Mag ich auch mit Abstand am liebsten von den dreien, einer der wenigen Star SGs der Liga, die nicht so gut wie immer nen Schuss nehmen, sobald sie den Ball bekommen (im Gegensatz zu Kobe oder Melo z.B.). Dazu wohl der beste shot blocking Guard, coole Crossover, usw., den schau ich mir schon recht gerne an. Aber diese Season ist er nie wirklich in Topform gekommen mit seinen ganzen Verletzungen, daher läuft das meiste über Lebron...
Angepinnt Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw)
-
-
er wird halt nicht per se gehatet. (von irgendwelchen inetkiddies vllt; ja)
wenn ich sage, dass ich nicht 2, nicht 3, nicht 4 [...] Titel gewinnen werde, dann ist das schon einmal die reinste arroganz. man kann ja sagen, dass man titel gewinnen will, aber von vornerein zu sagen, dass man titel gewinnen _wird_, dann ist das eine anmaßung und beleidigung ggü aller anderen 29 nba-teams. und es ist doch vollkommen selbstverständlich, dass man sich dann freut, wenn jemand mit soner großen fresse dann nicht das erreicht, wovon er sicher ausgeht. er nimmt es sich ja nicht nur vor (wäre ja legitim), er sagt "ja es wird so kommen"
dazu kommen dann noch elendig viele flops, diese verdammte show (trees vid), in der sie sich feiern, als wenn sie die ultimativen bball-herrscher wären. wohlgemerkt _vor_ der saison.
"the decision" im allgemeien, das chosen one tattoo und dieses nowitzki verarsche (hustenattacke), sowie diese brustschläge während den letzten finals nach game 1 (?). all das sind gründe, wieso wohl die meisten basketballinteressierten lebron "haten". auf diese inetkiddies, die ihn haten, weils halt cool ist, sind halt unnötig, joar.
dazu kommt noch seine instabilität während des 4. viertels, die sich "the chosen one" eigentlich nicht erlauben sollte. über sowas freu ich mich dann immer.
€: sowas ist kein schein -
Rein statistisch ist Lebron btw besser als Kobe im 4.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
jo ich wollt auch grad sagen, also wenn jemand in letzter zeit clutch war, dann war es lebron.
aber gut, vielleicht hab ich auch andere spiele gesehen, man weiß es nicht.
danke trotzdem für deinen post wing, hat mir geholfen da besser zu differenzieren und ich habe sicherlich auch nicht alles davon mitbekommen gehabt.
MfG
ps: wie wade spielt hat nichts mit lebrons charakter zu tun grinsaber danke natürlich auch für deinen comment
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Gott wie behindert gespielt am Ende, nach der geilen Sefolosha Aktion hatte ich allerdings nochmal kurz dran geglaubt.
Aber habt ihr gesehen, wie schwierig es für OKC war, in den ~4 Minuten mit Westbrook und Durant gleichzeitig auf der Bank überhaupt mal zu scoren? Das ist doch nicht normal, sowas gäb es bei den Spurs nicht, bei den Celtics nicht, bei den Pacers nicht, bei den Sixers nicht, also bis auf unseren beiden Finalisten bei kaum einem Playoff Team. Einfach behinderte Offense zu großen Teilen, macht echt irgendwann keinen Spaß mehr, Durant oder Westbrook oder ab und an Harden zuzuschauen, wie sie aus der Isolation zum Schuss kommen.
Mittlerweile könnte ich mir auch gut Heat in 5 vorstellen, aber hoffentlich lieg ich damit genau so falsch wie bisher bei meinen Tipps :] -
Das lag ausschließlich an beiden megastarken D`s! Sowas von stark verteidigt, da hätte es die Celtics und die Spurs ebenso schwer gehabt zu scoren, das war echt schon wie/über Bulls Niveau! Für D Fanatiker ein Fest für alle anderen eher nicht so(mich eingeschlossen), der King Bosh und Wade heute mit extrem wichtigen Clutch Aktionen.. Durant im Foul trouble -> Okc bricht ein und gibt n 10er Lead weg, Harden MUSS sich steigern ebenso wie Westbrook.
