Angepinnt Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Final Four schedule
      SEMIFINALS
      Friday, May 11, 17:00 CET
      CSKA Moscow vs. Panathinaikos

Friday, May 11, 20:00 CET
      Olympiacos Piraeus vs. FC Barcelona Regal

THIRD PLACE
      Sunday, May 13, 17:00 CET
      Loser SF1 vs. Loser SF2

FINAL
      Sunday, May 13, 20:00 CET
      Winner SF1 vs. Winner SF2

edit :
      Barca mit Navarro dieses Jahr nicht Favorite in der Tour. Sie sind schwächer als letztes Jahr, aber dennoch sehr stark. Allgemein läuft das ganze Spiel bei den Spaniern über Navarro.

Panathinaikos als Titelverteidiger auch dieses Jahr nicht Favorite, aber dennoch sehr starkes Teamplay.

CSKA klarer Favorite. Sehr starke Mannschaft, aber auch sehr viele Egotrips von den einzelnen Protagonisten.

Olympiacos Piraeus auch nicht so stark wie letztes Jahr, aber dennoch gut dabei.

Prognose : CSKA Moscow vs. Panathinaikos - Das Game wird der Hammer (CSKA Fav) und ich behaupte mal, dass der Gewinner auch das Finale gewinnen wird. So wie letztes Jahr im Halbfinale mit Barca vs. Panathinaikos. Must seee imo !

Olympiacos Piraeus vs. FC Barcelona Regal - Ich tippe auf Barcelona, da sie auf dem Papier etwas besser darstehen, aber ohne Pressure kann Piraeus da viel rausholen und überraschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Mich wundert irgendwie das keiner was zu den PO schreibt :(

EAST
      Chicago Bulls - Philadelphia 76er Stand 1:2
      Philly wirds wohl nach Rose' Kreuzbandriss machen total schade für die Bulls :(
      Miami Heat - New York Knicks Stand 3:0
      Knicks leider total schwach, Amare haut n Feuerlöscher und verletzt sich das wird n sicheres 4:0
      Indiana Pacers - Orlando Magic Stand 2:1
      Denke die Pacers ziehens durch Orlando einfach zu ungefährlich
      Boston Celtics - Atlanta Hawks Stand 2:1
      geiles Battle hoffe die Hawks gleichen aus, dann wirds richtig geil, letztes Spiel schon OT gewesen.. Hatte die Hawks nicht so ebenbürtig gesetzt
      WEST
      San Antonio Spurs - Utah Jazz Stand 2:0
      Die Jazz wurden beide Spiele vorgeführt, denke da kommt nix mehr -> 4:0/1
      Oklahoma City Thunder - Dallas Mavericks Stand 3:0
      Die Mavs vorm totalen Zusammenbruch jetzt gehts um die Ehre
      Los Angeles Lakers - Denver Nuggets Stand 2:1
      Die Nuggets im letzten Spiel ein 0:3 verhindert, rechne ihnen aber keine Chancen aus -> 4:2
      Memphis Grizzlies - Los Angeles Clippers Stand 1:1
      Sowas von geile Spiele bis jetzt richtig geile Action und super spannender Basketball hier hoff ich auf die Clippers, aber die Grizz habens auch verdient
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Mustsee klar Clippers gegen Grizzlies! Die nehmen sich beide nichts und es sind supergeile Duelle dabei!
      Z-Bo gegen Blake Jordan gegen Gasol! Dazu Paul einfach mega gut aufgelegt
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • naja was soll man denn schreiben kirbo, das was du (zugegebenermaßen perfekt) zusammengefasst hast ist doch eh relativ obvious. jedenfalls für diejenigen, die das ein oder andere spiel gesehen haben bzw. immer die nba.de zusammenfassungen schauen+artikel lesen (:
      in dem sinne kann ich dich nur in allen punkten rautieren. bin mal gespannt wie schnell smith wieder fit wird, denn dann ist vielleicht für die hawks noch was mehr drin <3 vs. rondos return sahen sie gestern gar nicht so schlecht aus, hätte ein schöner arbeitssieg werden können.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • iNfamous schrieb:

Live und GRATIS auf NBA.TV!

