Angepinnt Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw)

• Fuck, kann mir jemand bitte einen Link zum vierten Viertel geben ?
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Der Sat.1 Kommentar war eine absolute KATASTROPHE. Der Tiefpunkt war erreicht, als irgendwann unter Jacoby Jones sein Rekord eingeblendet wurde und dieser hirnlose Sat.1 Typ wie ein Kind stammelte: "Guck mal! GUCK MAL!!! Da stehts!". Für blutige Anfänger haben sie allgemein auch viel zu wenig erklärt und wenig von der taktischen Tiefe rüber gebracht, jedenfalls viel weniger, als es hätte sein können/sollen. Richtig schlecht.

Spiel war spannend bis zum Schluss, Beyonce kann iwie nicht mehr singen (war gefühlt immer mal wieder ungefähr eine Achtelnote drunter/drüber) und von den Adds habe ich noch nichts mitgekriegt.

Ich schau Superbowl jetzt seit drei Jahren und jedesmal hat das Team, zu dem ich gehalten habe gewonnen (und waren zudem jedes Mal der leichte Underdog). Vielleicht sollte ich das mal zu Geld machen ~
    • Raptoren grad die Knicks besiegt like np! 5-2 Stats seit dem Gay-Trade und dabei Clippers, Pacers, Nuggets und Knicks besiegt. :) Nur noch 4 Wins zu PLatz 8 (Bucks). PLayoffs Anyone?

MfG Raptoren|Napen
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • knoOt schrieb:

Jo, Allstar-game ist das west vs east in dem plan. Ich vermute mal du meinst noch die Rising Stars Challenge, das is dort als Team Shaq ggn Team Chuck angegeben und ist von Samstag auf Sonntag um 3 Uhr.

VERPASST!!!
      ES WAR HEUTE NACHT, VON FREITAG AUF SAMSTAG!!!

ff leben,
      warum können wir keinen kalender lesen?
      warum gibt es keinen besseren kalender?
      warum werde ich fehlinformiert?
      warum schaue ich nicht selbst noch fünf mal auf anderen seiten nach?
      heißt das, dass das allstar game heute nacht ist anstatt morgen nacht?

FRAGEN ÜBER FRAGEN,
      LIFE ENDS NAO.

HD LINK 1-PACK ZUR RISING STARS CHALLENGE = LEBENSLANGE EHRE UND DANKBARKEIT.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • livestream anyone ?
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      [/spoil]
    • [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      [/spoil]
    • bosh einfach nur eine pfeife, nächstes jahr bitte gleich zu hause lassen oder keine sekunde einsetzen. howard ähnlich, auch im interview zum ersten mal so scheiße, wie ihr ihn seit langer zeit skizziert. wade und james auch eher unter ihren möglichkeiten, v.a. im sonst überstarken vierten konnte sich lebron überhaupt nicht durchsetzen, was nicht zu wenig an kobe lag.
      stars waren für mich zweifelsfrei chris paul und natürlich kyrie irving. beide nur am zaubern gewesen.
      auch jrue holiday und paul george haben kein schlechtes spiel gemacht auf seiten der east, griffin, westbrook und harden auf seiten der west. durant nc, wie immer top. rest unscheinbar bis okay.

ka ob ich jetzt das spiel dieses oder letztes jahr besser fand. denke letztes war es leicht spannender und zudem (v.a. im vierten quarter) actiongeladener, dieses jahr jedoch mehr individuell starke aktionen - fast jeder spieler hatte seine eigenen, kleinen "shining moments". west 4 aus 5 wins in den letzten jahren nervt mich trotzdem, die vorherrschaft muss aufhören. hoffe eines tages bekommt ein teague oder ein j-smoove doch noch mal eine chance, ich darf da die hoffnung nicht aufgeben.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.