Tippe auf ein 6 der Heatlike me on Facebook
/kbothepro -
Oh Mann, nicht mal mit so nem Monsterspiel von Westbrook schaffen sie es. Aber da sieht man mal, wie gut er sein kann, wenn er zum Korb zieht und nicht immer nur seine Jumper nimmt (die er diesmal auch überdurchschnittlich gut getroffen hat). Harden dafür ein Totalausfall, Durant nicht gut genug für so ein wichtiges Spiel und mehr Leute gibt es in ihrer Offense ja bekanntlich nicht.
Naja, das Ding ist gelaufen, jetzt brauch ich auch nicht mehr weiterzuschauen. Die Siegerehrung für Miami will ich sowieso unter keinen Umständen mit ansehen müssen. -
Ma sehen was mit dem King ist, wenn er sich schwerer verletzt hat würde ich den Thunder noch ne Chance einräumen..
Wade meinte es sei kein Problem, aber mal sehen
Bie Miami Megastark Battier(wie eigentlich in jedem Fuckin Spiel) und überraschenderweise mal Chalmers..
Sonst merkt man einfach wie krass wichtig Clutch Aktionen sind (Battier zu Chalmers->Foul->5 Punkte vor, Wade stealt den ORB von Durant und kriegt in noch vom OoB) Okc einfach noch nicht bereit für den Titel, vor allem Harden tut sich extrem schwerlike me on Facebook
/kbothepro -
roflgrins schrieb:
Naja, das Ding ist gelaufen, jetzt brauch ich auch nicht mehr weiterzuschauen. Die Siegerehrung für Miami will ich sowieso unter keinen Umständen mit ansehen müssen.
QQ more plz
Kbo schrieb:
Ma sehen was mit dem King ist, wenn er sich schwerer verletzt hat würde ich den Thunder noch ne Chance einräumen..
Wade meinte es sei kein Problem, aber mal sehen
Laut ESPN waren es wohl nur Krämpfe in einem Bein die den King etwas behindert haben in 4.Quarter. Freut mich ungemein, dass ein Spieler mit seinem Können es endlich geschafft hat seine scheinbar vorhanden gewesene psychische Blockade zu überwinden.
Mehr Clutch geht nicht momentan!
GO HEAT! -
Heat suck!Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
eZ[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Miami einfach zu stark an dem Abend und insgesammt verdient. Auch LBJ hats verdient, er ist charakterlich und auch basketballerisch krass gewachsen und hat sich auch auf mentaler Ebene zu DEM Spieler entwickelt der, wenn er natürlich verletzungsfrei bleibt, die NBA noch ein paar Jahre prägen und dominieren wird.
Die Thunder werden aber wiederkommen und auch noch ihren Ring abholen, sie haben eine echt starke Mannschaft wenn sie Ibaka und auch Sefelosha halten können, vielleicht wird es noch nicht nächstes Jahr was, aber das darauf sind sie sicherlich bereitlike me on Facebook
/kbothepro -
Extra für meinen Buddy roflgrins mal ein neuer Avatar!
Miami Thrice at its best. Yeah Heat! -
-
hat jemand eine komplette draft liste mit allen teams + picks für mich, gern auch inkl. videos?
find nichts, bin vllt blind oder so, ka.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
-
ernsthaft, ich klicke auf den link und komme auf die ganz normale nba.de startseite.
adblock alles erlaubt, so wie immer auf der page.
dafuq?
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Achso, switchen zwischen nba.de und nba.com klappt nie gescheit, was mega behindert ist weil die Amiseite obv viel besser ist aber man alle 7 Tage wieder zurück auf die deutsche kommt ~~~
Also auf der nba.de Seite oben auf nba.com gehn, mit viel Glück klappts dann. -
liegt daran, dass nba.com dich immer direkt auf die deutsche nba seite weiterleitet.
wenn du aber auf der deutschen seite die default version oben auf US stellst, dann leitet
dich der link auch richtig auf die ami-seite mit dem draft-ergebnis.
bei mir is nachdem umstellen auf die us-default aber browserneustart nötig(selbst dann klappts nich immer) und außerdem stellt sich
das default jede woche von neuem auf deutsch...richtig behindert -
ah vielen dank, das ist ja ein ekliger bug...
nice picks anyway, hab alles gelesen und einige vids geschaut
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Benutzer online 22
22 Besucher