Dallas Mavericks vs. Oklahoma City Thunder
      Sonntag um 0130 Uhr MEZ

Anschauen: on.nba.com/IMy5v8

Doesn't work for me =(
      Wie siehts bei euch aus, habt ihr tips wie ichs zum laufen bring ? Ansonsten halt low-quali stream =(

Seraph schrieb:

wie gestört das game war, srsly...
      jeder ders gesehen hat -> props!
      MfG

Spiel war wirklich ziemlich nice. Hätte ich ziemlich gefeiert wenn Gay auch noch den dritten 3er in Folge gemacht hätte.
      Aber ich bin auch ganz zufrieden mit dem Clippers Sieg, CP3 <3
    • Jetzt geht NBA.tv bei mir plötzlich doch. War wohl überlastet oder so.
      Mavs scheinen noch am Leben zu sein, freu mich auf das letzte Viertel.
      Dennoch denke ich, dass es wohl kaum zu ner 4 Siege Serie reicht, leider...
    • Eurleague Final 4 : Panathinaikos vs. CSKA läuft jetzt !!!!! Ihr Nappels einer von euch muss sich doch ein bisschen dafür interessieren :D
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Europäischer Basketball Bitch please :P

Wir könnten schonmal die Predictions nachschauen, bei einigen:
      Philli gegen Bulls hat wohl keiner richtig, konnte ja keiner ahnen, dass Rose sich verletzt!
      Heat gegen Knicks -> Hatte den Knickers doch mehr zugetraut, so wars extrem klar :(
      Pacers gegen Magic -> Nachdem ich wusste, das der Superman nich dabei ist, richtiger Tipp!
      Celtics Hawks -> Hatte auf den Ausgleich der Hawks gehofft, aber Kg in game 6 zu stark richtiger Tipp!

SaS gegen Jazz -> Oha sehr daneben gegriffen, die Spurs hauen die Jazz förmlich raus
      Okc gegen Mavs -> Wenn die knappen Spiele 1 und 2 anders ausgehen, wäre es extrem spannend geworden, so leider klares Ding
      LA gegen Denver -> Läuft noch spannendes 7 Spiel hoffentlich
      Grizz gegen Clipps -> Wie erwartet knappstes Teil, hoffentlich gewinnen die Clipps
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Bulls - 76ers -> Durch die Verletzung von Rose konnte man das nicht tippen.
      Heat - Knicks -> Genau wie progonstiziert hatte. Ne klare Sache.
      Pacers - MAgic -> Auch richtig getippt. Magic ohne Superman einfach zu schwach.
      Celtics - Hawks -> Hatte zwar auch auf ein Spiel 7 getippt, aber das Boston sich durchsetzt war richtig.

Spurs - Jazz -> Klare Nummer.
      Okc - MAvs -> Leider komplett daneben gelegen.
      Lakers - Nuggets -> Jo genau wie gesagt. Spannende Serie.
      Grizz - Clippers -> Enge Kiste. Hätte auch anders herum ausgehen können.

Fazit: Bis auf die wirkliche Überraschung zwischen Chicago und Philly sowie viel zu stark eingeschätzten MAvs eigenlich ganz gut getippt.

Neue Tipps fürs Semi:

Miami - Indiana -> 4:2 Heat gut in Fahrt, Pacers gegen extrem schwache MAgic problemlos weiter. Denke die individuelle Klasse setzt sich durch.
      Boston - Philadelphia -> 4:2 Celtics werden sich durchsetzen.

Oklahoma - Lakers -> 4:3 Wow, für mich die Serie der Semis! absolut schwer zu tippen. Ichs etzte mal auf ein knappes Ding für OKC.
      San Antonio - Clippers -> 4:2 Hoffe auf ein anders Ergebnis, aber die Spurs sind einfach brutal stark.
    • Hätten die Mavs eines der beiden ersten Spiele in OKC gewonnen, wärs wirklich knapp geworden denk ich. Die Spiele waren auf Messers Schneide

Fürs Conference-Semi

Miami - Indiana -> 4:2 Indiana ist stark, aber Lebron muss dieses Jahr den Titel holen...
      Boston - Philadelphia -> 4:1 Philly nur durch Verletzungspech der Bulls weiter. Vielleicht gibts auch nen Sweep

Oklahoma - Lakers -> 4:1 OKC wird das deutlich machen. Bynum und Kobe werden durch die starke individuelle Defense der Thunder keinen Stich sehen
      San Antonio - Clippers -> 4:2 Clippers werden ein oder zwei Spiele holen. Die Spurs sind aber übermächtig
    • Benutzer online 35

35 Besucher