Clippers eindeutig auf nem absteigenden Ast sind

edit:
      Wäre cool wenn du noch Prognosen fürs Spiel abgeben würdest Schnick
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Eastern Conference:

Chicago Bulls - Philadelphia 76er 4:1 -> jo, kann ich nur zustimmen

Miami Heat - New York Knicks 4:3 oder 3:4 -> Für mich das knappste Matchup der ersten Runde, Knicks sind richtig gut drauf atm und Heat eher am schwächeln (haben aber natürlich auch in letzter Zeit selten mit den kompletten Big Three gespielt)

Indiana Pacers - Orlando Magic 4:1 -> Dwight ist verletzt und Magic hat in letzter Zeit nur noch gesuckt, selbst ich als Magic Fan sehe da gar keine Chancen

Boston Celtics - Atlanta Hawks 4:1 -> Wenn Rondo wieder fit ist wird das np, so einen überragenden Lauf wie der hat (20+ Spiele in Folge mit zweistelligen Assists, NBA Rekord)

Western Conference:

San Antonio Spurs - Utha Jazz 4:2 -> Spurs einfach zu abgeklärt. Würde ihnen übrigens auch nochmal nen Titel wünschen, ehe Parker, Duncan und Manu zu alt werden

Oklahoma City Thunder - Dallas Mavericks 4:2 -> Ich hoffe natürlich auf Mavs, aber da müsste Dirkules schon wieder ne Leistung wie letztes Jahr abliefern, und das halt ich dann doch für eher unwahrscheinlich. Aber im Finale will ich das Team mit dem unsympathischsten PG der Liga auf keinen Fall sehen, hoffentlich ist gegen ein der LA Teams oder die Spurs Schluss

Los Angeles Lakers - Denver Nuggets 4:2 -> Siehe Spurs

Memphis Grizzlies - Los Angeles Clippers 3:4 -> Seh ich genauso wie Kirbo
    • Benutzer online 15

15 Besucher