Angepinnt Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich weiß nicht ob man nen Favoriten festmachen kann.

Ja die 49ers sind stark und ihr junger QB spielt stark, aber mangelnde Erfahrung in nem game wie der Superbowl kann tödlich sein.

Interessanter wird die Frage sein ob die Ravens den Lauf stoppen können. Das ist eine, wenn nicht sogar DIE Stärke der 49ers Offense und im Gegenzug die Schwäche der Ravens Defense. Hier wird vor allem das richtige Defensive Playcalling wichtig sein und Ray Lewis ist da einer der Besten Defensive-Playcaller der Liga.

Die Ravensoffense hingegen spielt stark, sehr stark sogar und Flacco performt bis jetzt jedes Spiel in den Playoffs auf seinem höchsten Level.
      Jedoch wird Flacco gegen den 49ers Passrush viel heftiger unter Druck geraten als zb gegen die Patriots oder auch Broncos und Colts.

Wie auch immer, es wird spannend und die beiden Coaches werden uns sicher das ein oder andere mal überraschen.
    • cavs liegen gegen die bucks 21 zurück, gewinnen trotzdem 113-108, Kyrie Irving (neuer allstar mfg) mit 35 punkten.
      hawks liegen gegen die celtics 27 zurück, gewinnen trotzdem 123-111 in double overtime, Kyle Korver stellt mit dem 37sten spiel in folge mit mindestens einem 3-punkter einen neuen alltime nba rekord auf.

my day = made. das war meine nacht.
      MfG ))

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Vorgestern wurden ja die Reservisten fürs All-Star-Game bekannt gegeben.
      Spoiler anzeigen
      Westen:
      -Tony Parker
      -Russel Westbrook
      -James Harden
      -LaMarcus Aldridge
      -Tim Duncan
      -Zach Randolph
      -David Lee

Osten:
      -Kyrie Irving
      -Jrue Holiday
      -Paul George
      -Luol Deng
      -Joakim Noah
      -Chris Bosh
      -Tyson Chandler

Was meint ihr? Wen hättet ihr nicht nominiert, bzw. wen hättet ihr dafür nominiert?

Ich hätte auf jeden Fall Stephen Curry im Westen genommen und dafür vlt. einen Forward/Center weniger. David Lee oder Aldridge wären für mich da Streichkandidaten gewesen.
      Im Osten hätte ich für Noah auf jeden Fall jmnd. wie Josh Smith genommen, der es meiner Meinung nach schon seit ein par Jahren verdient hätte nominiert zu werden und auch gut ins All-Star-Game passen würde.
    • 1.

2.

roflgrins schrieb:

Curry für Westbrook, np!

#
      Curry nicht dabei zu haben ist ne Schweinerei. GSW eh gut geiles Team atm. Macht richtig spaß denen zuzuschauen.
      Westbrook im Gegenzug größter Otto seit '11 Lebron. Spielt zwar seine beste Season immer, könnte aber locker MVP sein wenn er nicht so ein unendlich krasser Spast wäre.
      Westen Starting Five war klar und gibts auch nichts dran auszusetzen. Maximal D12 als C könnte man anzweifeln. Duncan hätte es imo genauso verdient als C zu starten, aber ist halt nicht so der flashy Dude.
      Harden als Reserve MUSSTE kommen. Parker? Eher nicht so. Curry ist interessanter, hat mehr Talent und ist imo auch atm der bessere Spieler. Westbrook obv Jude.
      Frontcourt geht klar. Gasol, Faried, Clark ( :love:, jk), Iggy wären aber auch nett gewesen.
      Osten Starting Five über wack. Rondo mag ich nicht, kann ich aber gerade noch so einsehen. Wade hingegen? Afroamerikaner bitte. Irving 10 mal besser, 20 mal spannender, 30 mal schöner.
      KG? Ich rofelierte mich zu tode. Wo steht Boston gerade? 8? 9? (inb4 Lakers Vergleich) Instant Chandler oder Noah rein. Melo & Lebron war obv und geht locker klar.
      Reserve hingegen absolut zum kotzen. CHRIS BOSH? WAS HAT DER BITTE GELEISTET? KG auch mal direkt komplett raus und nen ordentlichen Spieler rein. Gleiches gilt für Wade. Go ne Josh & JR Smith, aber dalli.
      Das Problem ist, Felton verletzt (instant rein für Wade), Lopez bisschen zu wack und ansonsten keine guten Spieler in der Conference (RIP Bambi Rose).

Westen imo eindeutig bessere Starter, Osten leicht bessere Reserve.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • glaub die wurden halt nur gefavoured weil die ravens einfach dass dynamo dresden des american footballs sind - asozialer gimserhaufen - die reissen denen aber halt im moment mal grade gut den arsch auf. flacco einfach bis jetzt absolut on fire - hat noch nie son spiel abgeliefert wo ich zugesehen hab.
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • Benutzer online 34

34 Besucher