einfach nba.ca eingeben ;)
Angepinnt Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw)
-
-
-
Hornets mit neuer 3er Franchise wenn Gordon bleibt, mich persönlich freutslike me on Facebook
/kbothepro -
-
#, wäre sick.
hätte mich aber auch für die raptors sehr gefreut, ich liebe die halle..
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Was geht eigentlich bei den Mavs. Glaube die werden nächste Saison absolut keine Rolle um die Playoffs spielen.
Man hat weder D-Will, noch Howard oder Nash bekommen. Lin hat bei den Rockets unterschrieben. Und gewechselt haben jetzt schon schon Terry(Boston) und Kidd(NY).
Der Free Agent Markt gibt diesen Sommer nicht mehr viel her, glaube da wurde sich ordentlich verzockt. -
Dicke raute, der arme Dirk.. Sie haben leider auch nur Dirk zum traden, der Rest is höchstens Basketballmittelmaß, auch Nash wäre in meinen Augen kein guter Sign gewesen.. Odom is auch weg, den würde ich trotz seiner schwachen Season nicht unterschätzen.. Naja so wies aussieht signen sie ja Elton Brand, ist auch eher ne Notlösung...
Interessant werden Brooklyn Nets und Lakers, dazu die Knicks wenn sie Kidd signenlike me on Facebook
/kbothepro -
hawks traden williams, HINRICH(!) _UND_ JOE JOHNSON ROOOOOOOOOOOOOOOFL.
ohne spaß das ist so ziemlich die schreckensnachricht des todes für mich...teague wird es allein nicht reißen können und ich hab ka was die ganzen random picks so drauf haben außer keine erfahrung haben. zum kotzen ist das, ehrlich. könnt nur reiern.
zu allem überfluss würd ich halt gern jetzt bisschen mehr zu den nets halten die schön gestärkt sind mit johnson und natürlich deron behalten konnten, aber dann sehe ich das ->
wird zu:
MfG Farbenfrohraph
ROFL -.-
was für ein paar kack-meldungen...
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Die Hawks können sich freuen den guten Joe endlich von der Gehaltsliste zu bekommen, denn so einen hoch dotierten Vertrag hat er nie zurückgezahlt und blieb vor allem in Clutchmomenten einfach komplett hinter den Erwartungen. Hinrich is locker verkraftbar und nicht der Überspieler, Williams hat sein Potenzial nie wirklich ausgeschöpft. Die Hawks haben endlich wieder Capspace um nächstes Jahr vielleicht einige gute Spieler zu signen (Howard?!) und dazu noch einige gute Draftpicks, die vielleicht einen neuen Franchisespieler neben Smith springen lassen mit Glück. In meinen Augen machen sie alles richtig, denn der Ist Zustand, ist so nicht akzeptabel, somit haben sie für meine Begriffe das richtige gemacht, mal schauen was wirdlike me on Facebook
/kbothepro -
also vielleicht hab ich andere spiele gesehen als du aber joe hat meistens einen sehr ordentlichen job gemacht, gerade im letzten quarter meistens. macht aber nichts, ich hab mir jetzt die ganzen picks einzeln durchgelesen und finde keinen einzigen spieler auch nur ansatzweise in der lage, die drei zu ersetzen, geschweigedenn einen davon. williams würde ich dir wohl tendenziell sogar recht geben, aber hinrich ist nichts anderes als underrated as hell. was der für pässe spielt ist sick, manchmal staune ich echt über das auge was der junge hinter seiner brille trägt.
egal, mich ärgerts, du bleibst freudig-gespannt - für jeden was dabei.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Hinrich ist n solider Backup PG, da hast du schon recht, mehr wars aber leider auch nie und wird es wohl auch nicht mehr werden ;). Die Hawks schielen halt stark auf die nächste Saison mit diesen Trades, mal schauen ob sie sich da den einen oder anderen dicken Fisch angeln können, damit es mal wieder mehr wird als PO Runde 1 oder 2
Mal was anderes, ich freu mich riesig auf Brandon Roy :), finde es echt super, dass er es nochmal probieren will aller vorraussicht nach!
Dazu freu ich mich auf Kidd + Lin bei meinen Knickers, Linmania wird ordentlich dazulernen, denke mal dass NYK das Angebot von den Houston Rockets für Lin matchen werdenlike me on Facebook
/kbothepro -
kaman geht zu den mavs. doppelte german power in dallas also.
howard geht gerüchten zufolge wohl zu den lakers mit houston als dritte partei für bynum. und auch die knicks scheinen ambitionen für howard zu haben. im tausch für stat und chandler.
ma schaun, ma schaun -
Guckt eigentlich hier wer die Summer League?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
^ okay, okay.
von vorgestern.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
USA vs GBR live.
Durant schon zwei Dunks gemisst Xd[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
im tv oder was ? wenn ja, sender? wenn nein, link ?
-
ESPN2
CP3 & Westbrook aufm Feld und Lebron spielt PG hehehe[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
merci
-
Howard btw sehr wahrscheinlich zu den Lakers, Bynum dafür zu den Cavs und Magic bekommen Varejao und Draft Picks.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 67
67 Besucher