Angepinnt Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw)

• stimme euch eigtl überall zu, nur glaube ich, dass die Mavs gewinnen werden. haben diese saison immer gute spiele ggn OKC gemacht. mit ner guten leistung von dirk sollte das klappen, wenn auch eng, aber es wird klappen

auch sehe ich für die Clippers kein Land. Memphis einfach superstark und werden sowas von extremst die bretter dominieren. 4-2 grizzlies
    • ^damned superman verletzt? Dann wirds wohl nix mit den magic, tippe dann das gleiche wie aaron
      Hoffen tue ich natürlich auch auf Dirk, aber die Mavs haben so gestruggled die letzten Spiele, glaube, dass die starken Thunder das ausnutzen

achja falls es wen interessiert hier die Sportal eastern prognose:
      sportal.de/sportal/generated/a…12/04/27/22403400000.html
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Unfassbar was D-Rose da gerade abliefert nach einer so langen Verletzungspause!
      Wenn er in seine Form kommt, sehe ich kaum eine Mannschaft die die Bulls aufhalten kann.. Sie haben auch in der Tiefe richtig gute Spieler wie Aysik, Korver, Gibson oder Watson, die alle Spiele entscheiden können mit ihrer Art
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • EAST
      Chicago Bulls - Philadelphia 76er 4:1 jo
      Miami Heat - New York Knicks 4:2
      Indiana Pacers - Orlando Magic 3:4 grins ich glaub an dich
      Boston Celtics - Atlanta Hawks 2:4 LET'S GO HAWKS <333 celtics ohne rondo sind waste, ich mag sie einfach nicht trotz ein paar namen sry.

WEST
      San Antonio Spurs - Utah Jazz 4:2 LEIDER! jazz epic demletzt...
      Oklahoma City Thunder - Dallas Mavericks 4:2 denke das wars für dirkules, OKC einfach zu op
      Los Angeles Lakers - Denver Nuggets 4:3 raute an SnS
      Memphis Grizzlies - Los Angeles Clippers 4:3 same here aber ein game mehr traue ich ihnen zu, nur bombenpaarungen hier drüben =)

MfG & sry war nicht am pc die tage :*

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • hui die hawks und die celtics schenken sich nix

echt schade un die vielen verletzungen, bulls werden wohl wieder mal leer ausgehn, die knicks haben mit shumpert ihren besten verteidiger verloren (was gegen LBJ und Dwayne Wade sicher ziemlich schmerzhaft sein wird), rajon rondo hat ein spiel sperre nach dem er nen referee von hinten genommen hat, amare stoudamire boxt durch ne scheibe, also alles ziemlich drunter und drüber...

ich tipp auf spurs - heat im finale so wie das jetzt aussieht
    • spurs im finale reiere ich :( hoffe auf underdog power rund um hawks, grizzlies und nuggets. 76ers/jazz/knicks gönne ich auch jeden sieg, wird aber einfach nicht reichen. wird wohl stino werden in richtung okc/lakers/clippers. mit heat habe ich kein problem und die sind auch gesetzt imo.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • nachdem ja sich ja schon einige faktoren geändert haben werd ich mal spät meine tipps abgeben (unfair ich weiß):

SAS vs UTA 4:0 -> Spurs zu stark sorry, ich hab echt angst vor dem Team und auch ich reier wenn die im Finale sind.
      OKC vs DAL 4:2 -> Auch hier gilt: OKC zu stark, dennoch waren die Games bisher knapp also kann Dallas da vielleicht @Home was rausholen.
      DEN vs LAL 1:4 -> Würde mich stark überraschen könnte Denver hier mehr rausholen, zumindest nicht wenn sie so weiterspielen.
      LAC vs MEM 3:4 -> Das is die spannendste Paarung in der Western Conference und die wird über 7 Games gehn, 100%

PHI vs CHI 4:2 -> Ohne Derrick Rose sind die Bulls zwar immer noch ein starkes Team aber die 76ers sind das auch, so halbwegs.
      MIA vs NYK 4:0 -> NYK ohne starting PG und ohne ihren besten Defender (inklusive ohnehin schlechter Defense).
      IND vs ORL 4:1 -> Ich hätte nicht gedacht das die Magic auch nur einen Win gegen die Pacers abgreifen, jetzt haben sie ihn und dabei bleibts.
      BOS vs ATL 4:2 -> Die Celtics bekommen nächstes Game Rondo zurück und haben gerade ohne ihn in ATL gewonnen.

So jetzt raus auf den Court ein paar Körbe werfen und nen Sonnenbrand abgreifen.
    • Da ich nun endlich gutes Internet bekommen habe, will ich unbedingt die Playoffs sehen. Frage: Stream auf nba.com oder torrents laden? Kriegt man momentan noch ein nettes Angebot auf nba.com für den livepass?

edit: okay 25 :whistling:
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Benutzer online 1

1 Besucher